“Werde ich gerne wieder buchen” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Olymp Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 3, 85386 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 83 von 383 Hotels in München

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon oft auf Geschäftsreise in München dort.
Das Hotel kann ich nur empfehlen, kostenloser WLAN-Zugang für so viele Geräte, wie man möchte.
Das Essen ist exzellent, da ich aber in den letzten Jahren alles probiert habe, finde ich, es wäre Zeit für eine neue Speisekarte.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Bahnhof nur 5 Gehminuten entfernt. Das Stadtzentrum von München erreicht man vom Hotel aus in 30 Minuten.

Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Tolles modernes Hotel, das vor kurzem renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, modern und gut ausgestattet. An der Rezeption erhält man einen kostenlosen WLAN-Zugang und zusätzliche Kopfkissen oder Decken. Das Personal ist sehr höflich. Das Beste am Hotel ist das großartige Restaurant, das eine große Auswahl und frische Backwaren bietet.

Fort Benning, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 dort und habe über hotels.com gebucht. Ich habe inklusive Steuern 144 $ pro Nacht bezahlt. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, da ich einen frühen Flug ab München hatte und nicht morgens um 3 Uhr in Oberammergau losfahren wollte, um meinen Flieger zu bekommen. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse groß, sie bieten einen separaten Sitz- und Essbereich mit großem Flachbildschirm-Fernseher mit 2 Kanälen in englischer Sprache. Das Hotel bietet außerdem einen kostenlosen WLAN-Zugang in den Zimmern, der relativ gut funktioniert.
Da sich das Hotel in einem Münchener Vorort befindet - etwa 10 Meilen vom Flughafen entfernt - gibt es nicht viele Möglichkeiten, auswärts zu essen. Das erwies sich aber als Vorteil. Das Restaurant ist nämlich gigantisch. Ich war wirklich überrascht über das Angebot beim Abendessen. Aber das wahre Highlight ist das Frühstück, das in meinem Zimmerpreis bereits inbegriffen war. Das Büffet bietet alles, was man sich als Gast nur wünschen kann, mit vier verschiedenen deutschen Wurstsorten, Eiern, verschiedenen Brotarten (auch köstliche Laugenbrötchen), Räucherlachs, Champagner und Kaffee in großen Kannen. Das beste Frühstück, das ich in Deutschland je gegessen habe.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Lage ich sicher - ich sage das nur, weil ein Gast die Lage als "heruntergekommen" bewertet hat. Dem kann ich nicht zustimmen, das Hotel liegt in einem typisch deutschen Wohngebiet im Vorort einer großen Stadt. Nichts, absolut gar nicht, worüber man sich hier Sorgen machen müsste.
Der Service war ebenfalls sehr gut. Ich konnte früher einchecken, da ich bereits am späten Vormittag im Hotel eintraf.
Ich kann dieses Hotel für eine Übernachtung mit Weiterflug von München aus nur empfehlen.

Davenport, IA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war 2011 und 2012 beim Oktoberfest. Dies ist meine Unterkunft für das Fest, ob Sie es glauben oder nicht. Ich gebe zu, das Hotel liegt recht weit vom Zentrum Münchens, aber mir macht die Zugfahrt nichts aus. Außerdem ist Eching nachts ruhig und still. Wenn man nahe am Oktoberfest übernachtet, muss man sich über einen hohen Lärmpegel nicht wundern. Die Zimmer sind von komfortabler Größe und die Ausstattung des Hauses ist gut für meine Freunde und mich. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, ein Restaurant im Haus mit hervorragender Küche und Barpersonal, das mehr tut, als es muss. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und weniger mit dem Citybus. Es gibt mehrere kleine Restaurants und Läden in weniger als 10 Minuten Gehabstand, darunter einen Verbrauchermarkt gleich um die Ecke. Insgesamt haben mir beide Aufenthalte in diesem Haus gefallen. Wenn möglich, werde ich weiter im Golden Tulip Olymp wohnen, wenn ich in der Gegend von München bin.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Fairer Preis, gute Zimmer/Appartements, gute Verbindung, überdurchschnittliches Abendessen.
Für diesen Preis bekommt man ein vernünftiges Zimmer mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Schreibtisch, usw. Ein perfekter Platz für einen Aufenthalt auf Geschäftsreise, später haben wir dort auch mit der Familie auf der Durchreise in den urlaub übernachtet. Das Frühstück ist von großartiger Qualität (**** Hotel).

Amstelveen, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Unweit des Flughafens und auch Nachts mit dem Mietwagen schnell zu finden. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.

Das Zimmer war groß und in drei Räume unterteilt: Schlafzimmer, Bad, zweites Schlaf-/Wohnzimmer. Ich habe auf der Schlafcouch im Wohnzimmer geschlafen, das war etwas unbequem wegen des Metallgestells, außerdem hatte ich nur eine halbe Decke (ich werde wohl nie verstehen, warum ein Hotel Gäste mit Decken versorgt, die nicht das ganze Bett abdecken). Ich habe nicht ganz so gut geschlafen, da am Morgen Licht und Straßenlärm ins Zimmer kam.

Das Frühstück war sehr gut. Die leckeren Angebote haben mir sehr gefallen.

Alles in allem angemessen für eine schnelle Übernachtung nach einem späten Flug.

Sie waren bereits im Golden Tulip Olymp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Olymp Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 3, 85386 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Olymp Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Olymp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Olymp
Golden Tulip Olymp Hotel München
Hotel Golden Tulip Olymp
Golden Tulip Munich
Munich Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Olymp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.