“Frisch und lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 2.765 Restaurants in München
Preisbereich: USD 4 - USD 25
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: EC-Kartenzahlung ab 25,- Euro mochglich/keine Kreditkarten Zahlung moglich!
München
“Frisch und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben hier sehr gut gegessen! Ich hatte Lachs von der Tageskarte - das Gericht war wirklich ganz köstlich und frisch zubereitet! Die Portion war auch reichlich, so dass ich sie nicht mal ganz aufessen konnte. Das Ambiente ist auch schön und die Bedienungen sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und essen sicher wieder von der Tageskarte!

• Tschechische zuerst
Bayreuth, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Durch Zufall sind wir an diesem gemütlichen Restaurant vorbeigekommen und haben dann ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten ein tolles Curry, das authentisch vietnamesisch geschmeckt hat und auch die Vorspeise war klasse.
Auch wenn es von außen nicht so wirkt, ein wirklich tolles Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
“Super vietnamesisches Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben zu zweit im Restaurant Jasmin Asia Cuisine gegessen. Da hat uns sehr gefallen. Das ‚Essen war sehr gut und der Geschmack war sehr exotisch, überraschend. Gar nichts im Vergleich zu den sogenannten Chinesen die leider zu oft nur chinesische Gerichte für den europäischen Geschmack anbieten. Super Restaurant, super Adresse!

Positiv
+ An einem Freitagabend hatten wir reserviert. Das Restaurant war nicht voll, aber fast
+ Schöne Inneneinrichtung, schöne angenehme Dekoration. Das Erscheinungsbild ist gut, eher dunklere Beleuchtung, Tischdecke und Serviette aus Stoff, passend für einen romantischen Abend
+ Es gibt genug Platz um die Tische herum, man wird nicht gepresst
+ Bedienung nett, sehr höflich und lächelnd. Sehr gut.
+ Als Vorspeise für uns: vietnamesische Rolle und Frühlingsrolle: perfekt! Als Hauptgericht, Hühnerfleisch mit Gemüsen und Jasmin Reis in leicht scharfer Kokosnussmilchsoße: Geschmack ist sehr exotisch, die Zutaten sind von höherer Qualität. Nachtisch: hausgemachtes Schwarzsesameis: eine wunderbare Überraschung, sehr sehr lecker!
+ Super Qualität von den Gerichten
+ Sehr angemessene Preise, perfektes Preisleistungsverhältnis
+ Gute Auswahl an Getränken: Tee, Cocktails, Kaltgetränke zu guten Preisen

Negativ
- Eigentlich habe ich nichts Negatives zu sagen

Dieser Abend im Jasmin Asia Cuisine hat uns sehr gefallen. Dorthin werden wir wieder gehen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute vietnamesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Geschmacklich sehr gutes vietnamesisches Lokal, welches von außen eher unscheinbar daher kommt. Auf der Tageskarte befinden sich tolle außergewöhnliche Gerichte wie z.B. süße Avocadocreme als Dessert. Service war in unserem Fall leicht überfordert - gelegentlich musste man etwas warten / nachhelfen. Die Speisen kamen aber prompt.
Ist schon ein sehr guter Asiate / Vietnamese, aber ob's der Beste von München ist ??
Überzeugen Sie sich selbst - hier kann man nichts falsch machen (ausser vielleicht vergessen zu reservieren).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klasse natürliche vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das kleine gemütliche asiatische Lokal mit klasse vietnamesischen Spezialitäten kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Service ist freundlich und das Essen grandios. Besonders die Entengerichte in allen Varianten sind phantastisch.

Aufenthalt Januar 2014