“Prima Restaurant mit tollem Mittagsmenü” 5 von 5 Sternen

Gollierstrasse 39, 80339 München, Bayern, Deutschland
0049 89 59976381
Platz Nr. 2 von 2.690 Restaurants in München
Aarau
“Prima Restaurant mit tollem Mittagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

War heute im Mayers Bar & Restaurant zu Mittag und muss sagen, das essen war super. Auch die Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Zur Vorspeise gibts Salat oder Supper, zum Hauptgang, Pasta, Fleisch oder Fisch zu einem sensationellen Preis. Das Essen war wirklich gut und nicht zuviel, dies ist gerade zu Mittag aus meiner Sicht wichtig. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
“Das beste Restaurant im Westend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmässig ins Mayers, da der service, die Wein und Cocktailkarte und natürlich auch die Speisekarte (jede woche wechselnd) uns seit Anfang an sehr zusagen! Die beiden Kellner sind immer sehr aufmerksam und auch sehr kompetent! Manchmal kann man auch nach 24 Uhr noch in lustiger runde im barbereich in netter runde weiter feiern! Immer wieder gerne!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Gutes Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir sind auf dieses Restaurant aufmerksam geworden über eine Groupon Promotion für ein Dreigängemenü zu 37€ für 2. Dafür gab es ein Amuse Bouche, Vorspeise Vitello Tonnato, Hauptspeise Rinderfilet, Nachtisch eine Dessertkomposition + Espresso.
Alles hat bestens geschmeckt, der Service war spitze und freundlich.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die breite Auswahl an hervorragenden offenen Weinen. Das Restaurant liegt im Westend nähe der U Schwanthalerhöhe.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Gutes Lokal, könnte aber besser sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Waren letzte Woche im Mayers aufgrund eines Gutscheins. Das Lokal ist zwar nicht direkt im Zentrum, mit der U Bahn aber gut erreichen. Der Italiener hat eine gute Küche und bietet traditionelle Gerichte und einige eigene Kreationen. Die Küche war gut, aber nichts besonderes. Man kriegt auch wo anders eine ähnliche Küche in München. Das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend. Die hatten auch gute Kenntnisse über die angebotenen Weine etc. Das Ambiente wirkte eher kahl und leer. Es fehlt bisschen die Wärme in dem Lokal, da die Wände irgendwie nur leer wirken. Die Preise waren für Münchner Verhältnisse Ok, wobei nicht günstig!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eine sehr angenehme Erfahrung....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten ein im Rahmen einer Aktion angebotenes Überraschungsmenu und wurden sehr angenehm überrascht. Bereits die Reservierung war sehr angenehm, da meine Fragen nach dem Ablauf, bzw. Details zu diesem Überraschungsmenu sehr freundlich beantwortet wurden. Der Empfang am Abend selber war sehr nett, der Service immer sehr freundlich. Und was besonders schön war: kein übertriebenes "wir sind so besonders toll und elitär", sondern einfach nur freundlich und kompetent.
Das Essen war sehr gut, wir konnten auch gewisse Gerichte ausschliessen, bzw. Vorlieben (z.B. Fisch oder Fleisch) bei den einzelnen Gängen angeben. Lediglich mein Begleiter fand den Fisch ebenso wie die Pasta mit Fisch zu geschmacklos. Die Krönung war das Dessert, bzw. die Dessertvariationen-
Die Einrichtung ist eher schlicht, aber sehr angenehm.
Wir haben uns rundherum eshr wohl gefühlt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente