“Hotelzimmer mit Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiance Rivoli

Ambiance Rivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambiance Rivoli
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter Strasse 22, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 77 von 386 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Hotelzimmer mit Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Für mich das mit Abstand beste Hotel in München in dieser Preiskategorie. Jedenfalls wenn man alleine oder als Paar reist und dabei ein stimmungsvollen Zimmer haben möchte. Schöne warme Beleuchtung. Vielleicht zu dunkel wenn jemand abends noch arbeiten und dabei auf Papier etwas lesen und schreiben will. Zum Bücher-Lesen gibt es aber bei Bedarf zusätzlich stylische Bettlampen, die sehr hell sind.
Auch der Service: 1a Auf Wunsch gab es sogar eine kostenlose Zahnbürste. Dafür zahlt man in anderen 4-Sterne-Hotels extra. Auch das angeschlossene Restaurant ist durchaus empfehlenswert. Essen aufs Zimmer ist kein Problem, kostet glaube ich nur 3 Euro (wie beim Frühstück).
Es ist außerdem sehr gut mit der U-Bahn vom Bahnhof aus erreichbar.
ich empfehle das Superior-Doppelzimmer, insbesondere auch wegen der Badewanne mit Eigenbeleuchtung und Sprudelfunktion, und weil es WIRKLICH groß und geräumig wirkt.

Zimmertipp: Am Besten das Superior Doppelzimmer nehmen. Preis/Leistungsverhältnis ist genial! Man bekommt es dur ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren drei Tage in München und waren iin diesem Hotel. Durch die Baustelle vor der Tür konnte man leider nicht vor dem Hotel halten um das Gepäck abzuladen. Und leider war die Garage auch voll, so dass wir uns einen Parkplatz in den umliegenden Strassen suchten mussten. Aber die waren auch alle sehr voll. Also, wenn man einen Parkplatz benötigt, dann sollte man vorher einen reservieren!
Das Zimmer war sauber, nur der Fön war verstaubt und nicht sauber.
Beim Frühstück waren sehr viele Gäste und der Essraum war überfüllt. Die Mitarbeiter waren sichtlich überfordert. Immer hat etwas gefehlt, sei es Käse oder Wurst oder Teller oder Gläser.
Das Frühstück ist im Allgemeinem sehr gut. Viele Variationen und seinen O-Saft kann man selbst frisch pressen. Nur leider war alles etwas chaotisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Saarlouis, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hotelzimmer sehr schön ausgestattet, bis aufTatsache,es gab nur 40x80 sehr feste Kopfkissen und zur Straßenseite war es sehr laut. Frühstücksbüffet sehr gut, auch das asiatische Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen, zusätzliche Lebenmittel kann man sich gut im LIDL besorgen, der in der Nachbarschaft liegt.
Das Personal dagegen war sehr unterkühlt, bei An - und Abreise wurde man nur abgefertigt, ohne irgendwelche Freundlichkeiten, auch beim Betreten oder Verlassen des Hotels war keine Regung an der Rezeption zu sehen, Atmosphäre war sehr unterkühlt und hochnäsig, würde nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben dieses Hotel für 78 Euro inklusive Frühstück gebucht (Doppelzimmer), was für ein Vier-Sterne-Haus in München ein ziemlich guter Preis ist. Die U-Bahn Station liegt nur eine Minute entfernt, mit der Bahn ist man in zehn Minuten am Marienplatz. Am besten nach einem Zimmer fragen, das NICHT zur Straßenseite rausgeht, denn die ist viel befahren. Überzeugt hat mich vor allem das Zimmer: Geräumig, nett und modern eingerichtet, mit vielen kleinen Extras, die den Aufenthalt angenehm machen (beispielsweise dimmbares Licht, extra Leselampen am Bett etc.). Alles ist absolut sauber. Hervorzuheben ist auch das Frühstück, es gibt wirklich alles, was man sich wünschen kann. Große Auswahl an Käse, Wurst und Müsli. Im Gegensatz zum Reisenden vor mir habe ich das Personal als sehr freundlich erlebt. Koffer abstellen zum Beispiel war kein Problem, und obwohl wir bei der Ankunft eine Stunde vor dem offiziellen Check-In da waren, konnten wir gleich ins Zimmer. Fazit: Wir buchen wieder!

Zimmertipp: Wenn es geht, ein Zimmer nach "hinten", also nicht zur Straße raus, verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel Rivoli Ambiance liegt direkt neben der U-Bahn/S-Bahn-Station Harras und ist somit perfekt an das Verkehrsnetz angebunden. Hatten ein Zimmer in den Innenhof, wodurch wir keinerlei Lärmbelästigung hatten.

Unser Zimmer war sehr geräumig, schön und sauber. Das Frühstück war in Ordnung und sehr umfangreich.

Leider konnten wir während unseres 3-tägigen Aufenthaltes KEINEM Mitarbeiter ein Lächeln entlocken. Man bekommt auf Nachfrage alle Infos, die man gerne hätte aber das Personal ist weder freundlich noch um den Kunden bemüht. Wir mussten nachfragen, wenn es denn Frühstück gibt, uns wurde nicht erklärt wo wir unser Zimmer finden und zu guter Letzt wurde noch versucht uns etwas aus der Minibar zu verrechnen, was wir nicht konsumiert hatten.

Alles in allem ist das Hotel strategisch und preisleistungs-technisch für einen Städtetrip zu empfehlen, nur sollte man sich nicht auf einen warmen Empfang und bemühtes Personal einstellen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiance Rivoli liegt etwa 100 m von der Bahnstation Harras entfernt, ein typisches sechsstöckiges Reihenaus, dem man zunächst das 4-Sterne Hotel nicht ansieht.Die Lobby ist - wie bei solchen Reihenbauten - klein und nicht repräsentativ . Es gibt einen zu den großen Innenhöfen gelegenen durchaus ansprechenden Frühstücksraum und einen relativ großen und vernünftig ausgestatteten Seminarraum mit Anteraum und eigenen Toiletten. Die Rezeptionsdame hatte zunächst einen eher - offenbar gar nicht so gewollten - abweisenden Ton, taute dann aber auf und war freundlich-kompetent.
Mein Zimmer - ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzng für die Tagung - lag im sechsten Stock in den rückwärtigen Gartenbereich und erwies sich als absolut ruhig. das Zimmer (674) hatte fast Junior-Suite Masse und bot neben geräumigem Bett ein richtiges Ledersofa und einen Schreibtisch. Das Bad ist elegant, die Dusche groß . Ein Schwachpunkt wie bei den meisten Hotels: eingibt keine vernünftige Leselampe, weder am Bett noch am Schreibtisch oder Sofa.
Das Frühstück war reichlich, gut, und es gab sogar frisch gebrühte Weißwürste mit Brezeln (München eben).
Gut gefallen hat mir das selbständige Siam-Restaurant: gute Thai-Küche und sehr freundliche Bedienung.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Zimmer sind nicht risieg, komfort ist ok (mir haben einige italienische TV-Kanäle gefehlt...). Sauber und gut gepflegt. Preis/Leistungsverhältniss ist OK (ca. 80,€ pP, nicht zu Messezeiten!). Das Restaurant ist mE dürftig, wobei das Frühstücksbuffet aber reichlich und mit grosser Auswahl ausgestattet ist. Komme wieder ...

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Ambiance Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiance Rivoli

Anschrift: Albert-Rosshaupter Strasse 22, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambiance Rivoli 4*
Das Ambiance Rivoli Designhotel ist ein 4 Sterne Boutiquehotel im Herzen Münchens.66 verschieden gestaltet Designerzimmer und -suiten sowie das thailändische Spezialitätenrestaurant Siam und der original orientalische Spa Bereich El Hamam laden zum verweilen ein. Der Marienplatz, der Hauptbahnhof, die BMW Welt und weitere Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (S-Bahn und U-Bahn fahren direkt vor dem Hotel ab). Die Theresienwiese mit dem legendären Oktoberfest erreichen Sie sogar zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiance Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiance Rivoli
Ambiance Rivoli München
Ambiance Rivoli Munich
Ambiance Rivoli Hotel Munich
Clarion Munich

Wenn Sie Ambiance Rivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.