“Unser Highlight in München” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zurich
“Unser Highlight in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

- Unser Highlight in München -

Einfach wunderbar. Super Lecker Lamm. Feine Antipasti mit Steinpilze, gute
Pasta mit Weissen Trüffel... Hier passt alle bis hin zu den hausgemachten
Lime- Limonen- Variation. Tolle Weine sowie die superfreundlichen
Oberkellner Maximo -.

Unser Highlight in München!!!

Aufenthalt Dezember 2013
2013massimo, Inhaber von Ristorante Golden Twenties, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geeherter Kritiker, wir bedanken uns für die schöne und positive Bewertung...Massimo Simone, Ristorante Golden Twenties

Düsseldorf
“Unser Liebling in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das ist ein sehr gutes Restaurant mit vorzüglicher Küche, einem angenehmen Ambiete und kompetentem und freundlichem Service.
Wir waren an einem Sonntag und einem Mittwoch dort, es war immer sehr gut besucht. Vor allem am Wochenende ist Reservierung empfehlenswert.Wir aßen beide jeweils das Menu zu 44,80 EUR. Am Sonntag gab es frische Artischocken mit Bresaola, als Zwischengang Nudeltaschen, gefüllt mit einer würzigen Käsecreme in einem feinen Trüffelschaum, dann rosa gebratene Entenbrust mit einer pikanten Orangensauce, als Dessert eine warme Schokoladentarte mit flüssiger Füllung.
Alles sah gut aus und schmeckte so gut, dass wir 3 Tage später wieder hingingen. Da gab es Thunfisch-Tartar mit Avocado-Mousse, Tagliolini mit schwarzem Trüffel aus dem Parmesanleib, Rinderfilet mit Steinpilzen und Röstkartoffeln. Das war im Vergleich zu ersten Besuch noch einmal eine Steigerung: die Soße zu den Nudeln war wunderbar schaumig und leicht, das Rinderfilet war in daumendicke Streifen geschnitten und schmeckte toll. Zum Dessert gab es wieder die Schokoladentarte.
Mit Prosecco, Wein und Grappa kostete es für 2 Personen jedes Mal 150 EUR, nichts für jeden Abend, aber es geht ja auch preisgünstiger - siehe Restaurant- und Pizzakarte. Wir freuen uns jedenfalls auf unseren nächsten München-Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Massimo S, Inhaber von Ristorante Golden Twenties, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Ulrike und Massimo Simone,
Ristorante Golden Twenties
“Sehr gute italienische Küche & toller Service in Schwabing.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Gestern Abend waren wir zu dritt im Golden Twenties. Gottseidank hatten wir reserviert,denn es war viel los. Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit netter Tischdeko. Zum Essen: Als Aperitiv hatten wir alle ein Glas MOET&Chandon Nectar Royal mit püriertem Pfirsich.Nicht ganz billig aber sehr sehr lecker und in sehr schönen Gläsern kredenzt.
Als Hauptgang einmal Fettucini mit schwarzen Trüffeln, einmal Pizza Quattro Formaggi und einmal Pizza mit Salami und Ricotta. Alle Gerichte waren sehr gut, die Portionen so dass jeder satt wurde. Die Pizza hatte einen tollen knusprigen und dünnen Boden und war hochwertig belegt. Auch die Nudeln mit den edlen Pilzen waren sehr gut.
Als Nachspeise dann noch einmal Schokoladen Tarte, After eight Eisparfait mit Mangoragout und einmal Mürbteig Kaki Tarte mit Vanillesauce. Auch hier waren wir sehr zufrieden, alle Nachspeisen waren köstlich.
Zum Abschluss noch ein leckerer Espresso und ein kleiner Grappa.

Fazit: Sehr gutes italienisches Essen und sehr freundlicher professioneller Service.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Massimo S, Inhaber von Ristorante Golden Twenties, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geeherter Kritiker, wir bedanken uns für die schöne und positive Bewertung...Ristorante Golden Twenties, Massimo Simone
München
“Überraschend Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich kannte das Golden Twenties nicht und wusste auch nicht, dass es eine Art Institution in Schwabing ist. Ein Freund meines Vaters hat mich dort zum Mittagessen eingeladen. Vielleicht lag es daran, dass er dort Stammgast ist, aber ich fühlte mich sehr wohl. Es ist gehobene italienische Küche zu recht hohen Preisen. Aber wenn man mal etwas besonderes Italienisches haben möchte, dazu noch mit Stil und tollem Service, ist das Golden Twenties eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Semplicemente bello”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

----- Semplicemente Bene-------
Wir waren mit Firmenkunden aus Amerika im Golden Twenties...Wir waren ein bißchen skeptisch, weil es ein italtienisches Restaurant mit Englischem Namen ist.Ob man hier wohl richtig italienisch essen kann?
Aber dann war der Empfang einfach grossartig und sehr freundlich. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir ein paar Minuten an der Bar warten und mit einem prickelnden Glas Ferrari und hausgemachten Grissini-Parmaschinken unseren Magen beruhigen...
Einfach ein herzlichen WILLKOMMEN und meine anfängliche Unsicherheit war sofort weg.
Der Service war aufmerksam und zuvorkommend und uns wurde auch ausreichend Platz zugeteilt..
Inzwischen konnte mir die freundliche Chefin die speziellen Gerichte des Abends empfehlen. Einfach toll, wenn man noch nicht einmal die Karte braucht. Das Essen war schmackhaft und die Portionen ausreichend, die Weinempfehlung war wieder etwas Besonderes und aussergewöhnlich für einen Italiener ( Neuseeland und Österreich )...Unsere Gäste waren sehr begeistert.
Eine wunderbarer Abend mit einer lockeren, lustigen Atmosphäre...
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Massimo S, Inhaber von Ristorante Golden Twenties, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Ristorante Golden Twenties, Massimo Simone.

Reisende, die sich Ristorante Golden Twenties angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Golden Twenties? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Golden Twenties besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.