“Galaktisch gut!” 5 von 5 Sternen

Nam Giao 31
Maistraße 31 | Nähe Sendlinger Tor, 80337 München, Bayern, Deutschland
+49(0)8959988033
Platz Nr. 26 von 2.921 Restaurants in München
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Unterfohring
“Galaktisch gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren unter der Woche in dem netten Speiselokal, Zum ersten mal vietnamesische Essen, das Lokal ist wirklich klein aber sehr liebevoll eingerichtet! Meine Freundin und ich wurden vom netten Kellner durch die Speisekarte empfohlen, auf meine Freundin die noch nie asiatisch gegessen hat!wurde viel Rücksicht genommen da sie nicht scharf essen kann! Wir haben uns für Sommerrollen als Vorspeise entschieden! Hauptgericht hatten wir Sommerrollen zm selbstrollen wurde uns sehr nett erklärt sowie Ente im gelben Curry!

• Aufenthalt Februar 2014

• Vietnamesische zuerst
“Das beste Chicken Curry!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, doch dieses mal ist es wirklich wert das Restaurant anderen zu empfehlen! Der Service und die Preise sind klasse! Ich habe hier mein bestes Chicken Curry gegessen und komme auf jedenfall nochmal hin! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
“Wahnsinnig gutes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Für meinen studentischen Geldbeutel ist das Nam Giao zwar etwas teuer, aber die paar Euro mehr lohnen sich wirklich immer: Die Gerichte werden mit frischen Kräutern serviert und sind sehr authentisch, wie mir verschiedene vietnamesische Begleitungen bestätigten. Meine vegan/vegetarischen Extrawünsche wurden immer problemlos vom Personal erfüllt. Experimentierfreudige sollten die Nachspeisen probieren - die vietnamesische Küche hat mehr zu bieten als gebackene Bananen.
Die geschmackvolle Einrichtung und die liebevolle Tischdekoration machen den perfekten Restaurantbesuch!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“The best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr hervorragende Küche... Alles frisch mit viel Kräutern, wie es in Vietnam gegessen wird!
Sehr freundliches Personal... Nicht desinteressiert ... Für mich sogar mehr als perfekt und aufmerksam.
Danke für den perfekten Abend!!!

Bosch
“Mittelmässig mehr war es nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Für mich war das Essen wie bei einem Imbiss d.h akzeptabel nicht mehr und nicht weniger.
Das Lokal ist nett eingerichtet, klein aber freundlich.
Personal korrekt und effizient aber desinteressiert.
Ich werde nicht nochmal hingehen. Es gibt in München bessere Angebote.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen