Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel München Am Hauptbahnhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Winters Hotel München Am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel München Am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 220 von 386 Hotels in München
Frankfurt
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Und damit hat es sich auch schon.
Zimmer klein. Selbst Zimmer hinten raus sind sehr laut und hellhörig.
Nicht günstig. Buchung vergeigt (musste eigene Bestätigung vorlegen).
Servicefreundlichkeit extrem unterschiedlich. Von offen freundlich zuvorkommend bis raunzig, ausfallend.

Definitiv kein zweites Mal.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

477 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    182
    149
    54
    33
Bewertungen für
60
196
38
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Für einen Kurzurlaub mit einer Übernachtung gut geeignet. Wenn man zum Frühstück später kommt, ist die Auswahl doch schon merklich reduziert. Der Empfang war sehr wortkarg, der Abschied dafür umso freundlicher.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Alabama
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zuerst das Positive: Das Hotel liegt sehr zentral unmittelbar nördlich des Hauptbahnhofs.

Negativ: Extrem kleines Zimmer mit sehr schmalen Einzelbetten. Das Bad so eng, dass es nicht einmal Platz für einen Handtuchhalter war. Nach vorne hinaus - also mit Blick auf den Hbf - war ständig Lärm, trotz geschlossenem Fenster. Bei offenem Fenster ist an Schlaf wohl nur zu denken, wenn man einen guten Lärmschutz benutzt. Da keine Klimanlage vorhanden ist, dürfte es im Hochsommer hier absolut unerträglich sein. Minibar Fehlanzeige. WLAN ist zwar kostenlos, funktionierte dafür aber nicht immer. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, so gab es im Bad einen Duschvorhang, der einige schwarze Flecken hatte (Schimmel?!). Das Frühstücksbuffet war auch eher von der schlichten Sorte. Das Personal teilweise ok, teilweise unfreundlich.

Fazit: Dieses Hotel ist für Schwerhörige und Schmutzresistente ok. Ansonsten würde ich es nicht empfehlen und werde auch selbst dort nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Obere Etage und auf keinen Fall Richtung Hauptbahnhof!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine herbe Enttäuschung!! Habe es für eine Firmenreise gebucht und extra ein Doppelbett im Zimmer verlangt und auch gebeten, ein neu renoviertes Zimmer ( meines sieht nicht einmal annähernd so aus wie auf den Bildern, so alt und versifft wie das ist). Als ich ins Zimmer kam, waren auch nur 2 einzelbetten da, meine erste Beschwerde konnte die rezeptionistin nicht beantworten, da der Manager gerade nicht im Hause war.... Als ich Schlussendlich nach einem Termin wieder ins Hotel zurückkam, wurde mir gesagt "tja das ist halt so, wenn die Doppelbetten-Zimmer aus sind bekäme man 2 einzelbetten. Mhhh dann dürfte das aber auch nicht in der Buchungsmaschine erscheinen. Auf meine Bemerkung, dass das Zimmer rein gar nichts mit den Fotos auf der Homepage zu tun habe meinte der rezeptionist nur " tja das sind die teureren Zimmer". Dann sollte man vielleicht die "normalen" Zimmer auf der Homepage zeigen.
Zimmer wie gesagt total alt, Schimmel im Bad, ekliger duschvorhang und extremst hellhörig!!!
Fazit: nie wieder!!!!!!!
Ich hab auch noch nie erlebt, dass auf Beschwerden einfach nicht eingegangen wird und sich der Mitarbeiter nicht mal entschuldigt! Ich bin wirklich sehr entsetzt!!!!

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Münchner Hauptbahnhof - und diese zentrale Lage war uns wichtig. Wer die Hotels dort kennt, weiß, was ihn erwartet - teuer und kleine Zimmer. Nicht so Winters Hotel. Der Preis war angemessen und ist im Münchner Umland kaum billiger zu bekommen. Das Zimmer war relativ groß, alles offensichtlich frisch renoviert, die Betten hatten gute, nicht zu weiche oder durchgelegene Matratzen. Der Service, sowohl am Empfang wie beim Housekeeping war überaus freundlich. Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass die Dusche sich in einer Badewanne befand - kleine alpine Einlage, um unter die Dusche zu kommen. Ein zusätzlicher Haltegriff wäre nützlich.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Zimmer war relativ klein, -
und es roch ein wenig muffelig. -
Das Bad hatte einige Schmutz-stellen. -
Der Service war freundlich und nett im ganzen o.k. +
Die Frühstückszeiten hätten etwas länger sein können. + -
Positiv war das kostenlose W-LAN im Hotel. +

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegr sehr Zentral und von da aus kann man sehr viel auch zu Fuß erledigen.Die Zimmer sind sehr sauber . Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl .Eeine kleine Kritik: das Personal im Frühstückraum sollte etwas höflicher und hilfsbereiter sein.
Wir würden aber immer wieder für einen Kurzurlaub dieses hotel buchen

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Winters Hotel München Am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winters Hotel München Am Hauptbahnhof

Anschrift: Arnulfstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 220 von 386 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winters Hotel München Am Hauptbahnhof 3*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel München Am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Winters Hotel München Am Hauptbahnhof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Winters Hotel München Am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.