“Asien in München” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 582 von 2.769 Restaurants in München
Preisbereich: USD 8 - USD 21
“Asien in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen, super gastfreundlich angeboten, mehrere Gänge, alles sehr schmackhaft zubereitet, man fühlt sich wie in Asien. Gehen bestimmt wieder hin, eine Reservierung ist empfehlenswert, da nicht viele Tische vorhanden sind. Dadurch schön gemütlich, ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt Mai 2013

“Asia Restaurant Tipp Laim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Nachdem ich die Bewertung im Prinz gelesen habe, reservierte ich einen Tisch in diesem Restaurant. Ich war gespannt. Wir aßen die gemischten Vorspeisen. Sie schmeckten sehr gut, toll wären noch ein paar frische Sachen dazu. Anschließend lies ich mir die Dorade schmecken, diese ist zu empfehlen. Zum Abschluss gab es einen Expresso mit einer Kugel Eis und die Kokosbällchen. Alles in allem ist das Restaurant zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Mein Mann und ich waren vor 2 Monaten dort. Fuer mich war es das erste Mal, dass ich vietnamesisch gegessen habe. Seitdem liebe ich diese Kueche!! Wir hatten einen Vorspeisenteller fuer 2 Personen und die Sommerrollen. Sehr empfehlenswert!! Das Einzige, was stoert, ist dass man direkt neben seinem Nachbartisch sitzt und dementsprechend ungewollt Unterhaltungen mitbekommt. Also romatisches Dinner zu zweit ist eher schwierig. Und man sollte unbedingt vorreservieren!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Netter Asia Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Für jeden, der die asiatische Küche liebt, kann ich das Hoa Quynh in München nur empfehlen, den dies ist wirklich ein echter Geheimtipp. Denn hier gibt es nicht nur gutes Essen und akzeptable Preise, sondern auch der Service kann sich durchaus sehen lassen. Da jedoch nur etwa 11 Tische vorhanden sind, sollte man bereits im Vorfeld lieber einen Tisch reservieren lassen. Daher sollte man sich bei seinem Besuch in München das Hoa Quynh nicht entgehen lassen. Natürlich kann man dieses Restaurant aber auch für die Mittagspause nutzen. Dafür werden extra spezielle Mittagsgerichte angeboten.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Starnberg, Deutschland
“Super vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

In einer eher zurückgezogenen Gegend befindet sich dieses Restaurant mit einer exzellenten Küche, die durch authentische Gewürze und Zutaten hervorsticht. Das Ambiente ist eher bescheiden, dafür ist die Küche und auch der Service ausgezeichnet. Hier findet sowohl der Liebhaber vietnamesischer als auch thailändischer Küche seine Lieblingsspeise. Absolut empfehlenswert für den, der die Küche in Vordergrund stellt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen