“Günstiges Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Motel One München-Deutsches Museum
3.0 von 5 Motel   |   Rablstrasse 2, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 384 Hotels in München
Freiburg
“Günstiges Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Motel One am Deutschen Museum ist gut gelegen, man erreicht die Innenstadt in rund 20 Minuten zu Fuß, auch die netten Stadtteil Haidhausen und Au mit ihren sympathischen Gasthäusern sind schnell erreichbar. Die Ausstattung ist wie sie halt ist im Motel One, alles sehr funktional von guter Qualität aber halt auch klein. Insgesamt hat uns das Motel One am Sendlinger Tor etwas besser gefallen, trotz der optischen-inhaltlichen Gleichheit, aber da muss man wirklich sehr früh reservieren um ein Zimmer zu bekommen.

Fazit: Für ein bis zwei Übernachtungen eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Yvonne S, Reservierungsleitung von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Eurojam,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus München

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

alle wissen Motel One ist bestes Preis-/Leistungverhältnis mit hohem Design Chic Bonus.

Aber diesen Helikopterblick bietet kein 5-Sterne Deluxe Hotel in der Stadt. 10.er Stock und München liegt Dir zu Füßen.

79,50 inkl. Frühstück und unbezahlbarem Ausblick!

Zimmertipp: 10. Etage mit Blick auf die Innenstadt
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Yvonne S, Lieber Gast, von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber BoernieONEBerlin,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Ausblick auf München aus unserem "Motel One München-Deutsches Museum" gefallen hat und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden sind!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Es ist sauber und ordentlich, nettes Personal. Frühstück für 7,50 Euro ist okay für ein normales Buffet. Gern wieder ein Besuch wert. Parkplatz befindet sich in der Tiefgarage.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Yvonne S, Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Mamami13, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie uns weiterempfehlen! Hoffentlich bis bald in unserem "Motel One München Deutsches Museum"! Viele Grüße Ihr Motel One-Team
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Motel One am Deutschen Hotel ist super! Ich war selber sehr skeptisch ( es war mein erster Motel One Aufenthalt ) und war total überrascht! Sehr schönes Design Hotel! Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Sie sind super sauber! Auch das Bad war wirklich spitzenmässig! Das Personal ist mehr als nett und sehr hilfsbereit! Das Frühstück für 7,50€ sehr günstig! Es fehlt an nichts und die Qualität ist auch sehr gut. Es wird ständig aufgefüllt. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Yvonne S, Reservierungsleitung von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Napelu,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnet Bewertung auf tripasvisor und der dafür aufgebrachten Zeit. Wir würden uns freuen Sie bei uns im Motel One München Deutsches Museum wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus München
Ihr Motel One-Team.
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist super: Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind völlig ausreichend(klein aber fein und sehr sauber), die Auswahl beim Frühstück ist prima (auch wenn der Platz wohl zu gewissen Zeiten etwas knapp bemessen ist - wir hatten keine großen Probleme damit), es gibt eine 24h Bar im Hotel und die Lage zur S-Bahn bzw. zur Innenstadt ist einfach perfekt! Es gibt eine eigene Tiefgarage für 12€ pro Nacht und einige Stellplätze an der Straße direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Obere Etage mit Stadtblick buchen!
Lieber Anj86Ho,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im „Motel One München-Deutsches Museum“ rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Marchtrenk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr gute Lage, Zimmer gewohnt sauber und stylisch eingerichtet - bei Motel One weiß man was man für sein Geld bekommt. Rezeption sehr bemüht und kundenorientiert. (Einen Stadtplan zu erhalten und Auskünfte über Essensmöglichkeiten sind offenbar selbstverständlich :-)) Für einen Städte(Kurz)trip erste Wahl. Die eingeschränkte Möglichkeit zur Frühstücksaufnahme (in der Lobby auf Loungemöbel) nimmt man in Anbetracht der Auswahl beim Buffett durchaus gerne in Kauf.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf tripadvisor und der aufgebrachten Zeit. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im "Motel One München Deutsches Museum". Herzliche Grüße Ihr Motel One-Team
Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Bei Check In ist mit einiger Wartezeit zu rechnen, auch wenn 5 Rezeptionisten/innen gleichzeitig am Werk sind, ist es zu den Stoßzeiten sehr voll an der Rezeption.
Dies gilt auch für die Frühstückszeit, bei uns war es so voll an einem morgen, dass wir lange suchen mussten. Der Preis € 7,50 ist für das Gebotene sehr in Ordnung.
Die Barpreise sind für Hotelverhältnisse sehr ok und die Cocktails gut gemixt.

Die Zimmer sind sauber und minimalistisch, aber dennoch schön eingerichtet - für den Preis völlig in Ordnung.

In der Garage waren immer genügend freie Parkplätze. Die Lage ist auch sehr gut, in wenigern Gehminuten kann man viele Sehenswürdigkeiten und gute Lokale erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Yvonne S, Front Office Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe ManuelH4,

wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem „Motel One München-Deutsches Museum.

Uns freut besonders, dass Ihnen die tolle Lage des Hotels und das Preis-/Leistungsverhältnis gefällt.
Wir bedauern, dass es beim Check-in und während Ihrer Frühstückszeit zu Wartezeiten gekommen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motel One-Team

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Anschrift: Rablstrasse 2, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Nr. 50 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Motel One München-Deutsches Museum
Motel One Munchen-Deutsches Museum Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München-Deutsches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.