“Ein schönes Erlebnis von Anfang bis Ende!” 5 von 5 Sternen

Maistraße 31 | Nähe Sendlinger Tor, 80337 München, Bayern, Deutschland
+49(0)8959988033
Platz Nr. 8 von 2.743 Restaurants in München
Küche: vietnamesisch
“Ein schönes Erlebnis von Anfang bis Ende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Restaurant ist klein, aber sehr fein. Man fühlt sich wohl, wird nett begrüßt und bedient und die Speißen geben einem ein super schönes Geschmackserlebnis, weit besser und exquisiter als in anderen vietnamesischen oder asiatischen Restaurants! Super authentisch und ohne den sonst so typischen asiatischen Touri-Kitsch.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen, Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein kleines Lokal, also dringend reservieren! Die haben ihr Stammpublikum gefunden und ich gehe immer wieder gerne dort essen. Nette Terrasse, die im Sommer auch etwas zu heiss sein kann, da die Sonne direkt hinstrahlt. Ich wurde dort immer top bedient, sehr aufmerksam und charmant.

Aufenthalt Juli 2013
Bern, Schweiz
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Schönes Lokal, klein und gemütlich. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Preisniveau sehr gut für München. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ausgezeichnetes Essen auf engstem Raum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

DIe Speisen sind sehr frisch, ansprechend hergerichtet und schmecken dank aromatischer Kräuter und Gewürze köstlich. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Weinkarte bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für ein romantisches Abendessen zu zweit ist es aber schlichtweg zu eng und zu laut. Die anderen wissen eben auch, dass das Essen hier gut ist und der Gastraum ist nunmal winzig. Auch hätte meine Portion Fisch ruhig etwas grösser sein dürfen. Ich blieb nicht gerade hungrig, hätte aber gut noch mehr essen können- und ich bin kein Vielfraß.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mittagstisch ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war heute mit meinen Kollegen zum Mittagessen dort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Zubereitung erfolgt mit frischen Zutaten. Das schmeckt man. Wenn man mit mehreren Personen dort essen möchte, ist eine Reservierung sehr ratsam. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013