“Beste Nudeln nördlich von Italien” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Riezlern, Österreich
“Beste Nudeln nördlich von Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Drei-Gang-Nudelmenü - der Hammer. Alle Nudeln sind selbst gemacht und das schmeckt man. Viele verschiedene und abwechselnde Kreationen. So würde die italienische Schwiegermama für die ganze Familie am Sonntag kochen. Auch die Fischgerichte sind sehr gut.

Aufenthalt August 2013

Von 76 % empfohlen
“Sehr gutes Essen und phantastische Weinkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es handelt sich hier um einen wirklich schnuckeligen, kleinen Italiener mit sehr netter Atmosphäre. Das Essen ist wirklich sehr gut und auf den Punkt. Die Weinkarte lässt absolut keine Wünsche offen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bei schönem Wetter kann man sogar draußen sitzen.
Lediglich der Service könnte ein bisschen besser sein. Immer freundlich, aber wenig aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2013
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das gesamte 4 Gänge ala Card selbst ausgesucht Menü wurde nur von der Weinempfehlung des
Lokalbesitzers übertroffen.

Leider muss man reservieren aber dafür wird man kulinarisch sehr verwöhnt.

Das Preis - Leistungsverhältnis entspricht der gehobenen Mittelklasse

Jederzeit gerne wieder ein durch u durch gelungener Abend

Aufenthalt April 2013
Munich, Bayern, Germany
“Für mich einer der besten Italiener überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war schon mehrfach bei Antonio, und jedes mal war die Qualität des Essens erstaunlich hoch. Das zunächst unspektakulär wirkende Lokal ist gepflegt und gemütlich, lässt aber auf den ersten Blick nicht vermuten welch hohes gastronomisches Level hier geboten wird. Chef und Namensgeber Antonio steht selbst in der Küche, Tag für Tag, und zelebriert hier seine Leidenschaft für gutes Essen. Er kauft jeden Tag persönlich frisch ein, auf der Tageskarte gibt es dann spontan Gerichte die er aus den besten an diesem Tag gefundenen Zutaten zaubert. Unübertrefflich sind die Pasta-Gerichte, die Nudeln werden täglich frisch in der Küche selbst hergestellt, die Saucen und Füllungen spiegeln die hohe Kreativität des Chefs wider. Die Speisekarte wechselt ständig und richtet sich nach der Saison, so gibt es Trüffel in der Trüffelsaison und Wildgerichte in der Jagdsaison. Es gibt auch Pizza, weil das eben von einem Italiener erwartet wird, und die sind absolut konkurrenzfähig, aber wer hierher kommt sollte nicht mit Pizza seine Zeit verschwenden. Es gibt soo viele kulinarische Highlights zu entdecken! Antonio empfiehlt auch gerne Weine, viele davon kauft er persönlich in Italien direkt auf den Weingütern ein, so manche Flasche einer mir bislang völlig unbekannten Marke hat mich schon in Erstaunen versetzt. Dabei sind die Preise hier wirklich mehr als fair. Es gibt in München ein paar Italiener mit vergleichbar guter Küche, aber die verlangen üblicherweise locker das doppelte. Für mich ist die Osteria Antonio ein echter Geheimtipp, der sich allerdings schon herumgesprochen hat, denn das Lokal ist immer voll, eine Reservierung ist empfehlenswert. Schlechten oder unfreundlichen Service habe ich nie erlebt, im Gegenteil. Gut, machmal dauert es etwas länger wenn das Lokal voll ist, denn Antonio kocht selbst und immer frisch. Lieber warte ich mal etwas länger (was wirklich selten vorkommt) als vorgekochtes Essen serviert zu bekommen. Ich kann Antonio uneingeschränkt empfehlen, es gibt keinen Grund in München woanders hinzugehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Essen der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011 über Mobile-Apps

In ganz Italien habe ich nicht lecker gegessen wie hier! Ich bin jetzt Stammgast! Antonio kocht sensationell. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Die schlechten Bewertungen hier kann ich mir nur durch einen vollen Laden vorstellen. Wenn Gäste so etwas nicht akzeptieren gehören Sie nicht hierher. Das ist ein wunderbarer Familienbetrieb!