“Zertifikat für Exzellenz - für was?” 1 von 5 Sternen

Frauenstrasse 9,, 80469 München, Bayern, Deutschland
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Zertifikat für Exzellenz - für was?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Einen netten Abend mit Freunden mit leckerem Essen und guten Cocktails, so war unser Plan! Leider war der der Abend alles andere als nett!

Lange Wartezeiten auf eine Bedienung, eisgekühlte Salsa, eine Vorspeise wurde ganz vergessen, die Hauptgerichte waren geschmacklich fad und nichts was ansatzweise an Mexiko erinnern könnte.
Bei jedem weiteren Versuch eine Bedienung für eine neue Bestellung zu gewinnen bekamen wir das Gefühl eher lästig zu sein.
Nach 90 Minuten wurden wir gebeten an die Bar auszuweichen, da der Tisch nun anderweitig reserviert ist. Bei meiner telefonischen Reservierung (zwei Wochen vor dem geplanten "netten" Abend) wurde ich gefragt, ob wir vorhaben länger zu bleiben da normalerweise Tische nur für zwei Stunden reserviert werden. Ich stimmte dem zu und die freundliche Mitarbeiterin bestätigte, dass es kein Problem wäre und sie dies vermerken würde.
Leider war dieser Vermerk anscheinend nicht getätigt worden oder er wurde gekonnt übersehen! Als die Bedienung wieder kam und uns mitteilte, dass sich das Problem erledigt hatte, wollten wir den günstigen Moment nutzen um eine Cocktailbestellung aufzugeben, was uns leider nicht möglich war, da die Bedienung offensichtlich von uns genervt war.
Eine ganze Weile später kam eine weitere Bedienung (ohne unsere Cocktails) und forderte uns sehr bestimmend auf nun doch an die Bar auszuweichen, da andere Gäste bereits 20 Minuten auf einen Tisch warten würden. Als Entschädigung bekämen wir auch je einen Cocktail ausgegeben. Um weitere Diskussionen zu vermeiden versuchten wir unseren "netten" Abend an der Bar fortzusetzen. Als wir bei dem Herren (welcher uns unfreundlich vom Tisch gebeten hatte) unsere Cocktailbestellung aufgaben lächelte er süffisant und schüttelte den Kopf. Als ich ihn fragte ob alles ok sei rannte er hinter die Bar um sich sämtlichen Kollegen über uns mitzuteilen. Zum Barkeeper sagte er unüberhörbar, dass er bitte diese Cocktails sehr klein zubereiten sollte. Beim Servieren fielen sie überraschend groß aus schmeckten jedoch so schlecht dass wir sie stehen lassen mussten.

Der Bitte nach der Rechnung wurde schnell nachgekommen! Die Bedienung echauffierte sich sehr und brachte auf meine Rückfrage hin ihre Verärgerung zum Ausdruck, dass sie das Trinkgeld eine Unverschämtheit findet. Als ich ihr dies begründen wollte ließ sie mich stehen!

In diesem Moment dachte ich mir, dass jegliches Trinkgeld für diesen Abend zu viel war!!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

munich
“Mexicanisch essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Restaurant ist so ganz ok, Die Speisekarte sehr üppig Man wird auch satt ist reichhaltig
Nur für ein Mex Lokal überhaupt keine typische Musik und die Speisen sind leider sehr eingedeutscht das heißt sind lecker aber leider sehr fade wenig gewürze und wenig schärfe aber sonst ok.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Dann doch lieber in eine der vielen Tacco-Bars”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem samstag dort. Erst hat die reservierung nicht online geklappt und trotz des anschliessenden platzwunsch vort ort wurden wir an den treppenabgang gesetzt. Vom dunklen, schlecht belueftete raum bis zum unfreundlichen, laerm provozierenden kuechenpersonal war der abend ein ziemlicher reinfall. Ich hatte mein essen (von einer zehner gruppe) als erstes bestellt und hatte es nach 10 minuten vor mir stehen. Die anderen warteten noch weitere 15 min. Die hauptspeise war ganz ok. Ich hatte tamales (zentralerik. Spezialitaete) bei der ziemlich an fuellung gespart wurde. Der nachtisch (churos mit heisser schoki) war eine katastrophe. Die schoki ueberhitz und damit geronnen... diese wurde uns zwar dann kostenlos seviert aber m.e. duerfte so etwas erst gar nicht erst serviert werden. Die cocktails haben eher nach cocktailmaschinenmaker geschmeckt. Nachdem wir uns dann beim kellner ueber den laerm der kuechenleute beachwert hatten (metallbesteck flug regelm. 2 meter durch die luft in die waschwanne) haben diese auch noch provozierten klopflaerm damit veranstaltet. Bei der nachfrage nach der schichtleitung wurden wir vertroestet mit "es ist viel zu tun heut, sie muss selber anpacken und hat keine zeit". Auch wenn unser kellner sich sehr bemuet hatte und ihm selbst alles an dem abend peinlich war, werde ich bzw wir diesen laden in zukunft meiden!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“wirklich guter, sehr empfehlenswerter Mexikaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mit einer Freundin war ich am Samstag Abend ohne Reservierung mit dem Barometer-Gutschein im Milagros. Wir bekamen einen Platz für 2 Stunden, da ab 19:30 der Tisch reserviert war.
Die Speisekarte ist ausgesucht gut und bietet nicht zu viel Auswahl - für mich eine Garantie für frische Gerichte und keine Massenabfertigung.
Die Cocktails waren hervorragend, die Alkoholmenge darin war gut wahrzunehmen.
Wir wurden von einem sehr netten Kellner zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Die Benutzung des Gutschein führte zu keiner Verschlechterung, weder im Service, noch in Menge oder Qualität des Essens.
Die gewählten Gerichte waren typisch mexikanisch, angenehm scharf und einfach super lecker.
Abhscließend bleibt zu sagen: Jederzeit gerne ein erneuter Besuch in diesem empfehlenswerten Mexikaner

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
STA
“Leckere und authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich bin dort alle Paar Monate, weil Milagros für mich als ausgesiedelte Mexikanerin wie ein Wunder wirkt.
Das Essen ist sehr lecker und vor allem authentisch, was in Europa nur selten zu finden ist .

Das Ambiente ist auch ziemlich mexikanisch (sogar die Toiletten!), auch wenn die Räumlichkeiten nicht besonders geräumig sind.

Mein einziges Problem dort ist etwas auszusuchen..Ich würde am liebsten alles haben!

Die Getränke (Aguas frescas) sind besonders erfrischend, weil sie aus frischen Früchten gemixt werden.

Ein super gelungenes Konzept und ein Wunder für die Mexikaner in der Gegend!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente