“guter Tipp” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Bempflingen
“guter Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben hervorragend gegessen, der Service zuvorkommend, freundlich und schien für jeden Gast ein nettes Wort zu haben.

Aufenthalt Oktober 2012

Ouca
“gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zwar teuer, aber hervorragendes Essen, alles frisch gemacht. Sehr guter Service, gute Cocktails, bei schönem Wetter sitzt man sehr angenehm draussen, es ist immer etwas los, nur Parkplätze sind rar. Aber wir haben gegenüber gewohnt, so war das perfekt. Ist wegen der gehobenen Preise nichts für jeden Tag, aber es lohnt sich

Aufenthalt Mai 2012
Aarau
“Prima Restaurant mit tollem Mittagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

War heute im Mayers Bar & Restaurant zu Mittag und muss sagen, das essen war super. Auch die Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Zur Vorspeise gibts Salat oder Supper, zum Hauptgang, Pasta, Fleisch oder Fisch zu einem sensationellen Preis. Das Essen war wirklich gut und nicht zuviel, dies ist gerade zu Mittag aus meiner Sicht wichtig. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Restaurant im Westend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmässig ins Mayers, da der service, die Wein und Cocktailkarte und natürlich auch die Speisekarte (jede woche wechselnd) uns seit Anfang an sehr zusagen! Die beiden Kellner sind immer sehr aufmerksam und auch sehr kompetent! Manchmal kann man auch nach 24 Uhr noch in lustiger runde im barbereich in netter runde weiter feiern! Immer wieder gerne!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Gutes Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir sind auf dieses Restaurant aufmerksam geworden über eine Groupon Promotion für ein Dreigängemenü zu 37€ für 2. Dafür gab es ein Amuse Bouche, Vorspeise Vitello Tonnato, Hauptspeise Rinderfilet, Nachtisch eine Dessertkomposition + Espresso.
Alles hat bestens geschmeckt, der Service war spitze und freundlich.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die breite Auswahl an hervorragenden offenen Weinen. Das Restaurant liegt im Westend nähe der U Schwanthalerhöhe.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente