“Immer wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Besuche das SALT seit seiner Eröffnung und bin bisher nur zweimal von einem Gericht enttäuscht gewesen. Phantasievolle Kombinationen beim Essen. Aber nie zu verrückt. Wirklich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kompliment an Küche und Service. Letzterer immer zuvorkommend und freundlich. Einzig die Freundin des Chefs sollte draußen bleiben. Sehr hochnäsig und unfreundlich. Aber zum Glück nur selten da. Das SALT ist in München unvergleichlich. Und ganz "normales" Publikum! Nix mit Schickeria. Sehr gern von Schwulen besucht - wahrscheinlich auch wg. der attraktiven Kellner.

Von 84 % empfohlen
Neubiberg, Deutschland
“Schöner Abend im "Salt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten einen schönen Abend im Salt. Der Service war sehr freundlich, das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Speisekarte wechselt wöchentlich und ist übersichtlich, dafür ist alles frisch und lecker.

• Aufenthalt Februar 2013
“Vorsicht Gast!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Besuche das SALT jetzt seit ca 1 Jahr regelmaessig zum Lunch. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch und wunderbar zubereitet. Was mich in letzter Zeit extrem stört ist die Arroganz diverser Servicekräfte. Das geht von ignorieren einer Bestellung bis hin zu dummen Sprüchen und Verweigerung von unreservierten Tischen. Sollte das so weitergehen werde ich meine regelmaessigen Lunches woanders machen. Die Auswahl in direkter Umgebung ist glücklicherweise sehr hoch! Schade, dass mit schlechtem Service immer noch Gäste vertrieben und ein ganzes Lokal abgewertet wird.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Ein grandioser Abend....immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wegen der aromenreichen Auswahl der Speisen und einer gut ausgesuchten Weinkarte mit Ambitionen zur Vergrösserung gehe ich immer wieder gerne dort essen. Ein lockerer Service , der aber gute Empfehlungen ausspricht , das stylische Ambiente und die zentrale , leider etwas versteckte Lage runden das ganze ab.

• Aufenthalt Dezember 2012
vichtenstein
“leider nicht der hit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

ein etwas überforderter kellner, der mit unseren weinbestellungen schon zu tun hatte. er war freundlich aber sichtlich gestresst.
dann gab er an seinen kollegen weiter, der wirklich rührend war und der wein wurde schneller gebracht.
das essen...stubenküken in 2 fällen war nicht der knüller.
1 portion haben wir zurückgegeben, wurde aber auch NICHT nobel aber schade
1. etage etwas ungünstig für nette unterhaltungen
ambiente: modern kühl, könnte auch eine wartehalle sein

Aufenthalt September 2012