“Mexicanisch essen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
munich
“Mexicanisch essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Restaurant ist so ganz ok, Die Speisekarte sehr üppig Man wird auch satt ist reichhaltig
Nur für ein Mex Lokal überhaupt keine typische Musik und die Speisen sind leider sehr eingedeutscht das heißt sind lecker aber leider sehr fade wenig gewürze und wenig schärfe aber sonst ok.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
“Dann doch lieber in eine der vielen Tacco-Bars”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem samstag dort. Erst hat die reservierung nicht online geklappt und trotz des anschliessenden platzwunsch vort ort wurden wir an den treppenabgang gesetzt. Vom dunklen, schlecht belueftete raum bis zum unfreundlichen, laerm provozierenden kuechenpersonal war der abend ein ziemlicher reinfall. Ich hatte mein essen (von einer zehner gruppe) als erstes bestellt und hatte es nach 10 minuten vor mir stehen. Die anderen warteten noch weitere 15 min. Die hauptspeise war ganz ok. Ich hatte tamales (zentralerik. Spezialitaete) bei der ziemlich an fuellung gespart wurde. Der nachtisch (churos mit heisser schoki) war eine katastrophe. Die schoki ueberhitz und damit geronnen... diese wurde uns zwar dann kostenlos seviert aber m.e. duerfte so etwas erst gar nicht erst serviert werden. Die cocktails haben eher nach cocktailmaschinenmaker geschmeckt. Nachdem wir uns dann beim kellner ueber den laerm der kuechenleute beachwert hatten (metallbesteck flug regelm. 2 meter durch die luft in die waschwanne) haben diese auch noch provozierten klopflaerm damit veranstaltet. Bei der nachfrage nach der schichtleitung wurden wir vertroestet mit "es ist viel zu tun heut, sie muss selber anpacken und hat keine zeit". Auch wenn unser kellner sich sehr bemuet hatte und ihm selbst alles an dem abend peinlich war, werde ich bzw wir diesen laden in zukunft meiden!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“wirklich guter, sehr empfehlenswerter Mexikaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mit einer Freundin war ich am Samstag Abend ohne Reservierung mit dem Barometer-Gutschein im Milagros. Wir bekamen einen Platz für 2 Stunden, da ab 19:30 der Tisch reserviert war.
Die Speisekarte ist ausgesucht gut und bietet nicht zu viel Auswahl - für mich eine Garantie für frische Gerichte und keine Massenabfertigung.
Die Cocktails waren hervorragend, die Alkoholmenge darin war gut wahrzunehmen.
Wir wurden von einem sehr netten Kellner zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Die Benutzung des Gutschein führte zu keiner Verschlechterung, weder im Service, noch in Menge oder Qualität des Essens.
Die gewählten Gerichte waren typisch mexikanisch, angenehm scharf und einfach super lecker.
Abhscließend bleibt zu sagen: Jederzeit gerne ein erneuter Besuch in diesem empfehlenswerten Mexikaner

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
STA
“Leckere und authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich bin dort alle Paar Monate, weil Milagros für mich als ausgesiedelte Mexikanerin wie ein Wunder wirkt.
Das Essen ist sehr lecker und vor allem authentisch, was in Europa nur selten zu finden ist .

Das Ambiente ist auch ziemlich mexikanisch (sogar die Toiletten!), auch wenn die Räumlichkeiten nicht besonders geräumig sind.

Mein einziges Problem dort ist etwas auszusuchen..Ich würde am liebsten alles haben!

Die Getränke (Aguas frescas) sind besonders erfrischend, weil sie aus frischen Früchten gemixt werden.

Ein super gelungenes Konzept und ein Wunder für die Mexikaner in der Gegend!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vorspeise hui, Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Die Vorspeisen kommen vor den Getränken. Sowas mag ich gar nicht. Aber sie schmecken gut. Dann das Hauptessen. Das Rindfleisch - blutig: Wir hatten eine gemischte Platte und einen Burrito, in beiden war das Rindfleisch nicht durchgebraten. Und: nein, wir wurden vorab nicht gefragt... Dann der Versuch zu zahlen, unser Ober (sehr nett) verschwindet im hinteren Teil des Restaurants und ward 25 Minuten (!) nicht mehr gesehen. Andere Kellner zeigen sich auch nicht am Tisch. Da fährt sie hin unsere Trambahn...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente