“Ideal...” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 380 Hotels in München
Mannheim, Deutschland
“Ideal...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

für den Kurzurlaub oder Sightseeing Trip. Das Zentrum von München ist binnen 10 min zu Fuß zu erreichen, das deutsche Museum in 5 min. Die Einrichtung ist einfach aber modern. Zimmer war sauber, Frühstück war auch in Ordnung. Für nen Sightseeing Trip würde ich dieses Hotel immer wieder empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

top Lage, gleich bei s- Bahn, zu Fuß ins Zentrum ist es auch nicht weit, Nähe zum Dt.Museum udn der Isar. Kleine, aber gut eingerichtete, moderne Zimmer,stylisches Hotel und ideal für 1-2 Nächte. Frühstücksraum leider überfüllt und sehr laut.
Auch wäre eine Minibar nett. Praktisch, aber schlecht für die Umwelt: Plastikbecher im Bad.
Hotel ist alles in allem sehr zu empfehlen und wiederkommen für Kurz Trip in München

Zimmertipp: je höher das Stockwerk, desto eher erhascht man einen Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ein Klasse Hotel am Rande des Münchner Zentrums. Über die Einrichtung brauch man bei einem Motel One nicht viel zu schreiben....Klasse wie bei allen anderen Motel On Hotelen. Das Zentrum ist locker in 10 min zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Gut die Zimmer sind schon klein, aber funktional, sind sehr sauber und haben alles was man für ne ruhige Nacht braucht. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig und preislich passt es einfach. Kommen gerne mal wieder.

Aufenthalt April 2014
Yvonne S, Front Office Manager von Motel One Munchen-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber MyBeleza,

besonders gefreut haben wir uns über Ihre tolle Punktevergabe und Ihr durchaus positives Feedback!

Über viele, weitere Aufenthalte in unserem „Motel One München-Deutsches Museum“ würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße

vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zum ersten Mal in einem Motel One und absolut positiv überrascht. Lobby top, Zimmer sehr klein, aber praktisch und neu eingerichtet. Alles was man wirklich braucht ist vorhanden. Frühstück absolut okay. Und die Lage ist zwar nicht direkt beim Zentrum, aber mit einem kleinen Fußmarsch ist das Zentrum trotzdem gut (ohne Taxi) erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Yvonne S, Reservation Agent von Motel One Munchen-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe/r lumen999,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserem Motel One-Konzept begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei Motel One begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Geschmackvolles Design, sehr sauber. Die Zimmer sind für einen Kurztrip ausreichend groß und blitzsauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstückbuffet mit ausreichender Auswahl von Schinken, Käse, Obst, Marmeladen, Joghurt und Brötchen. Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich und professionell. Die Lage in der Nähe des deutschen Museums ist sehr zentral.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Rudolf R.,
vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im „Motel One München-Deutsches Museum“ gefallen hat und wir Sie besonders mit unsere Sauberkeit und mit unserem tollen Team überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir können nur Gutes über dieses Hotel berichten. Freundliche Mitarbeiter, mehr als ausreichendes Früchstücksbuffett. Die Zimmer sind bekanntermaßen für diese Gruppe klein gehalten, aber wer sich nicht lange auf dem Zimmer aufhält und es nur zum Schlafen benutzt, für den sollte das kein Problem sein. Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer relativ groß. Die Lage des Hotels war für unseren Zweck genial. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Deutschen Museum und zur Philharmonie am Gasteig.
Mit dem Taxi zum Marienplatz etwa 10 Minuten. Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Seitenstraße.
Da wir am Wochenende (Ostern) da waren, war natürlich relativ viel los und beim Frühstück gab es schon mal die Suche nach einem freien Platz. Tip: Etwas früher als 10 Uhr zum Frühstück gehen, dann sollte das Platzangebot großzügiger sein. Ist aber nur eine Vermutung;)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Yvonne S, Front Office Supervisor von Motel One Munchen-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Frankenno,

vielen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem „Motel One München-Deutsches Museum“ begrüßen zu dürfen!

Türkise Grüße sendet Ihnen
Ihr Motel One-Team

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Deutsches Museum

Anschrift: Rablstrasse 2, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 65 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Munchen-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Motel One Munchen-Deutsches Museum München
Motel One Munchen-Deutsches Museum Hotel Munich

Wenn Sie Motel One Munchen-Deutsches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.