“Reinste Biergarten-Kultur” 5 von 5 Sternen

Aschaffenburg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reinste Biergarten-Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Hier kann man Biergarten-Kultur erleben.

Und ganze Tage verbringen. Nehmt Eure Brotzeit mit oder besser sucht Euch die Schmankerl aus. Veronas Steckerl Fisch, nicht immer, oder Obatzter, es gibt für jeden das richtige. Sonne oder Schatten. Familienfeiern oder auf eine Maß, der Hirschgarten darf bei einem Münchenbesuch nicht fehlen.

Aufenthalt August 2013

Geislingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Immer wieder wunderschön dort! Gemütlich unter Bäumen wie es sich gehört für einen echten Biergarten :-)

Aufenthalt August 2013
Kehl, Deutschland
“Schöner Biergarten unter schattigen Bäumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Der Hirschgarten ist der größte und einer der schönsten Biergärten in München. Hier treffen sich auch viele Einheimische zur "Brotzeit" die ihr Essen und auch ihre Utensilien mitbringen. Wer dort was zum Essen kaufen möchte hat eine große Auswahl an bayrischen Köstlichkeiten. Auch diejenigen, die sich bedienen lassen möchten, sind in diesem Biergarten bestens aufgehoben. Der Biergarten bietet vielen Gästen einen schattigen Platz unter wunderschönen Bäumen. Werde diesen Biergarten beim nächsten Münchenaufenthalt wieder besuchen.

“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wegen schlechtem Wetter innen. Ist aber auch innen nettes rustikales Ambiente. Essen war sehr gut, ich hatte ein Rib-eye Steak mit Ofenkartoffel und Quarkdip mit schön frischen Frühlingszwiebeln. Das Fleisch war richtig gut und zart, die Beilagen auch sehr lecker. Servicewar gut.

Munich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Der Biergarten ist wirklich sehr schön im Park gelegen, Spielplätze und Tiergehege in unmittelbarer Nähe. Essen und Trinken typisch für Münchner Biergärten, ohne besondere Ausreißer in Qualität und Preis. Allerdings - dies ist der erste Biergarten, den ich kenne, in dem es keine Tabletts für die Gäste gibt - auch nicht auf Nachfrage! Das Tragen von Speisen und Getränken zum weit entfernten Platz war mir daher nicht möglich, ich musste Teile stehen lassen und mehrmals gehen, zudem fiel mir Besteck usw. von den Tellern, das mir die Kassierer aufgrund meiner Misere einfach draufgelegt hatten. Sehr unprofessionell!
Des weiteren gibt es zwar kein Pfand auf Maßkrüge, jedoch seltsamerweise auf Kaffeetassen (€ 2). Unschön hierbei: obwohl die Tassen "bezahlt" sind, werden sie jedoch trotzdem stets vom Abräumpersonal mitgenommen!! Da es keine Pfandmarken gibt, hat man keinen Nachweis über den "Erwerb" der Tasse. In den Depots der Abräumer konnte man diverse Tassen sehen, daher könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um System handelt...
Schade, diese unangenehmen Kleinigkeiten haben den ansonsten sehr schönen Aufenthalt leider getrübt.