“Tophotel in München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
GREATEST PARTY IN TOWN
Nr. 60 von 380 Hotels in München
München
“Tophotel in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

in muenchen eines der hotels in denen man schlafen muss. wenn es der geldbeutel zulässt unbedingt dieses hotel wählen. lage ist prima und ansonsten steht der bayerische hof für topservice und qualität. direkt im umfeld können sie zum einkaufen, feiern oder zu den zahlreichen sehenswuerdigkeiten gelangen.

• Aufenthalt April 2010, Business

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Bayerischer Hof besticht durch seine hervorragende Lage – nur wenige Meter von der Shopping Meile München’s und nur fünf Minuten vom englischen Garten entfernt. In der Lobby hält das Hotel was schon die Fassade verspricht: Grandhotel pur – viel Gold und Glitzer. Der Check-In verläuft äußerst höflich und freundlich. Die Zimmer sind in unterschiedlichem Design gehalten – und darin liegt meines Erachtens auch die größte Schwäche des Hotels: Man will sich nicht auf eine einheitliche Linie festlegen. So folgt auf die traditionelle Lobby ein moderner Aufzug, Flure, die entfernt an Art Déco erinnern und schließlich ein in schwarz und rot gehaltenes Zimmer „Cosmopolitan R&B Style“; das ist zu viel Stil-Mix. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, auch wenn das dunkelgraue/schwarze Design gewöhnungsbedürftig ist. Sehr nett ist der Spa-Bereich mit Blick über München; der Pool hat zwar schon bessere Tage gesehen und auch der Empfang im Spa-Bereich dürfte gerne etwas freundlicher ausfallen, aber dennoch fühlt man sich wohl hier – vor allem deswegen, weil der Bereich erfrischend anders ist und nicht dem sonst so häufig anzutreffenden Standard-Spa entspricht. Für mich ist dennoch die Bar das Highlight des Hotels – ein beeindruckender, historischer Raum mit einer großen und modernen Bar, gutem Getränkeangebot und freundlichem Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Zum wiederholten Male im Bayerischen Hof, komme gerne wieder. Sicher, München ist gut mit Top-Hotels bestückt, aber der Bayerische Hof könnte doch als Ausnahme gelten. Okay, die Geschmäcker sind verschieden. Das Hasu strahlt im Inneren und auch im Äußeren eine gewisse Ruhe aus und lässt den Eintretenden gleich auf ein Ambiente auf hohem Nivea hoffen. Die Hoffnung wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Zu Zeiten des Oktoberfestes herrscht in München absolute Hochkonjunktur in allen Hotels. Umso mehr habe ich meinen Aufenthalt im Bayerischen Hof genossen, der mir wahrlich das Leben versüßte.

Nicht nur das Zimmer, wunderschön im Dachgeschoss gelegen, mit einem großen Bad, Badewanne und Dusche, auch der SPA Bereich, und der auf der 7. Etage gelegene Pool über den Dächern von München brachte neben allem Treiben auf dem Oktoberfest die nötige Entspannung und Ruhe zurück.

Bei herrlichem Wetter dann am Morgen Frühstück auf der Terrasse, was will man eigentlich mehr.

Dazu muss ich ein großes Lob an alle Mitarbeiter aussprechen, die Trotz eines vollen Hauses, Wetten Dass, Fussballspiel und bevorstehende Messe, es verstanden haben, einen tollen Service zu bieten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

die Räume sind makellos und sehr entspannend. Wenn Sie mit Ihrer Familie gehe ich empfehlen "Mikes Bike-Touren". Sie wird ein großer Tag, und ein gutes Lachen. Wenn Sie sich für Fußball interessieren, lohnt sich ein Besuch der Alianz Arena für eine Tour oder eine match.we freuen uns auf Ihren Besuch auf dieser besonderen Haus. Das Schwimmbad ist auch sehr gut in der obersten Etage positioniert und wieder das Personal waren ausgezeichnet, und es ist eine nette Atmosphäre locker ist es überhaupt nicht stickig für eine Fünf-Sterne-Hotel. Wenn Sie sich für Fußball interessieren, lohnt sich ein Besuch der Alianz Arena für eine Tour oder ein Streichholz an. Das Frühstück ist eines Königs würdig, und der Blick aus dem Frühstücksraum ist groß.

• Aufenthalt August 2010, Business
Zermatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Für ein Städtetrip nach München am Wochenende haben wir uns bewusst den Bayerischen Hof ausgesucht. Die Zufahrt zum Hotel ist perfekt , wir konnten selbst an einem sehr lebhaften Freitagmittag ohne Probleme in der zweiten Reihe anhalten, es war sofort ein Portier da , hat sich dem Gepäck angenommen und das Auto geparkt.
Der erste positive Eindruck wurde jedoch leider in der Hotelhalle und beim check-in wieder getrübt , die Hotelhalle wirkte auf uns wie eine "Bahnhofshalle mit sehr viel Hektik und einem hohen Lärmpegel" für das Check -in und Check out waren nur drei Mitarbeiter eingeteilt, es dauerte fast 20 Minuten bis wir mit bedient wurden. Das mag vielleicht eine Ausnahme sein, aber bei einem Hotel in der Preiskategorie erwartet man etwas anderes. Eines unserer beiden Einzelzimmer war bereits bezugsbereit, aber statt wie von uns bei der Reservierung ( 6 Wochen im Vorraus ) gewünschten modernen Zimmern ( etwas nüchterner und gradlinig gestaltet ) erwartete uns ein doch etwas plüschiges, altmodisches und leider auch abgewohntes Zimmer, der Teppich und auch das Bad haben schon bessere Zeiten gesehen. Auf unsere Reklamation hin wurde uns mitgeteilt, dass wir doch in renovierten (???) Zimmer untergebracht sind und ein Wechsel in die Cosmopolitan Zimmer nicht möglich ist, da diese ausgebucht sind. Der Eindruck, den wir von "unseren" Zimmern hatten setzte sich auch in anderen Teilen des Hauses fort, z.B. im Frühstücksraum und Hotelhalle.
Unser Fazit : sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Lokalitäten sehr, sehr unterschiedlich und zum Teil einfach nicht dem erwarteten Standard entsprechend.
Das wir mit mit unserem Fazit nicht alleine sind, wurde uns am Sonntag quasi beim Check-out bestätigt, andere Gäste hatten scheinbar die gleichen Erfahrungen gemacht, vor allem was die Zimmer anbelangte und scheuten sich nicht diesen Eindruck auch an der Reception mitzuteilen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel macht einen sehr ungepflegten Eindruck und es scheint so, als würde mit Renovierungen und Modernisierungen erstmal abgewartet.
Das Badezimmer in unserem Zimmer war ungepflegt: Die Glasablage über dem Waschbecken hatte einen eingetrockneten Dreckrand. Die Duschtür auf der Badewanne war verzogen, so dass sie nicht mehr geschlossen hat. Der Höhepunkt aber war, dass der Stöpsel vom Waschbecken von der Putzfrau runtergedrückt wurde (ist ja bei den Hotels standard) aber der Hebel für das Öffnen des Stöpsels fehlte! Ich musste also unter dem Waschbecken den Stöpsel wieder nach oben drücken. So was hätte ich in einer Pension erwartet aber nicht in einem 5 Sterne Haus.
Der Eindruck aus dem Bad zieht sich aber durch das gesamte Haus:
Im Saunabereich ist die Tür zum Ruheraum gesprungen, der Kopfhörer den ich hatte funktionierte nicht. Wenn man direkt vor der Sauna nach oben schaut, sieht man, dass es wohl mal Probleme mit dem Pool darüber gab. Es wurde ein Loch in die Rigipsdecke geschnitten und dieses mit einem Blatt Papier! und einem Hefter (Tacker) abgedeckt. Anhand der verrosteten alten Heftklammern wird das Papier wohl jedes halbe Jahr ausgetauscht.
Das angeblich tolle Frühstücksbuffet war ebenso ein Reinfall: Der Koch für die Eier war überfordert und alleine, so dass die Wartezeit 20 Minuten war. Der Spezialkäse zum
selbst abschneiden, der am 1. Tag von mir angescnitten wurde, wurde auch am 2. Tag wieder serviert.
Fazit: Das Hotel lebt von dem Ruhm der vergangenen Tage und wartet mit den notwendigen Investitionen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Nr. 85 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.