“schlechter Service,Unverschämtheit!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“schlechter Service,Unverschämtheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die bestellte knusprige Ente mit roter Currypaste (für 12,90 aus der Wochenkarte) wurde zwei mal am Tisch bestellt und war völlig ungenießbar. Die Sauce hatte einen chemischen Nachgeschmack, der sehr nach Reinigungsmittel schmeckte. Nachdem zwei Leute, die das Gericht bestellt hatten das Gericht zurückgehen ließen wurde sich NICHT entschuldigt. Nach 5 min kam dann die Bedienung um zu sagen , das wir uns ein neues Gericht aussuchen durften, wieder 5 min vergingen bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wurden. Mittlerweile waren die andren Personen am Tisch schon lange fertig mit ihren Gerichten. Das zweite Essen (Pute in Thai Curry war völlig in Ordnung, auch wenn es übehraupt nicht nach Thai Curry schmeckte. Vermutlich hat der Koch die Sauce nicht probiert und jediglich vermutet, das uns die Gewürze nicht schmeckten. Jedoch sollten wir am Ende das ungenießbare und deutlich teurere Entengericht bezahlen statt dem Putengericht. Auf unsre Beschwerde hin wurde ein Espresso angeboten, als wir bereits beim Bezahlen und Gehen waren. Das hätte auch bereits 2 h vorher geschehene sollen, als wir dieses Angebot noch wahrnehmne konnten und nicht den letzten Zug, Ubahn etc. nehmen mussten. Zusätzlcih schlechter Service, neue Getränke wurden an den Tisch gebracht, die alten Gläser blieben am Tisch!!! Der Tisch war am Ende des Abends vollgestellt mit leeren Gläsern, Servietten... Nie wieder! !!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Freiburg
“Gut für eine Businesslunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Geschäftskontakt schon 2 mal dort zum Essen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll OK, die Bedienungen freundlich. Die Tom Ka Gai Suppe ist wirklich gut (FRISCHE Champignons). Die Portionen waren ausreichend gross. Die Qualität und der Geschmack ist sicher guter Durchschnitt.

Aufenthalt Oktober 2013
Munich, Bayern, Germany
“Schönes Ambiente trifft auf mittelprächtige Küche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben das Nam Nam heute ausprobiert und ich musss sagen, dass es sehr enttäuschend war. Das Ambiente ist schön, die Preise sind günstig, nur leider schafft es das Nam Nam nicht was die Qualität des Essens angeht zu überzeugen. Meiner Meinung nach sollten sie in einen neuen Koch investieren. Habe selbst am Imbiss um die Ecke viel besser gegessen als dort!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“2 verschiede Gerichte, 1 "Soße" und rohes Gemüse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich esse liebend gerne beim Thai, drum dachte ich mir heute auf ins NamNam.

Nachdem die Gerichte kamen, war die anfängliche Freude schnell verflogen - 2 unterschiedliche Gerichte kamen mit ein und der selben Soße welche sich in der Konsestenz, dem Geschmack und dem Aussehen nicht wirklich von mit Wasser verdünter Sojasoße unterschied.

Von den grünen Bohnen über die Möhren bis hin zu den Zwiebeln (auch die Frühlingszwiebekn) - all das Gemüse roh (gut, die Bohen wenns hoch kommt 30 sek. blanchiert). Ach stimmt, Chili war ja auch noch drin (Garnelen vom Wok mit Chili und Frühlingszwiebeln) welche ich bis zum letzten Stück für rote Paprika gehalten hab, von schärfe keine Spur. Mich trifft man da nicht mehr :D

• Aufenthalt August 2013
Germany
“Für den schnellen Hunger ohne das Fastfoodgefühl im Nachhinein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Keine Gourmetküche zu erwarten, aber sauberes Thaifood in guter Qualität. Keine chinesische Pampe, ausreichend Gewürze zum Nachwürzen da und man fühlt sich weder vollgefressen noch hungrig. Ideal für Mittags oder Nachmittags. Empfehlenswert ist besonders der Rindfleischsalat - und natürlich auch die Frühlingsrollen. Nicht fettig, kein Matsch, sondern klares Essen für zwischendurch. Die Gerichte von der Wochenkarte sidn leider etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen