“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Erlangen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Geschmackvolles Design, sehr sauber. Die Zimmer sind für einen Kurztrip ausreichend groß und blitzsauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstückbuffet mit ausreichender Auswahl von Schinken, Käse, Obst, Marmeladen, Joghurt und Brötchen. Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich und professionell. Die Lage in der Nähe des deutschen Museums ist sehr zentral.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Yvonne S, Reservation Agent von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Rudolf R.,
vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im „Motel One München-Deutsches Museum“ gefallen hat und wir Sie besonders mit unsere Sauberkeit und mit unserem tollen Team überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße

Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir können nur Gutes über dieses Hotel berichten. Freundliche Mitarbeiter, mehr als ausreichendes Früchstücksbuffett. Die Zimmer sind bekanntermaßen für diese Gruppe klein gehalten, aber wer sich nicht lange auf dem Zimmer aufhält und es nur zum Schlafen benutzt, für den sollte das kein Problem sein. Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer relativ groß. Die Lage des Hotels war für unseren Zweck genial. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Deutschen Museum und zur Philharmonie am Gasteig.
Mit dem Taxi zum Marienplatz etwa 10 Minuten. Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Seitenstraße.
Da wir am Wochenende (Ostern) da waren, war natürlich relativ viel los und beim Frühstück gab es schon mal die Suche nach einem freien Platz. Tip: Etwas früher als 10 Uhr zum Frühstück gehen, dann sollte das Platzangebot großzügiger sein. Ist aber nur eine Vermutung;)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Yvonne S, Front Office Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Frankenno,

vielen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem „Motel One München-Deutsches Museum“ begrüßen zu dürfen!

Türkise Grüße sendet Ihnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

...wie man es kennt. Super Lage, nettes Personal und angemessenes Frühstück. Zimmer sind wie in jedem anderen Motel keine Überraschung aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Für einen Kurztrip / Städtetrip nach München wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ein wenig klein aber ausreichend. Dafür ist das Hotel wirklich gut und stylisch eingerichtet. Das Frühstück war gut aber ein bisschen mehr frisches Obst wäre super gewesen. Sehr netter Service am Empfang.

• Aufenthalt Juni 2014
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war mit drei Freunden im Motel One.
Die Zimmer sind eher klein aber das reicht völlig aus.
Die Lage ist optimal man ist sehr schnell im Zentrum aber auch am Ostbahnhof(Kultfabrik)
Der Service ist super und es hat auch einen gute Hotel-Bar.
Ich würde dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber des Deutschen Museums (auf dem gegenüber liegenden Isarufer). Die Muffathalle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zum Marienplatz sind es nur ca. 20 Gehminuten. Die Verkehrsanbindung (über den Rosenheimer Platz) ist gut gelegen. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist unheimlich freundlich und sehr zuvorkommend. Die kleinen kompakten Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Es war unsere erste Buchung in einem Motel One und wenn alle Hotels in diesem Zustand sind, werden wir uns sicher wieder in einem dieser Hotelkette einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Yvonne S, Reservation Agent von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Monica,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Motel One-Konzept begeistern konnten und geben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter.
Bis zum nächsten Mal bei uns in München oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!
Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Haus in der Nähe des Deutschen Museum kann man sehr gut weiterempfehlen. Alles top sauber und gepflegt. Freundliches Personal.
Beim Frühstück muss man wie bei allen Budgethotels einige Abstriche machen, aber man hat ja die Wahl. Die Verkehrsanbindung über den Rosenheimer Platz ist sehr gut und man kann alle wichtigen Attraktionen Münchens sehr gut erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Yvonne S, Reservation Agent von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Volkertr,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor und die dafür aufgebrachte Zeit.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen und erneut restlos überzeugen.
Herzliche Grüße
Ihr Motel One-Team

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Nr. 50 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Motel One München-Deutsches Museum
Motel One Munchen-Deutsches Museum Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München-Deutsches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.