“VAREKAI – Geniale Show, tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 171 Sehenswürdigkeiten in München
Attraction Details
Großraum Ulm
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“VAREKAI – Geniale Show, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Man muss wissen, dass wir Fans von Cirque du Soleil sind und schon die verschiedensten Shows auf der ganzen Welt gesehen haben…
Im April 2010 waren wir in München: VAREKAI hat uns sehr gut gefallen, besonders das Ambiente: Großes Zirkuszelt mitten im Olympiastadion. Farbenfrohes Spektakel, gigantische Akrobatik, tolle Live-Musik. Alles was zu einer guten Cirque du Soleil Show dazugehört!
Inhalt: Auf dem Gipfel eines Vulkans, tief in einem Wald voller Magie, beginnt eine außergewöhnliche Welt. Eine farbenprächtige Welt, in der alles möglich ist. Die Welt von VAREKAI. Vom Himmel schwebt ein Mann. Sein Fallschirm lässt ihn sanft zu Boden gleiten. Er ist allein. Die Geschichte von VAREKAI beginnt. Ein Abenteuer mit magischen Momenten, unglaublichen Begegnungen und fantastischen Kreaturen. Ein Abenteuer am Rande der Zeit.

Aufenthalt April 2011

Shanghai
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bezaubernd mit ganz tollen Artisten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich hatte schon viel von Cirque du Soleil gehört und wollte unbedingt einmal in eine Show. Nun kam die neue Show Varekai nach Deutschland (München, Frankfurt) und wir kauften Ticktes für München. Die Story ist einfach bezaubernd und lad zum träumen ein. (in einem Traumwald treffen sich Akrobaten und Schönheit) Das Bühnenbild ist wirklich ein Traumwald und durch wunderschöne Musik und tollen, bunten Kostümen, wird man in diese Traumwelt mit hineingezogen. (ein Mann mit Engelsflügeln schwebt vom Himmel) Die Akrobaten zeigen ganz tolle Kunststücke und es ist unheimlich spannend und unterhaltsam. Eine wunderschöne und bezaubernde Show. Zirkus auf einem ganz anderen Niveau mit ganz viel Zauber und Kunst.
Ich würde es mir jeder Zeit wieder anschauen.