“Sehr frische und genussreiche Küche” 4 von 5 Sternen

+49(0)8959988033
Platz Nr. 23 von 2.920 Restaurants in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: vietnamesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Merano (Meran), Italien
“Sehr frische und genussreiche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Kleines Lokal mit freundlicher Bedienung und sehr frischen, genüsslichen Speisen. Fruchtig, würzige Salate und super leckere Hauptspeisen, grosse Portionen zu angemessenen Preisen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Vietnamesische zuerst
Unterfohring
“Galaktisch gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren unter der Woche in dem netten Speiselokal, Zum ersten mal vietnamesische Essen, das Lokal ist wirklich klein aber sehr liebevoll eingerichtet! Meine Freundin und ich wurden vom netten Kellner durch die Speisekarte empfohlen, auf meine Freundin die noch nie asiatisch gegessen hat!wurde viel Rücksicht genommen da sie nicht scharf essen kann! Wir haben uns für Sommerrollen als Vorspeise entschieden! Hauptgericht hatten wir Sommerrollen zm selbstrollen wurde uns sehr nett erklärt sowie Ente im gelben Curry!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Chicken Curry!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, doch dieses mal ist es wirklich wert das Restaurant anderen zu empfehlen! Der Service und die Preise sind klasse! Ich habe hier mein bestes Chicken Curry gegessen und komme auf jedenfall nochmal hin! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wahnsinnig gutes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Für meinen studentischen Geldbeutel ist das Nam Giao zwar etwas teuer, aber die paar Euro mehr lohnen sich wirklich immer: Die Gerichte werden mit frischen Kräutern serviert und sind sehr authentisch, wie mir verschiedene vietnamesische Begleitungen bestätigten. Meine vegan/vegetarischen Extrawünsche wurden immer problemlos vom Personal erfüllt. Experimentierfreudige sollten die Nachspeisen probieren - die vietnamesische Küche hat mehr zu bieten als gebackene Bananen.
Die geschmackvolle Einrichtung und die liebevolle Tischdekoration machen den perfekten Restaurantbesuch!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“The best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr hervorragende Küche... Alles frisch mit viel Kräutern, wie es in Vietnam gegessen wird!
Sehr freundliches Personal... Nicht desinteressiert ... Für mich sogar mehr als perfekt und aufmerksam.
Danke für den perfekten Abend!!!