“Motel One hier nicht ganz One” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   Rablstrasse 2, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Motel One hier nicht ganz One”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die erste Mitarbeiterin an der Rezeption war nicht so freundlich die zweite sehr freundlich, also 50/50. Wir wollten ein Zimmer mit großer Matraze. Das gab es angeblich nur im zweiten Stock. Wir sind extra etwas früher gekommen um nach oben und ein Bett mit einer Matraze zu bekommen. Das war das letzte Mal noch möglich. Angeblich gibt es diese Betten nur im zweiten Stock. Oben gab´s leider nur ein Zimmer direkt neben den Aufzug. Da dachten wir naiv - manchmal will man einfach nicht lernen :-), dass dies nicht so schlimm sein kann, war´es aber natürlich doch. Solche Zimmer kann man eigentlich nicht vermieten bzw. muß man sie besser dämmen. Für die zweite Nacht konnten wir ohne Probleme umziehen. Zweiter Stock mit Blick nach hinten. Die Belohnung für eine fast schlaflose Nacht mit ständigen Aufzuggeräuschen.
Die Zimmer selbst waren beide sauber und ok, die Bar stylisch und das Frühstück selbst ok und lustig wegen der bunt gemischten Leute, der Imprivisation bezüglich der Plätze.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Aufzüge und nur mit einer großen Matraze.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich hatte für Dezember gebucht, musste aber auf Januar umbuchen... alles super easy!
Die Zimmer sind klein, aber für einen kurzen Städtetrip einwandfrei. Das Badezimmer finde ich super, obwohl der Platz so gering ist. Frühstück ist super und auch ausreichend Platz. Lobby und Bar haben ein super Design, richtig edel :-)
Service und Rezeption sehr freundlich und es war immer jemand da der Zeit hatte!

Zimmertipp: Ich komme wieder :-) Die Kleine Pizzeria an Eck (Richtung Deutsches Museum, Name weiß ich nicht meh ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Yvonne S, Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im „Motel One München-Deutsches Museum“.
Über noch viele weitere Aufenthalte bei Motel One freuen wir uns sehr.
Schöne Grüße!
Ihr Motel One-Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Tolles Hotel mit klasse Gesamtkonzept. Wir waren mit einer Gruppe Geschäftsreisenden mit 40 Personen aus 5 Nationen da, jeder einzelne war beigeistert. Top Frühstück, Internet easy, stylish eingerichtet, sauber,nettes Personal und in 5 min ist man mit der SBahn am Marienplatz. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2015, Business
Yvonne S, Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Empfang war gut organisiert. Personal freundlich.
Das Zimmer war eher klein, für mich als Alleinreisende ok.
Das Frühstück übertraf meine Erwartungen. Die frischen Früchte schätzte ich sehr.
Der Kaffee war von guter Qualität.
Die Preis/Leistung des Hotels bewerte ich als sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Yvonne S, Assistant Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Marianne H, über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut! Wir hoffen Sie noch ganz oft im "Motel One München-Deutsches Museum" begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Motel One-Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hübsches, sehr großes Hotel mit guter Anbindung. Die Zimmer sind sehr klein, aber effizient eingerichtet. Alles ist hübsch anzusehen und sehr sauber. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber die Lage ist sehr ruhig. Verlässliche Qualität in allen Motel One.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe Nicole S, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadivsor! Bis bald in unserem "Motel One München-Deutsches Museum". Grüße aus der Rablstraße, Ihr Motel One-Team
Franken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer MotelOne kennt weiß was er bekommt. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber dafür neuwertig und zweckmäßig. Wenn man nur ein ordentliches Bett und ein sauberes Bad möchte bzw. braucht, ist man hier genau richtig. Die Bäder sind schön und mehr als groß genug. Im Zimmer ist ein Fernseher und WLAN. Betten sind sehr bequem - was will man mehr? Frühstück ist wie bei MotelOne üblich nicht der Hammer, aber für einen kurzen Aufenthalt in einer Stadt ausreichend. Hier wurde das Frühstück scheinbar vor Kurzem auch aufgewertet. Warme Gerichte gab es leider noch immer nicht, aber das liegt wohl eher am Konzept der Hotelkette.

Trotzdem, wer gut und günstig in München übernachten will, ist hier richtig. U-Bahn ist direkt um die Ecke, Tiefgarage gegen Gebühr direkt am Haus. Praterinsel binnen 10 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich. Die Zimmer zum Innenhof sind nat. ruhiger.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Yvonne S, Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Marco, herzlichen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir hoffen Sie noch ganz oft bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Motel One-Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Modernes Hotel in ruhiger Lage. Dennoch ist man in knapp 20 Minuten zu Fuss in der Innenstadt.
Die Zimmer sind zwar klein aber für ein Wochenende vollkommen ausreichend. Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter dort, die bei uns im Bett geschlafen hat. Für ein Babybett ist kein Platz. Die Ausstattung ist eher minimal aber sehr schön, wir haben uns rundum zufrieden gefühlt. An der Sauberkeit gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Der Blick vom 9. Stockwerk auf die Münchner City ist top!
Lobby, Zimmer sowie Bar/"Frühstücksraum" sind im typischen Motel One Stil, modern und sehr schön gestaltet.
Das Frühstück selber kann auch kurzfristig für 7.50 € / p.Person dazu gebucht werden und ist auch sehr gut. Hervorragenden Kaffee, Brötchen und alles was man braucht gut in den Tag zu starten. Nur reicht der Platz nicht wirklich aus, so dass man auch mal länger braucht um einen vernünftigen Platz zu finden.
Parken kann man in der hauseigenen Tiefgarage oder auf der Strasse vor dem Haus (beide gegen Gebühr).
Platz ist im Motel One absolut Kosten-/Gewinnorientiert aber das Preis- Leistungsverhältnis ist top.
Der Check-In/-Out war problemlos. Der Service war in allen Bereichen einwandfrei.

Wir empfehlen das Hotel auf jeden fall weiter und würden es auch wieder buchen!

Insgesamt gebe ich 4.5 Punkte da 4 zu wenig, aber 5 zu viel wären.

Zimmertipp: schöne Aussicht aus den Zimmern der oberen Stockwerke
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Yvonne S, Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Ronny, über Ihr ausführliches und positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Besonders schön finden wir, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem "Motel One München-Deutsches Museum" begrüßen zu dürfen. Ihr Motel One-Team

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Nr. 48 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Motel One München-Deutsches Museum
Motel One Munchen-Deutsches Museum Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München-Deutsches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.