“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 108
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Trotz seines Namens wird im Ristorante Golden Twenties bereits seit 1990 mit italienischen Kochloffeln geruhrt. Im einem sehr angenehmen Ambiente servieren wir Ihnen eine leichte, kreative, nicht ganz klassische italienische Kuche.
Düsseldorf
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Gestern war es nach längerer Zeit mal wieder soweit. Wir waren in München zu Besuch und haben die Gelegenheit genutzt im Ristorante Golden Twenties einzukehren. Die Atmosphäre zur Weihnachtszeit kannten wir dort noch nicht und wurden nicht enttäuscht. Es war wunderschön weihnachtlich dekoriert, so dass man richtig in Weihnachtsstimmung kam. Das Essen (Pasta mit Trüffel und Lammrücken) war wieder ein Gedicht!! Sehr, sehr lecker! Dazu ein guter Chianti und vom Chef persönlich bedient, war der Abend perfekt. Herzlichen Dank & bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
2013massimo, Inhaber von Ristorante Golden Twenties, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geeherter Kritiker, wir bedanken uns für die schöne und positive Bewertung...Massimo Simone, Ristorante Golden Twenties

Zurich
“Unser Highlight in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

- Unser Highlight in München -

Einfach wunderbar. Super Lecker Lamm. Feine Antipasti mit Steinpilze, gute
Pasta mit Weissen Trüffel... Hier passt alle bis hin zu den hausgemachten
Lime- Limonen- Variation. Tolle Weine sowie die superfreundlichen
Oberkellner Maximo -.

Unser Highlight in München!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf
“Unser Liebling in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das ist ein sehr gutes Restaurant mit vorzüglicher Küche, einem angenehmen Ambiete und kompetentem und freundlichem Service.
Wir waren an einem Sonntag und einem Mittwoch dort, es war immer sehr gut besucht. Vor allem am Wochenende ist Reservierung empfehlenswert.Wir aßen beide jeweils das Menu zu 44,80 EUR. Am Sonntag gab es frische Artischocken mit Bresaola, als Zwischengang Nudeltaschen, gefüllt mit einer würzigen Käsecreme in einem feinen Trüffelschaum, dann rosa gebratene Entenbrust mit einer pikanten Orangensauce, als Dessert eine warme Schokoladentarte mit flüssiger Füllung.
Alles sah gut aus und schmeckte so gut, dass wir 3 Tage später wieder hingingen. Da gab es Thunfisch-Tartar mit Avocado-Mousse, Tagliolini mit schwarzem Trüffel aus dem Parmesanleib, Rinderfilet mit Steinpilzen und Röstkartoffeln. Das war im Vergleich zu ersten Besuch noch einmal eine Steigerung: die Soße zu den Nudeln war wunderbar schaumig und leicht, das Rinderfilet war in daumendicke Streifen geschnitten und schmeckte toll. Zum Dessert gab es wieder die Schokoladentarte.
Mit Prosecco, Wein und Grappa kostete es für 2 Personen jedes Mal 150 EUR, nichts für jeden Abend, aber es geht ja auch preisgünstiger - siehe Restaurant- und Pizzakarte. Wir freuen uns jedenfalls auf unseren nächsten München-Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Massimo S, Inhaber von Ristorante Golden Twenties, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Ulrike und Massimo Simone,
Ristorante Golden Twenties
“Sehr gute italienische Küche & toller Service in Schwabing.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Gestern Abend waren wir zu dritt im Golden Twenties. Gottseidank hatten wir reserviert,denn es war viel los. Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit netter Tischdeko. Zum Essen: Als Aperitiv hatten wir alle ein Glas MOET&Chandon Nectar Royal mit püriertem Pfirsich.Nicht ganz billig aber sehr sehr lecker und in sehr schönen Gläsern kredenzt.
Als Hauptgang einmal Fettucini mit schwarzen Trüffeln, einmal Pizza Quattro Formaggi und einmal Pizza mit Salami und Ricotta. Alle Gerichte waren sehr gut, die Portionen so dass jeder satt wurde. Die Pizza hatte einen tollen knusprigen und dünnen Boden und war hochwertig belegt. Auch die Nudeln mit den edlen Pilzen waren sehr gut.
Als Nachspeise dann noch einmal Schokoladen Tarte, After eight Eisparfait mit Mangoragout und einmal Mürbteig Kaki Tarte mit Vanillesauce. Auch hier waren wir sehr zufrieden, alle Nachspeisen waren köstlich.
Zum Abschluss noch ein leckerer Espresso und ein kleiner Grappa.

Fazit: Sehr gutes italienisches Essen und sehr freundlicher professioneller Service.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Massimo S, Inhaber von Ristorante Golden Twenties, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geeherter Kritiker, wir bedanken uns für die schöne und positive Bewertung...Ristorante Golden Twenties, Massimo Simone
München
“Überraschend Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich kannte das Golden Twenties nicht und wusste auch nicht, dass es eine Art Institution in Schwabing ist. Ein Freund meines Vaters hat mich dort zum Mittagessen eingeladen. Vielleicht lag es daran, dass er dort Stammgast ist, aber ich fühlte mich sehr wohl. Es ist gehobene italienische Küche zu recht hohen Preisen. Aber wenn man mal etwas besonderes Italienisches haben möchte, dazu noch mit Stil und tollem Service, ist das Golden Twenties eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Golden Twenties angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Golden Twenties? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Golden Twenties besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.