“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodmorningmunich B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Goodmorningmunich B&B
Haidhausen, 81667 München, Bayern, Deutschland (ehemals CHARLOTTES BED & BREAKFAST MUNICH)   |
Nr. 4 von 59 Pensionen in München
Oldenburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zu dritt haben wir 3 Tage in dieser Unterkunft zugebracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Sehr netter Mailaustausch bereits für die Buchung und ein supernetter Empfang. Das Zimmer ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, das Bad sehr gepflegt. Der Stadtteil Haidhausen ist sehr schön. Viele kleine Läden und Lokale laden ein, aber auch die Innenstadt ist gut zu Fuß oder mit ÖPNV zu erreichen. Ach ja, das Frühstück ist einsame Spitze. Sehr lecker, reichhaltig und liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Charlotte C, Owner von Goodmorningmunich B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihren konstruktiven und infomativen Kommentar und Ihre positive, freundliche Bewertung. Das Wichtigste und Schönste für mich ist, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Natürlich würde ich mich freuen, Sie und/oder Ihre Freunde auch in der Zukunft einmal wieder in unserer charmanten, kleinen Weltstadt München und vor allem im bezaubernden Stadtviertel Haidhausen begrüßen zu dürfen.

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Sehr herzlicher Empfang und im Vorfeld schon sehr sehr netter E-Mail Kontakt. Unaufdriingliche Freundlichkeit und Fürsorge, ein prima Bett, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit kleinem aber ausreichendem Fenster, Das Bad ist tip top und es ist überhaupt kein Problem, sich mit Charlotte abzusprechen wegen den Nutzer-Zeiten. Die Lage ist unglaublich gut im schönen Haidhausen, abseits vom Touristentrubel (aber der ist bei Bedarf schnell zu erreichen ), sehr zentral, kleine Cafés , diverse Lokale, ob gehobene französische Küche, Indisch, Italienisch oder die Weisswurscht-Variante.....alles in wenigen Gehminuten zu erreichen ( Grosser Biergarten am Wiener Platz - 5 min zu laufen ) Öffentliche Verkehrsmittel bestens zu erreichen, sozusagen direkt vor der Tür, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar....hab ich was vergessen !?!? Fazit: ABSOLUT empfehlenswerte Unterkunft !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren bereits zweimal in Charlottes B&B zu Gast und haben die Zeit dort immer sehr genossen! Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr gepflegt und sauber, das Frühstück (optional buchbar) ist köstlich, sehr abwechslungsreich und frisch. Im Zimmer gibt es auch einen Wasserkocher mit einer feinen Teeauswahl (Tassen und Teller sind vorhanden). Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt in München!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

ich habe mich bei charlotte RUNDUM sehr gut aufgehoben gefühlt. gute energie! klare, einfache kommunikation, ein zimmer zum extrem wohlfühlen und charlotte geht auf alle "realistischen" frühstückswünsche gerne ein. die wohnung ist teil eines modernisierten wohnhauses mit fahrstuhl und liegt in einem lebendigen, charmanten viertel, umgeben von unzähligen restaurants und möglichkeiten. ich schliesse mich den bewertungen meiner vorgänger in allen anderen punkten an und freu mich auf ein wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

angenehme athmosphäre, ruhig, günstig, freundlich und vor allem sauber, auch das badezimmer, alles wie auf den bildern, frühstück frisch und biologisch, da komme ich gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Zeuthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum Besuch des Oktoberfestes in München und fanden eine behagliche Unterkunft. Auf Wunsch mit leckerem Frühstück. Sehr zentral gelegen und doch ruhig. Fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder in den schönen Stadtteil Haidhausen. Tipps gibt Charlotte gerne mit auf den Weg und ein netter Plausch ist im Service enthalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leipheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Für mich und meine zwei Kinder (8 und 11) Jahre war es die ideale Übernachtung im Zentrum Münchens. Alle Ziele waren schnell erreichbar und das Zimmer sowie Bad und Frühstück überragend. Trotz Bed & Breakfast wohnt man in Privatsphäre und die freundliche Vermieterin steht bei allen Fragen mit Rat und Tat zu Seite.

• Aufenthalt August 2011, Familie
*** Charlottes Bed & Breakfast Munich ***

Sie waren bereits im Goodmorningmunich B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodmorningmunich B&B

Anschrift: Haidhausen, 81667 München, Bayern, Deutschland (ehemals CHARLOTTES BED & BREAKFAST MUNICH)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 59 Pensionen in München
Charlottes b&b
Charlottes Pension
Charlottes Hotel
Goodmorningmunich B&B München

Wenn Sie Goodmorningmunich B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Goodmorningmunich B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten