“Eine Stunde Wartezeit und wenig sushi für hohen Preis” 2 von 5 Sternen

Lindwurmstrasse 108, 80337 München, Bayern, Deutschland
89 74118555
Platz Nr. 525 von 2.873 Restaurants in München
Küche: Sushi, japanisch
“Eine Stunde Wartezeit und wenig sushi für hohen Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir mussten über eine Stunde auf unser sushi warten. Die Portionen waren für meinen Geschmack klein, dafür dass diese bei mindestens 18€ liegen wenn man nicht die vegetarische Version wählt. Auch bei der teuren Platte für 21€ war ein großer Teil der Rollen mit surimi gefüllt, was in meinen Augen kein wirklicher Fisch ist. Das sushi war sehr lecker und ansprechend serviert. Ich würde trotzdem nicht nochmal hingehen.

Aufenthalt August 2013

“Megaleckeres Sushi zum unschlagbaren Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr oft hierher, da die Qualität einfach stimmt! Der Sushi-Meister ist zwar ein Einzelkämpfer, deswegen dauert es manchmal ein bisserl, aber das lohnt bei diesem Preis allemal.

Aufenthalt Juli 2013
“Sshi vom Feinsten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Endlich mal ein Sushi Restaurant, wo man hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen bekommt. Alles wird frisch vom Chef persönlich zubereitet. Es dauert daher manchmal bei voll besetztem Lokal ein bißchen, bis die Gerichte am Tisch sind, aber das Warten lohnt sich definitiv. Sehr positiv: Die Mittagskarte gilt auch am Samstag.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Köstliches Sushi in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Ein absoluter Geheimtipp für Sushi in München! Hier stimmt einfach (fast) alles. Ok ok, das Ambiente entspricht vielleicht nicht 100 %ig dem, wie man sich eine Sushibar in Japan vorstellt. Auch ist der Sushi-Meister kein Japaner. Da er aber wohl über 20 Jahre in japanischen Restaurants gearbeitet hat, weiß er wie japanische Speisen zubereitet werden. Und die macht er richtig richtig gut!
Vor allem das Sushi ist schlicht und einfach köstlich.

Es sind die kleinen aber feinen Details, die einen Besuch des Sushiya Bento zu einem Erlebnis für den Gaumen machen. Die vielfältigen Rollen bestehen hier zum größten Teil aus frischem Fisch oder Gemüse mit ein wenig Reis - und nicht aus viel Reis mit ein wenig Fisch, wie in vielen anderen Restaurants. Die Avocados im Sushi zergehen wie Butter auf der Zunge und der Wasabi ist so cremig, weil er nicht aus der Tube stammt.

Die Preise befinden sich im sushitypischen, münchner Durchschnitt und sind bei dieser Qualität völlig angebracht. Ich habe mit dem Sushiya Bento endlich meinen Sushi Favoriten in München gefunden. Thumbs up!

• 5 von 5 Sternen Essen
“LECKER, PREISWERT, FREUNDLICH - SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren heute zu zweit das erste Mal mittags dort essen.
Das Mittagsangebot gilt bis 14.30 Uhr und wir kamen erst 10 Minuten davor an, wurden aber herzlich empfangen.
Wir haben jeweils ein Thai Curry Gericht (je 3,80) und eine Mangoschorle (je 2.-) bestellt, dazu dann noch eine gemischte Sushiplatte (6x Gurke und 6x Avocado, 3,80) und ein Fläschchen Pflaumenwein (3,30).
Da wir sehr pingelig und vorsichtig geworden sind, was asiatisches Essen in München angeht, waren wir positiv überrascht von der Qualität des Essens. Hervorragende Speisen und Getränke, frische Zutaten und weniger als zehn Minuten Wartezeit haben uns überzeugt. Da wir die letzten Gäste waren, konnten wir uns noch mit dem freundlichen Koch unterhalten. Die Bedienung war eine junge asiatische Dame, die nur Englisch sprach, dennoch sehr freundlich war und uns ihren Fähigkeiten entsprechend gut bediente. Alles in allem ein gelungener Besuch, den wir bald wiederholen werden.
Zusammen mit Mama's 4 Home und Sushi van Hoa das beste asiatische Restaurant in diesem Preisniveau.

• Aufenthalt Juni 2011