“Kurztripp” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aarau, Schweiz
“Kurztripp”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren von Freitag - Sonntag in diesem Hotel. Natürlich für ein Shoppingweekend.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur 2 S-Bahn Stationen von der Stadt weg. Wir haben eine Tageskarte für das U/S-Bahn Netz gekauft somit waren wir frei und konnten überall hin fahren.
Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer war sauber. Klar sind die Zimmer nicht sehr gross aber für einen Kurzaufenthalt super. Da brauch ich auch kein grosses Zimmer. (Für die Einkaufstaschen war genug Platz)

Das einzige was uns entäuscht hat ist, das wir bei der Buchung das Queensize Bett gewählt hatten und vor Ort dann nur ein Zimmer mit Doppelbett erhalten haben. Bei dem natürlich die Matratzen welche nur auf eine Holzplatte liegen immer voneinander rutschen. Wir finden wenn man schon die Möglichkeit hat zu wählen, sollte darauf auch Rücksicht genommen werden.

Das Frühstück ist nicht das günstigste. Daher waren wir am Samstag bei einem Bäcker in der nähe und haben nur am Sonntag im Hotel gegessen. Das Frühstück ist jedoch super, abgesehen vom fehlenden Spuckschutz. Dafür hat es eine grosse Auswahl und Platz für alle.

Wir würden jeder Zeit wieder in ein Motel One!!!!!!!

Zimmertipp: Achten Sie darauf das Sie auch ein Queensize Bett erhalten als Paar, das Doppelbett ist echt nix für ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Yvonne S, Front Office Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Charlotte,

vielen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung! Besonders freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hauses schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem „Motel One München-Deutsches Museum“ begrüßen zu dürfen!

Türkise Grüße sendet Ihnen

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Positiv: Sehr saubere Zimmer und Badezimmer. Freundliches Personal. Zentrale Lage- 10 Minuten zum deutschen Museum, 20 Minuten in die Fußgängerzone. moderate Parkgebühren.
Negativ: Die Zimmer sind etwas zu klein.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Yvonne S, Assistant Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen
Taner Yigit
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes Budgethotel mit sehr freundlichem Personal und sehr sauberen Zimmern.
Gute Matraze und leise Klimaanlage. Grösse und Ausstattung des Zimmers ok für Einzelreisende. Zu zweit etwas klein (Bettbreite 1,60 m) und nur 6 Kleiderbügel
20 Minuten zu Fuss zum Zentrum sowie gute Anbindung mit S-Bahn.
Parkhaus 12 EUR/24 Stunden, übers WE in der Strasse 6 EUR/48 Stunden.
Gute Auswahl beim Frühstück für 9,50 EUR.

Nur Duschgel vorhanden, kein Safe und Teppichboden im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer beim Aufzug sind abzuraten.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Yvonne S, Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Joel,

wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im „Motel One München-Deutsches Museum“ zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die Bewertung!
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Motel ONE, die beste Adresse in jeder Stadt - immer gute Lage sehr modern und doch auf das Wenige reduziert und sehr gute Preis Leistung
für ein Wochenende in München, suuper Lage, man kommt schnell in die Stadt zum Museum
das Frühstück ist mir jedoch zu "Schnelllebig" also viele Leute auf wenig Platz
wir gehn dann lieber in die Stadt und suchen uns eine schöne Kaffeerösterei,
als Urlaubshotel für länger sind die MOTEL ONE nicht gedacht, mehr für Kurzaufenthalte

• Aufenthalt November 2014, Paar
Yvonne S, Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast "solarlady..."

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem "Motel One München-Deutsches Museum" begrüßen zu dürfen.

Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für einen Kurztrip nach München konnten wir keine bessere Wahl treffen:
Tolles Zimmer im typischen Motel One Design mit Blick auf die Stadt (9. Etage), sauber und nettes Personal....
Tiefgaragenplatz lässt einen zwar kurz Zucken (12 Euro), dafür steht der Wagen sicher und trocken.

Zimmertipp: ab 8. Etage mit Cityview....perfekt!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lieber sasch_me...,

herzlichen Dank für die tolle Punktevergabe auf Tripadvisor!
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem "Motel One München-Deutsches Museum" begrüßen zu dürfen.

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war Ende Januar 2015 für zwei Tage in München und habe im Motel One "Deutsches Museum" genächtigt. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von der S-Bahn Station "Rosenheimer Platz" entfernt und insgesamt nicht länger als 15 Minuten vom Hauptbahnhof. Also eine top Lage. Dafür ist der Preis sehr angemessen.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber das benötige ich in einem Stadthotel auch nicht zwangsläufig.
Das Hotel und das Zimmer war sauber, sehr ruhig und auch das Frühstück (für knapp 10 € zubuchbar) mehr als ausreichend.
Es gibt also nicht wirklich was zu beanstanden.
Wenn ich wieder einmal in München schlafe, dann werde ich mich wohl auch wieder für das Motel One Deutsches Museum entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Ascher89,

das Team des „Motel One München-Deutsches Museum“ bedankt sich herzlichst für Ihre Bewertung! Besonders freut uns, dass Ihnen PreisLeistung unseres Hotels in Erinnerung geblieben ist!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und senden
Herzliche Grüße aus München
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wie "Motel" ja bereits impliziert ist das Hotel ideal für Autofahrer. Unterirdisches Parking direkt im Hotel. Aber auch mit dem ÖV gut erreichbar. Mein Tipp für München-Touristen: Das Auto im Parking stehen lassen und mit ÖV München besuchen. Oder gleich zu Fuss, denn in die Innenstadt sind es nur etwa 2-3 km.
Das Hotel ist wunderschön und gepflegt. Man fühlt sich als Gast sofort wohl und willkommen. Die freundliche Rezeptions-Staff tut ihr übriges, den Aufenthalt zum Erlebnis zu machen. Trotz der Grösse des Hotels gab es nie Wartezeiten. Weder beim Check-In noch beim Check-Out.
Abgerundet wird das Ganze durch eine gemütliche Bar mit freundlichen, lockeren Barkeepern.
Während der Frühstückszeit drängen sich einige Hundert Gäste ums Buffet. Da mag sich der eine oder andere "Stau" nicht vermeiden lassen. Aber eine effiziente und in ausreichender Personenzahl vorhandene Crew sorgt für zeitnahen Nachschub, da gibt's nix zu meckern.
Die Zimmer sind - zugegeben - etwas klein aber sauber, bequem und gut ausgestattet. Wer das Zimmer nur zum Schlafen benötigt und sich nicht längere Zeit dort aufzuhalten gedenkt (ich denke da an Familien mit Kindern) ist somit sehr gut bedient.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Yvonne S, Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Markus F.,
vielen vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es Macht uns stolz dass Sie sich so wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Motel-One Deutsches Museum begrüßen zu dürfen.
Grüße aus München
Ihr Motel-One Team

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Anschrift: Rablstrasse 2, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 28 der Businesshotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum
Motel One München-Deutsches Museum
Motel One Munchen-Deutsches Museum Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München-Deutsches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.