“unkompliziert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

tolle einfallsreiche aber bodenständige küche. modernes ambiente, unkomplizierter service. sehr gute weine

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Vallendar, Deutschland
“Überraschung in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren schon sehr häufig in München. Doch dieses Restaurant war uns bisher nicht bekannt und ist uns auch nicht aufgefallen, weil es ziemlich abgelegen liegt. Erst durch eine Empfehlung im Internet sind wir auf dieses hervorragende Restaurant gekommen. Wir haben einen Tisch reserviert und wurden durch aufmerksames und freundliches Personal empfangen und zum Tisch begleitet. Die Speisekarte mit nur wenigen Gerichten (was für die Frische und gute Vorbereitung spricht) hat uns voll überzeugt. Auch die Tatsache, dass man sich für einen wirklich fairen Preis (besonders bei der übrigen Münchner Gastronomie) ein Menu aus den angebotenen Speisen auswählen konnte. Das Menu war absolute Spitze mit z.B. einem Wildknödel mit feinen Saucen oder mit Jakobsmuscheln mal ganz anders serviert. Ein Kompliment an die Küche. Der empfohlene Grauburgunder aus der Pfalz war gut gekühlt und delikat. Ein gelungener Abend in netter Gesellschaft bei freundlichem Service. Ein Wermutstropfen war, dass wir für die kommende Woche, die wir wieder geschäftlich in München sind, keinen Platz mehr reservieren konnten, Schade! Aber beim nächsten Besuch in München werden wir rechtzeitig reservieren und freuen uns schon heute auf das "Speiseerlebnis".

• Aufenthalt Dezember 2013
München
“Nicht schlecht, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt m. E. nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Im März war ich mit einem Freund im Salt essen. Unser Essen war ok bis gut, nichts Außergewöhnliches und dafür standen die Preise meines Erachtens nicht im Verhältnis. Exzellent hingegen war unsere Bedienung – charmant, präsent, unkompliziert… einfach gut. Leider schienen seine Kollegen im Service, was wir so mitbekommen haben, nicht ganz auf diesem Niveau zu operieren. Fazit: Kann man sicher machen, aber für mich war das kein Erlebnis, welches ich bei dem Preis-Leistungs-Niveau zwingend wiederholen müsste.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bangkok
“Versteckte Perle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Es ist nicht leicht zu finden und war bei unserem Besuch auch nur von wenigen Gästen besucht. Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch, der Service war höflich, zuvorkommend und wenig aufdringlich. Als Aperitif haben wir uns für eine Limonade entschieden, die uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Die Speisen waren sehr frisch und hatten einen ausgezeichneten und frischen Geschmack. Das Ambiente ist modern und bietet eine gute Harmonie, zu erwähnen sind die sehr stylischen Deckenlampen, die einem den Eindruck der Moderne geben. Wir kommen wieder, sicherlich auch sehr zu empfehlen für den Lunch und dann auf offener Terasse.

• Aufenthalt Mai 2013
“Immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Besuche das SALT seit seiner Eröffnung und bin bisher nur zweimal von einem Gericht enttäuscht gewesen. Phantasievolle Kombinationen beim Essen. Aber nie zu verrückt. Wirklich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kompliment an Küche und Service. Letzterer immer zuvorkommend und freundlich. Einzig die Freundin des Chefs sollte draußen bleiben. Sehr hochnäsig und unfreundlich. Aber zum Glück nur selten da. Das SALT ist in München unvergleichlich. Und ganz "normales" Publikum! Nix mit Schickeria. Sehr gern von Schwulen besucht - wahrscheinlich auch wg. der attraktiven Kellner.