“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

089 76775712
Platz Nr. 19 von 2.888 Restaurants in München
Preisbereich: USD 4 - USD 25
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: EC-Kartenzahlung ab 25,- Euro mochglich/keine Kreditkarten Zahlung moglich!
Munich
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich bin seit Jahren Gast in diesem wunderbaren Restaurant und habe mich schon fast durch die ganze Karte gegessen. Es wird durchgehend mit frischen Zutaten und ohne Glutamat gekocht. Besonders zu empfehlen sind die Suppen und die Curry-Gerichte! Und wenn man exotischen Nachtisch mag: das Sesam-Eis und die Avocadocreme sind der Wahnsinn! Schön finde ich auch die Mittags-Menüs: es gibt immer zwei verschiedene, wöchentlich wechselnde Gerichte zur Auswahl. Dazu bekommt man entweder eine scharf-saure Suppe oder Frühlingsrollen für zusammen 7,50 - 7,90 Euro. Eine super Möglichkeit, auch mal was Neues zu probieren. Alles in allem: mein liebstes asiatisches Restaurant in München.

• Tschechische zuerst
“Ausgezeichnet......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

.........ist das Essen und der Service. Besonders hervorzuheben ist, dass dies auch nicht nur einmal so war, sondern man immer die gleiche Qualität und Freundlichkeit geboten bekommt.

München
“Lecker und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Gestern waren wir im Jasmin mit einer kleinen Gruppe. Mein Besuch war der Zweite und bei der Auswahl der Location waren alle damit einverstanden. Wie ich es in Erinnerung hatte war das Essen vorzüglich und lecker. Als Vegetarier hat man selbt in der kleinen Übersichtlichen Speisekarte mehrere Gerichte zur Auswahl. Insgesamt hatte ich Vorspeise (Suppe), Hauptspeise mit Gemüse und Tofu, Nachspeise (Kokusbällchen). Dazu einen Espresso, zwei Spezi und einen Kaffee. Jetzt ratet mal was das alles gekostet hat - unter 30 Euro. Wow! Das Gemüse war echt knackig und frisch, die Würze war super. Bin begeistert.

Zum Service sei angemerkt, sehr nett, freundlich und unaufdriglich. So soll das sein.
Mein einziger Kritikpunkt liegt bei dem Kokosbällchen. Das waren wirklich Minibällchen, 3 um genau zu sein und für 6,50 Euro bei der Menge etwas zu teuer.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“BESTER ASIATE IN MÜNCHEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

jedes mal wenn ich in München bin und lust habe asiatisch zu speisen besuche ich das restaurant Jasmin und werde nie enttäuscht...

- immer alles frisch zubereitet
- angenehmes Ambiente
- erlesene weine

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Super Essen, sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und Gute Preise. Was will man mehr. Von mir aus 5 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013