“Barock kreativer Italiener in München” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Munich, Germany
“Barock kreativer Italiener in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich gegenwärtig der kreativste Italiener in ganz München! Wir sind immer wieder überrascht, wie die klassischen italienischen Gerichte, egal ob Vitello tonato, Pasta oder Desserts mit einer Vielzahl von Aromen überraschend kombiniert und einmalig präsentiert werden. Nicht puristisch reduziert, sondern üppig und manchmal vielleicht zuviel des Guten. Wunderbare Gastfreundlichkeit, herzlich umfangen von der Ehefrau Elena mit kompetenter Weinberatung! Immer perfekte Abende!

Aufenthalt Oktober 2013

München
“Gute Qualität bei zu hohen Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Bereits beim Lesen der Speisekarte ist man leicht irritiert. Entweder man wählt ein "Überraschungsmenu" mit 4 oder 5 Gängen oder man wird unverblümt darauf hingewiesen, dass man a la carte mindestens zwei Gerichte pro Person bestellen muss. Die Bedeutung erfährt man erst nachdem die Speisen aufgetragen worden sind. Die
Portionen (insbesondere die Vorspeisen) sind so klein, dass man besser 3 oder mehr Gänge bestellt. Dafür sind die Preise doch unangemessen hoch, wenn man noch in Betracht zieht, dass z.B. das bestellte Oktupus-Carpaccio durch allerlei Gemüse befremdlich verlängert wurde. Ansonsten sind die Speisen von sehr guter Qualität und gut abgeschmeckt. Das unangemessene Preis-Leistungsverhältnis scheint sich auch auf die Gästezahl auszuwirken: das Personal war fast in der Überzahl.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Immer hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen ca. 2-3 mal pro Jahr und sind noch nie enttäuscht worden. Egal ob zu zweit oder in kleinen Gruppen - egal ob da Überraschungsmenu oder a la carte - wir waren immer ausgesprochen zufrieden.

Aufenthalt Juli 2013
“Gemütlich und extrem lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren bereits mehrmals in diesem Restaurants abends zu Besuch und wurden noch nie enttäuscht. Zwar liegt es etwas abseits und ist nicht so einfach zu erreichen, doch ein Besuch wird belohnt!
Das von einem italienischen Paar geführte Restaurant strotzt vor italienischer Herzlichkeit. Es wird empfohlen (auch passender Wein) und erklärt was die Speisekarte hergibt, oder man lässt sich von einem Überraschungsmenü den Abend versüßen. Zu dieser Variante greifen wir in der Regel und sind gespannt welche Gerichte von der aktuellen Menükarte an unseren Tisch gebracht werden. Das Essen ist auf höherem Nivau und kann sicher einige Gault Miliau Hauben abstauben... aber das obliegt anderen Urteilern.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
ismaning
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Angenehm, unaufdringliches Ambiente gepaart mit perfektem, zuvorkommenden Service. Die Beratung beim Menue war traumhaft und wurde trotzdem noch von den verschiedenen Gängen übertroffen. Das Essen war schlichtweg eine SENSATION.
Von dem Nachspeisenteller träumt meine Frau noch immer.
Die Weinkarte läßt keine Wünsche offen, alle Weine waren perfekt temperiert, Kaffee und Grappa sind ein Hochgenuß.
Preis Leistung stehen im absolut korrekten Verhältnis. Wir waren zu viert und sind alle einer Meinung und werden sicherlich wieder dort genießen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente