“Gutes Menü” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
München
“Gutes Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir sind auf dieses Restaurant aufmerksam geworden über eine Groupon Promotion für ein Dreigängemenü zu 37€ für 2. Dafür gab es ein Amuse Bouche, Vorspeise Vitello Tonnato, Hauptspeise Rinderfilet, Nachtisch eine Dessertkomposition + Espresso.
Alles hat bestens geschmeckt, der Service war spitze und freundlich.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die breite Auswahl an hervorragenden offenen Weinen. Das Restaurant liegt im Westend nähe der U Schwanthalerhöhe.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

München
“Gutes Lokal, könnte aber besser sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Waren letzte Woche im Mayers aufgrund eines Gutscheins. Das Lokal ist zwar nicht direkt im Zentrum, mit der U Bahn aber gut erreichen. Der Italiener hat eine gute Küche und bietet traditionelle Gerichte und einige eigene Kreationen. Die Küche war gut, aber nichts besonderes. Man kriegt auch wo anders eine ähnliche Küche in München. Das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend. Die hatten auch gute Kenntnisse über die angebotenen Weine etc. Das Ambiente wirkte eher kahl und leer. Es fehlt bisschen die Wärme in dem Lokal, da die Wände irgendwie nur leer wirken. Die Preise waren für Münchner Verhältnisse Ok, wobei nicht günstig!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eine sehr angenehme Erfahrung....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten ein im Rahmen einer Aktion angebotenes Überraschungsmenu und wurden sehr angenehm überrascht. Bereits die Reservierung war sehr angenehm, da meine Fragen nach dem Ablauf, bzw. Details zu diesem Überraschungsmenu sehr freundlich beantwortet wurden. Der Empfang am Abend selber war sehr nett, der Service immer sehr freundlich. Und was besonders schön war: kein übertriebenes "wir sind so besonders toll und elitär", sondern einfach nur freundlich und kompetent.
Das Essen war sehr gut, wir konnten auch gewisse Gerichte ausschliessen, bzw. Vorlieben (z.B. Fisch oder Fleisch) bei den einzelnen Gängen angeben. Lediglich mein Begleiter fand den Fisch ebenso wie die Pasta mit Fisch zu geschmacklos. Die Krönung war das Dessert, bzw. die Dessertvariationen-
Die Einrichtung ist eher schlicht, aber sehr angenehm.
Wir haben uns rundherum eshr wohl gefühlt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“München Mayers is Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ein gemütliches , modernes Restaurant mi Bar im Westend. Die Küche is einfach Klasse und der Service super aufmerksam. Hier macht es einfach Spass , essen zu gehen. Wer auch mal ein bischen gehobene Küche mag, ist hier genau richtig. Besonders empfehlenswert, das 4Gänge Überraschungsmenü zu einem akzeptablen Preis. Viel Spass

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen