“schön wars ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodmorningmunich B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Goodmorningmunich B&B
Goodmorningmunich B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haidhausen, 81667 München, Bayern, Deutschland (ehemals CHARLOTTES BED & BREAKFAST MUNICH)   |
Nr. 4 von 61 Pensionen in München
Zeuthen, Deutschland
“schön wars ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum Besuch des Oktoberfestes in München und fanden eine behagliche Unterkunft. Auf Wunsch mit leckerem Frühstück. Sehr zentral gelegen und doch ruhig. Fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder in den schönen Stadtteil Haidhausen. Tipps gibt Charlotte gerne mit auf den Weg und ein netter Plausch ist im Service enthalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Charlotte C, Owner von Goodmorningmunich B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihren konstruktiven und infomativen Kommentar und Ihre positive, freundliche Bewertung. Das Wichtigste und Schönste für mich ist, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Natürlich würde ich mich freuen, Sie und/oder Ihre Freunde auch in der Zukunft einmal wieder in unserer charmanten, kleinen Weltstadt München und vor allem im bezaubernden Stadtviertel Haidhausen begrüßen zu dürfen.

Leipheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Für mich und meine zwei Kinder (8 und 11) Jahre war es die ideale Übernachtung im Zentrum Münchens. Alle Ziele waren schnell erreichbar und das Zimmer sowie Bad und Frühstück überragend. Trotz Bed & Breakfast wohnt man in Privatsphäre und die freundliche Vermieterin steht bei allen Fragen mit Rat und Tat zu Seite.

• Aufenthalt August 2011, Familie
MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das B&B liegt in einem sehr schönen Stadtviertel. Es gibt viele gute Restaurants, einige Einkaufsmöglichkeiten und man ist innerhalb weniger Minuten bei der U-Bahn. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Charlotte war sehr freundlich und konnte uns gute Tips über das Viertel und München generell geben. Außerdem gibt es ein leckeres Frühstück, dass wir nur empfehlen können. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen und wir können Charlottes B&B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Charlotte C, Inhaber von Goodmorningmunich B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Die Lage ist angenehm ruhig und erholsam. Geräumiger Schrank für die vielen Klamotten.
Auch ohne Frühstück hatte ich die Möglichkeit, mir Tee zu kochen.
Und eine sehr freundliche, aber dennoch sich zurückhaltende Vermieterin.
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

In dem liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir uns sofort wohlgefühlt. Die Gastgeberin hat uns mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Die Wohnung selbst liegt einfach perfekt. Im gemütlichen Viertel finden sich schöne Cafes und Restaurants und auch ganz besondere, kleine Läden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell überall hin. Viel schöner ist es aber, direkt vom B&B zu Fuß in die Stadt zu spazieren, entlang der Isar und durch die Maximillianstrasse. Einfach eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Velden am Wörhtersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Bei meinem kurzen Aufenthalt in München war ich in Charlottes B&B zu Gast und kann nur ein großes Lob aussprechen!
Die Wohnung liegt zentral, öffentliche Verkehrsmittel sind ruck-zuck erreichbar und die Umgebung trotz Innenstadtlage schön ruhig.
Das B&B ist sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet - man fühlt sich gleich wohl...
Die Chefin ist sehr sympathisch, hilfsbereit und gibt gerne Tipps rund um München.
Bei meinem Gepäcktransportproblem war sie gleich zur Stelle und half mir dabei meine "Fracht" zum Ostbahnhof (ein paar Minuten Fußweg) zu bringen - nochmals vielen herzlichen Dank!
Das B&B werde ich sehr gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lieber Gast,
Natürlich würde ich mich freuen, Sie und/oder Ihre Freunde und Familie auch in der Zukunft einmal wieder in unserer charmanten, kleinen Weltstadt München und vor allem im bezaubernden Stadtviertel Haidhausen begrüßen zu dürfen.
Allzeit gute und sichere Reisen wünscht Ihnen,
*** Charlottes Bed & Breakfast Munich ***

Sie waren bereits im Goodmorningmunich B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodmorningmunich B&B

Anschrift: Haidhausen, 81667 München, Bayern, Deutschland (ehemals CHARLOTTES BED & BREAKFAST MUNICH)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 61 Pensionen in München
Charlottes Hotel
Charlottes Pension
Charlottes b&b
Goodmorningmunich B&B München

Wenn Sie Goodmorningmunich B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.