“2 verschiede Gerichte, 1 "Soße" und rohes Gemüse” 1 von 5 Sternen

+49(0)892875587
Platz Nr. 1.593 von 2.895 Restaurants in München
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“2 verschiede Gerichte, 1 "Soße" und rohes Gemüse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich esse liebend gerne beim Thai, drum dachte ich mir heute auf ins NamNam.

Nachdem die Gerichte kamen, war die anfängliche Freude schnell verflogen - 2 unterschiedliche Gerichte kamen mit ein und der selben Soße welche sich in der Konsestenz, dem Geschmack und dem Aussehen nicht wirklich von mit Wasser verdünter Sojasoße unterschied.

Von den grünen Bohnen über die Möhren bis hin zu den Zwiebeln (auch die Frühlingszwiebekn) - all das Gemüse roh (gut, die Bohen wenns hoch kommt 30 sek. blanchiert). Ach stimmt, Chili war ja auch noch drin (Garnelen vom Wok mit Chili und Frühlingszwiebeln) welche ich bis zum letzten Stück für rote Paprika gehalten hab, von schärfe keine Spur. Mich trifft man da nicht mehr :D

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Germany
“Für den schnellen Hunger ohne das Fastfoodgefühl im Nachhinein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Keine Gourmetküche zu erwarten, aber sauberes Thaifood in guter Qualität. Keine chinesische Pampe, ausreichend Gewürze zum Nachwürzen da und man fühlt sich weder vollgefressen noch hungrig. Ideal für Mittags oder Nachmittags. Empfehlenswert ist besonders der Rindfleischsalat - und natürlich auch die Frühlingsrollen. Nicht fettig, kein Matsch, sondern klares Essen für zwischendurch. Die Gerichte von der Wochenkarte sidn leider etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich / Bangkok
“Nett, aber muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Nam Nam ist ein nettes Lokal, das Ambiente und der Service sind ok, die Cocktails auch, die Preise sehr günstig. Nur die Speisen haben mit Thai-Küche eher wenig zu tun. Vom Aussehen her schon, vom Geschmack leider nicht. Die aromatischr Vielfalt frischer Kräuter fehlte, es war ein irgendwie asiatisch angehauchter fader Gesamteindruck. Da gebe in München lieb ein paar Euro mehr aus und esse dann wirklich halbwegs echt thailändisch.

• 2 von 5 Sternen Essen
“Ersteindruck sehr positiv - leider wurde er nicht bestätigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Nam Nam macht auf den ersten Blick einen sehr einladenden Eindruck. Das Ambiente ist locker, die Bedienungen freundlich. Auch der Blick auf die Karte gefällt: die Preise sind für München durchaus begrüßenswert. Leider verschlechtert sich der Eindruck ab diesem Zeitpunkt zunehmend. Die Wartezeit aufs Essen war eindeutig zu lange und der Geschmack war bestenfalls durchschnittlich. Obst und Gemüse kam unverkennbar aus Konserven und das Fleisch war sehr zäh. Werde hier zukünftig höchstens noch hingehen, um etwas zu trinken.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Typische Thaiküche erhofft, nur teilweise bekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nach unserem Thailandurlaub wollten wir mal wieder thailändisch essen und haben uns für das nam nam entschieden.

Die Tom Kha Gai Suppe war gut, aber nichts besonderes. Das Pad Thai war eigentlich lecker, wir haben uns nur gewundert, warum gerade hier die Chiliflocken und die getrockneten Garnelen fehlen, schade! Dann hatten wir noch ein Gericht von der Tageskarte, was etwas teurer war und uns nicht wirklich geschmeckt hat, dort war uns das Zitronengras zu intensiv und es hat eher chinesisch als thailändisch geschmeckt .

Wir werden dem nam nam eine weitere Chance geben und andere Gerichte von der Standardkarte probieren, denn das Ambiente, auch mit dem vielgenannten Tuk-Tuk, hat uns eigentlich ganz gut gefallen, auch der Service war in Ordnung. Den Vorteil des Bestellsystems hat sich uns nicht wirklich erschloßen, aber gut.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen