“Für uns ein perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen

Winters Hotel München Am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 228 von 390 Hotels in München
Schwarzenbach an der Saale, Bayern, Germany
“Für uns ein perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und es war sauber. Für uns war es perfekt . Beim Frühstücksbufett findet jeder etwas , es ist ausreichend und die Auswahl groß .

• Aufenthalt Juli 2014
Sven F, Leiter Front Office von Winters Hotel München Am Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Elke H,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten München Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen aus München
Claas Walther
Front Office Manager

Mattersburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Zimmer sind sauber aber sehr, sehr klein, ebenso das Badezimmer, das Waschbecken ist so tief unten das man sich stark bücken muss und dadurch auf der Heizung sitzt. Schlafen ist unmöglich, Zimmer zu heiss, da keine Klimaanlage, bei offenem Fenster viel zu laut, durchgehend die ganze Nacht, egal ob auf der Strassen oder Hofseite. Frühstücksraum zu klein, von 4 Tagen nur 2 x gefrühstückt, wegen Platzmangels, trotz halbe Stunde wartens. Wenn Personal auffindbar, sehr freundlich. Hotelankunft und Abfahrt gefährlich, die Taxis blockieren das ganze Hotelportal! Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sven F, Manager von Winters Hotel München Am Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Guten Tag 26fauland62,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir begrüssen das ausdrücklich denn es gibt uns die Chance Dinge zu verbessern und gleichzeitig auch für andere Gäste Stellung nehmen zu können.
Es tut uns leid dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei dieser exzellenten Lage in München ist es natürlich eine Herausforderung moderate Zimmerpreise mit Grösse in Einklang zu bringen. Die Zimmergrössen variieren in Ihrer Grösse von 14 bis 45 qm mit entsprechenden Preisdifferenzen. Hier immer gleich bei der Buchung diese Details erfragen falls diese nicht genannt werden sollten je nachdem wo Sie gebucht haben.
Alle positiven Kommentare freuen uns natürlich ganz besonders. Wir analysieren die für uns nicht so schmeichelhaften Bewertungen sehr detailliert und Sie können sicher sein dass wir nach interner Recherche die nötigen Schritte zur Verbesserung, wenn immer möglich, einleiten.
Wir würden uns trotzdem freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten München Besuch doch wieder berücksichtigen würden.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen

Die Direktion
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber dafür sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber die Auswahl nicht sehr groß.

Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel für Kurzreisende.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Und damit hat es sich auch schon.
Zimmer klein. Selbst Zimmer hinten raus sind sehr laut und hellhörig.
Nicht günstig. Buchung vergeigt (musste eigene Bestätigung vorlegen).
Servicefreundlichkeit extrem unterschiedlich. Von offen freundlich zuvorkommend bis raunzig, ausfallend.

Definitiv kein zweites Mal.

• Aufenthalt April 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Für einen Kurzurlaub mit einer Übernachtung gut geeignet. Wenn man zum Frühstück später kommt, ist die Auswahl doch schon merklich reduziert. Der Empfang war sehr wortkarg, der Abschied dafür umso freundlicher.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Birmingham, Alabama
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zuerst das Positive: Das Hotel liegt sehr zentral unmittelbar nördlich des Hauptbahnhofs.

Negativ: Extrem kleines Zimmer mit sehr schmalen Einzelbetten. Das Bad so eng, dass es nicht einmal Platz für einen Handtuchhalter war. Nach vorne hinaus - also mit Blick auf den Hbf - war ständig Lärm, trotz geschlossenem Fenster. Bei offenem Fenster ist an Schlaf wohl nur zu denken, wenn man einen guten Lärmschutz benutzt. Da keine Klimanlage vorhanden ist, dürfte es im Hochsommer hier absolut unerträglich sein. Minibar Fehlanzeige. WLAN ist zwar kostenlos, funktionierte dafür aber nicht immer. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, so gab es im Bad einen Duschvorhang, der einige schwarze Flecken hatte (Schimmel?!). Das Frühstücksbuffet war auch eher von der schlichten Sorte. Das Personal teilweise ok, teilweise unfreundlich.

Fazit: Dieses Hotel ist für Schwerhörige und Schmutzresistente ok. Ansonsten würde ich es nicht empfehlen und werde auch selbst dort nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Obere Etage und auf keinen Fall Richtung Hauptbahnhof!
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine herbe Enttäuschung!! Habe es für eine Firmenreise gebucht und extra ein Doppelbett im Zimmer verlangt und auch gebeten, ein neu renoviertes Zimmer ( meines sieht nicht einmal annähernd so aus wie auf den Bildern, so alt und versifft wie das ist). Als ich ins Zimmer kam, waren auch nur 2 einzelbetten da, meine erste Beschwerde konnte die rezeptionistin nicht beantworten, da der Manager gerade nicht im Hause war.... Als ich Schlussendlich nach einem Termin wieder ins Hotel zurückkam, wurde mir gesagt "tja das ist halt so, wenn die Doppelbetten-Zimmer aus sind bekäme man 2 einzelbetten. Mhhh dann dürfte das aber auch nicht in der Buchungsmaschine erscheinen. Auf meine Bemerkung, dass das Zimmer rein gar nichts mit den Fotos auf der Homepage zu tun habe meinte der rezeptionist nur " tja das sind die teureren Zimmer". Dann sollte man vielleicht die "normalen" Zimmer auf der Homepage zeigen.
Zimmer wie gesagt total alt, Schimmel im Bad, ekliger duschvorhang und extremst hellhörig!!!
Fazit: nie wieder!!!!!!!
Ich hab auch noch nie erlebt, dass auf Beschwerden einfach nicht eingegangen wird und sich der Mitarbeiter nicht mal entschuldigt! Ich bin wirklich sehr entsetzt!!!!

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Winters Hotel München Am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel München Am Hauptbahnhof

Anschrift: Arnulfstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 228 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winters Hotel München Am Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel München Am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel München Am Hauptbahnhof

Wenn Sie Winters Hotel München Am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.