“leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, faire Preise” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 399 von 2.690 Restaurants in München
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Dhaba wirkt im ersten Moment ein bisschen kitschig, denn das Lokal ist indisch dekoriert und einer der Kellner trägt einen bunten Turban auf dem Kopf. Wenn man sich in Ruhe umgeschaut hat, fällt aber auf, dass das Dhaba geschmackvoll eingerichtet ist und eine schöne Atmosphäre hat.
Wir waren mit 6 Leuten im Dhaba und jeder hat etwas Anderes bestellt - und alle waren mit ihren Gerichten sehr zufrieden! Alle Speisen schmeckten unterschiedlich und hatten besondere Noten: im Dhaba gibt es keinen Einheitsbrei und es lohnt sich, dieses Restaurant mehrmals zu besuchen, da es immer neue Gerichte zu entdecken gibt.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 81 % empfohlen
München
“Nicht sicher...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir wollten mal wieder indisch esen gehen und wurden durch die vielen guten Berichte auf das Dhaba aufmerksam. Der Tisch war schnell gebucht und der Abend konnte starten. Vielleicht hatten wir nur etwas Pech, aber einiges (wir bestellten viele kleine Gerichte) war nicht wirklich warm. Bei Service hat mich gestört, dass wir sehr lange auf die rechnung warten musten. Alles in allem ok, aber für mich nicht überwältigend.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Toller Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren an Silvester im Dhaba und das Restaurant war sehr gut gefüllt und der Service auf Hochtouren. Wir haben uns für das sehr leckere Silvestermenü entschieden, man hätte aber auch a la carte essen können. Wir haben die umwerfende Linsensuppe und gemischte Pakoras probiert, beides gut, die Linsensuppe war besonders toll gewürzt! Die Hauptgerichte, ein Thali und ein Hühnercurry waren super lecker, wenn gleich komplett _nicht_ scharf. Das ist insgesamt aufgefallen - keine der Speisen war auch nur annähernd scharf gewürzt. Schade eigentlich, aber wahrscheinlich lag es am Menü, das für alle passen sollte. Eine Freundin hat mir erzählt, dass es sonst schon auch scharfe Gerichte gibt. Die Mangocreme zum Nachtisch war ebenfalls klasse. Man hat gemerkt dass der Service effektiv und freundlich ist, an Silvester war es schon recht voll, ich denke an normalen Tagen ist man dort noch aufmerksamer. Eine Empfehlung! Die Preise sind ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Inder der Stadt ... In jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wer glaubt das Inder immer kitschig siNd irrt, denn das dhaba ist der stylischste Inder Deich kenne. Allein das Ambiente dort ist einen Besuch Wert. In Kombination mit den qualitativ hervorragenden köstlichen Speisen ist das dhaba für uns der beste Inder der Stadt. Die Auswahl der speisen groß, die Preise niedrig, der Service top und die Leute freundlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Moderner Inder, top Essen, gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Dhaba ist ein erfrischend modernes indisches Restaurant in Schwabing ohne den üblichen Kitsch. Die roten Wände, der Parkettboden, die dezenten Sandsteinschnitzereien und die bunt beleuchtete Bar sind sehr geschmackvoll. Gute Karte, auch viele vegetarische Gerichte. Sehr freundlicher Service und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Mittlerweile muss man reservieren.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente