“Ausgezeichnet, Top Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

089 76775712
Platz Nr. 20 von 2.921 Restaurants in München
Preisbereich: USD 4 - USD 25
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: EC-Kartenzahlung ab 25,- Euro mochglich/keine Kreditkarten Zahlung moglich!
Recklinghausen, Deutschland
“Ausgezeichnet, Top Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren während eines kurzen München Aufenthaltes gleich 2x in diesem Restaurant. Eigentlich sind wir nur durch Zufall hier vorbeigekommen, von Außen sieht es nur sehr unscheinbar aus und wir sagten uns für einen kleinen Snack... aber wir waren wirklich vollkommen begeistert, netter, aufmerksamer Service, authentische vietnamesische Gerichte, alles frische Zutaten und dazu noch eine schöne Atmosphäre. Für die gebotene Qualität sind die Preise vollkommen angemessen, eigentlich eher günstig. Absolute Top - Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013

• Tschechische zuerst
“Spitzen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente mit hervorragendem Essen.
Top! Tolle Auswahl an Gerichten.
Reservierung hat auch ganz spontan für mehrere Personen ohne Probleme geklappt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Favorit aller besuchten viets. Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr zufrieden mit dem Essen, Service und Ambiente.
Bin selber halbe Vietnamesin und kenne die Gerichte von klein auf, es ist schwer in einem Restaurant gut und authentisch vietnamesisch zu essen.
War bis dato schon zweimal mit meinen Arbeitskollegen da und bin sehr begeistert vom Essen und werde in Zukunft sicherlich noch öfters hingehen und mich durch die Speisekarte probieren.
Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es immer sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Oettingen in Bayern, Deutschland
“"Rundum perfekt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Für mich ganz klar 5 Sterne!!! Super frisches Essen, sehr authentisch mit tollen Geschmackserlebnis. Sehr erlesene Weinkarte mit netter aufmerksamen Bedienung....

Unser Abend war perfekt, wir haben uns sehr Wohlgefühlt in der schönen Atmosphäre.

Munich
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich bin seit Jahren Gast in diesem wunderbaren Restaurant und habe mich schon fast durch die ganze Karte gegessen. Es wird durchgehend mit frischen Zutaten und ohne Glutamat gekocht. Besonders zu empfehlen sind die Suppen und die Curry-Gerichte! Und wenn man exotischen Nachtisch mag: das Sesam-Eis und die Avocadocreme sind der Wahnsinn! Schön finde ich auch die Mittags-Menüs: es gibt immer zwei verschiedene, wöchentlich wechselnde Gerichte zur Auswahl. Dazu bekommt man entweder eine scharf-saure Suppe oder Frühlingsrollen für zusammen 7,50 - 7,90 Euro. Eine super Möglichkeit, auch mal was Neues zu probieren. Alles in allem: mein liebstes asiatisches Restaurant in München.

• Aufenthalt November 2013