“wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: vietnamesisch
“wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

wir hatten einen fabelhaften abend und das essen war sehr, sehr lecker! heiß, lecker, frisch und auf den punkt! die suppe ist unglaublich!

• 4 von 5 Sternen Ambiente

• Vietnamesische zuerst
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sehr lecker! Als Vorspeise hatten wir die gebackene Wan Tan. Klassisch! Lecker!
Die Ente mit Erdnusssoße zum Hauptgang ist fantastisch: knusprig Ente, knackige Gemüse und die Soße einfach nur lecker.
Mein Mann hatte Rindfleisch Curry gehabt (isst aber normalerweise nur Hühnchen Curry) und meinte, er bestellt jetzt nur noch Rindfleisch. Es war so zart.
Einfach lecker!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Küche und dazu noch ein tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr begeistert. Man hat eine große Auswahl an Gerichten und für Vegetarier ist auch vieles dabei. Das essen war geschmacklich hervorragend und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten München Besuch kommen wir wieder dort hin! Ist wirklich zu empfehlen!

“Authentischer Vietnamese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr freundliche Bedienung, achten auf Details . Das Essen ist super lecker aber es ist nichts für den Riesen-Hunger. Für mich könnten die Portionen etwas größer sein aber die Qualität lässt dies vergessen. Leider ist die Parkplatzsituation in dieser Gegend etwas angespannt. Aber man kann ihn ja Super mit den Öffentlichen erreichen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“In der Tat der beste Vietnamese der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Reserviert und das ist zu empfehlen. Da man sonst Schwierigkeiten bekommt ein Tisch zu ergattern. Meine Begleitung hatte das Curry und war sehr zu Frieden. Ich selbst hatte Com Nam Giao, unter der Menübeschreibung kann man sich nicht viel vorstellen. Aber es ist wahrhaftig Kaiserliche gerade für Leute die von allem etwas probieren möchten. Der Sevice war sehr zuvorkommend und ist auch auf extrawünsche eingegangen. Das Ambiete ist gehoben im Vergleich zu anderen Asiaten. Die Preise liegen bei 13-18€ und sind mehr als angemessen. Einziger Wehrmutstropfen, es gab leider kein Saigon Bier. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013