“Gut, angenehm und ausreichend” 4 von 5 Sternen

Motel One München-Deutsches Museum
3.0 von 5 Motel   |   Rablstrasse 2, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 45 von 385 Hotels in München
Königswinter, Deutschland
“Gut, angenehm und ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zum 2. mal eine Nacht in München im Motel One Deutsches Museum. Wie auch letztes Jahr und auch in Edinburgh hat dieses Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, haben gut im Bett geschlafen und das kleine Badezimmer ist schön und vor allem sauber!
Das Frühstück für knapp € 8,00 ist frisch und gut mit qualitativ guten Ingredientien.
Wir können diese Hotel-Kette gut empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
Yvonne S, Assistant Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe Barbara S.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.

Uns freut besonders, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begeistern konnten und bedanken uns, dass Sie uns und unsere Schwesternhäuser weiterempfehlen.

Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder in unserem „Motel One München-Deutsches Museum“ begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Rablstraße

Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Für ein verlängertes Wochenende in München war das Motel One eine gute Wahl. Tiefgarage und Parkplätze gegen Gebühr vorhanden. Innenstadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Yvonne S, Assistant Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe/-r el_gr_74,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem „Motel One München-Deutsches Museum“ auf Tripadvisor.

Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere gute Lage gefällt und Ihnen das Preis-/Leistungsverhältnis zusagt.
Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Schöne Grüße aus München!
Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bin Wiederholungstäter hier und in anderen Häusern. Die Zimmer sind alle gleich klein, aber für 1 Person für 1-2 Nächte m.E. absolut ausreichend. Wie immer Check-in (diesmal nachmittags) fix und freundlich, Zimmer picobello sauber und da zur Seitenstraße gelegen auch leise. Der Preis ist unschlagbar für München - gefrühstückt habe ich noch nie hier, daher kann ich dazu nix sagen. Ich komme beim nächsten Besuch wohl sicher erneut hierher, auch wenn die Lage des Motel One am Sendlinger Tor noch ein wenig besser ist sofern man / frau in der City zu tun hat

Aufenthalt Februar 2014, Business
Yvonne S, Reservierungsleitung von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Golfomanic.,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im „Motel One München-Deutsches Museum“ rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal bei uns in München oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!
Ihr Team vom Motel One München-Deutsches Museum.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Motel one sichert den Standard auch in München. Keine negativen Bemerkungen. Mit dem ruhigen Zimmer zu Innenhof gibt es zwar weniger Ausblick aber auch keinen Lärm. Alles bestens, wir hatten sogar einen öffentlichen PP gleich vor dem Hotel. Gute Lösung für München.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber MANAZH,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder im „Motel One München-Deutsches Museum“ begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Motel One am Deutschen Museum ist gut gelegen, man erreicht die Innenstadt in rund 20 Minuten zu Fuß, auch die netten Stadtteil Haidhausen und Au mit ihren sympathischen Gasthäusern sind schnell erreichbar. Die Ausstattung ist wie sie halt ist im Motel One, alles sehr funktional von guter Qualität aber halt auch klein. Insgesamt hat uns das Motel One am Sendlinger Tor etwas besser gefallen, trotz der optischen-inhaltlichen Gleichheit, aber da muss man wirklich sehr früh reservieren um ein Zimmer zu bekommen.

Fazit: Für ein bis zwei Übernachtungen eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Yvonne S, Reservierungsleitung von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Eurojam,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus München
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

alle wissen Motel One ist bestes Preis-/Leistungverhältnis mit hohem Design Chic Bonus.

Aber diesen Helikopterblick bietet kein 5-Sterne Deluxe Hotel in der Stadt. 10.er Stock und München liegt Dir zu Füßen.

79,50 inkl. Frühstück und unbezahlbarem Ausblick!

Zimmertipp: 10. Etage mit Blick auf die Innenstadt
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Yvonne S, Lieber Gast, von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber BoernieONEBerlin,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Ausblick auf München aus unserem "Motel One München-Deutsches Museum" gefallen hat und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden sind!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Es ist sauber und ordentlich, nettes Personal. Frühstück für 7,50 Euro ist okay für ein normales Buffet. Gern wieder ein Besuch wert. Parkplatz befindet sich in der Tiefgarage.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Yvonne S, Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Mamami13, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie uns weiterempfehlen! Hoffentlich bis bald in unserem "Motel One München Deutsches Museum"! Viele Grüße Ihr Motel One-Team

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Motel One München-Deutsches Museum
Motel One Munchen-Deutsches Museum Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München-Deutsches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.