“Essen sehr gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 2.717 Restaurants in München
Küche: vietnamesisch
“Essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen im Nam Giao. Essen sehr gut, Service ebenfalls überdurchschnittlich (und das ist in München selten).
Leider ein Punkt Abzug, aufgrund des Flairs im "Restaurant". Das Restaurant ist sehr klein, was ja in Ordnung geht. Was aber nicht geht ist, dass dann manchmal mehr als 5 Leute neben deinem Tisch stehen und auf Ihr Takeaway warten. Es ist in ständiges Kommen und Gehen, und das auf sehr engem Raum. Das passt nicht zu einem Restaurant, das durchschnittliche Preise aufruft. Wir fanden es nicht gemütlich und sind umgehend nach dem Essen gegangen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich hatte, aufgrund der sehr guten Bewertungen hier im Forum, einen Tisch für meinen Mann und mich zum Abendessen reserviert. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist wirklich köstlich, vielfältig und mit Liebe zubereitet. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Schön ist auch, dass es nur rund 30 Plätze gibt, so dass das Nam Giao eine richtig gemütliche Atmosphäre vermittelt. Bei unserem nächsten München-Besuch ist ein Essen dort auf jeden Fall wieder fest eingeplant :)

• 5 von 5 Sternen Essen
“Das "Schwarze-Sesam-Eis" ist supergut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben zu zweit einen Tisch reserviert, da die Anzahl der Plätze überschaubar ist. Wir hatten Chicken-Curry und Ente als Hauptgang und alles wurde frisch zubereitet und war geschmacklich einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich den unaufdringlichen, aber wirklich netten, fast schon herzlichen Service, der einem auch die ein oder anderen Tipps zu den einzelnen Gerichten gegeben hat. UND: Wer das "Schwarze-Sesam-Eis" nicht probiert, ist selber Schuld, das Eis ist eins der Besten, das ich jemals gegessen habe!

Salzburg
“Unglaublich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Frische Jackfruit Salat - das gibt es nicht oft - und es war fantastisch. Der kleine Vorspeisenteller dazu - Geschmackserlebnisse pur. Und eigentlich waren wir schon satt. Aber wir wollten ja noch was probieren. Die Hauptmahlzeiten sind ebenfalls riesige Portionen und es schmeckt einfach alles richtig gut. Nicht zu vergessen die hausgemachten Limetten oder Eistee - Getränke. Zur Nachspeise ein Wagnis: schwarzer Sesam - Eis?! Es hat vorzüglich geschmeckt!

“Super Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wie immer ausgezeichnet, frisch zubereitetet, geschmacklich hervorragend, freundliche Bedienung, mein Lieblingsrestaurant in München,