“Lieblos geführtes und ungepflegtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
JAZZ BRUNCH BUFFET
Nr. 83 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Lieblos geführtes und ungepflegtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel macht einen sehr ungepflegten Eindruck und es scheint so, als würde mit Renovierungen und Modernisierungen erstmal abgewartet.
Das Badezimmer in unserem Zimmer war ungepflegt: Die Glasablage über dem Waschbecken hatte einen eingetrockneten Dreckrand. Die Duschtür auf der Badewanne war verzogen, so dass sie nicht mehr geschlossen hat. Der Höhepunkt aber war, dass der Stöpsel vom Waschbecken von der Putzfrau runtergedrückt wurde (ist ja bei den Hotels standard) aber der Hebel für das Öffnen des Stöpsels fehlte! Ich musste also unter dem Waschbecken den Stöpsel wieder nach oben drücken. So was hätte ich in einer Pension erwartet aber nicht in einem 5 Sterne Haus.
Der Eindruck aus dem Bad zieht sich aber durch das gesamte Haus:
Im Saunabereich ist die Tür zum Ruheraum gesprungen, der Kopfhörer den ich hatte funktionierte nicht. Wenn man direkt vor der Sauna nach oben schaut, sieht man, dass es wohl mal Probleme mit dem Pool darüber gab. Es wurde ein Loch in die Rigipsdecke geschnitten und dieses mit einem Blatt Papier! und einem Hefter (Tacker) abgedeckt. Anhand der verrosteten alten Heftklammern wird das Papier wohl jedes halbe Jahr ausgetauscht.
Das angeblich tolle Frühstücksbuffet war ebenso ein Reinfall: Der Koch für die Eier war überfordert und alleine, so dass die Wartezeit 20 Minuten war. Der Spezialkäse zum
selbst abschneiden, der am 1. Tag von mir angescnitten wurde, wurde auch am 2. Tag wieder serviert.
Fazit: Das Hotel lebt von dem Ruhm der vergangenen Tage und wartet mit den notwendigen Investitionen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Der einzige Nachteil den ich gefunden habe: Teuer. Naja etwas altbacken. Ist eben nicht so mein Style. Das einzig moderne ist der Spa-Bereich im Dachgeschoss. Wahnsinn. Richtig richtig toll. Auch die Blue-Spa Bar hat eine phantastische Aussicht. Naja. schon ein richtig bekanntes Hotel in dem man mal übernachtet haben sollte. Ob man da ein zweites Mal hinmuss??Ich finde man kann für weniger Geld, schönere (modernere) Hotels finden. Aber muss jeder selber entscheiden. Service, Frühstück sag ich einfach nur: Perfekt

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Lage ist perfekt – nur wenige hundert Meter von der Innenstadt weg. Alles ist bestens zu Fuß zu erreichen. Hotel bittet aber eine Tiefgarage ein was für eine Anreise per Auto perfekt ist – durch den Hotelportier / Fahrdienst muss auch die etwas enge Garage nicht selbst erkundet werden.
Die Zimmer sind super, bitten alle notwendigen Extras und Ausstattung. Betten sind erstklassig und das Ambiente sowohl im Zimmer wie im ganzen Hotel ist Spitzenklasse – nach meiner Meinung das beste Hotel in München – hier trifft Tradition auf Moderne. Die Spa / Wellness Area ist sagenhaft und spitze – das gilt auch für den Fitnessbereich mit einem Traumblick auf die Dächer von München – bei guter Sicht ist der Blick auf die Alpen gegeben – einfach super.
Personal ist immer ansprechbar, schnell und absolut diskret und auf höchstem Niveau. Ein großes Lob auch an die verschiedenen Bars, Night Club im Keller und Restaurants – das Hotel bietet alles innerhalb eines Hauses….wenn das Hotel nicht mitten in München wäre müsste man dieses auch nicht verlassen – da das Hotel selbst eine Reise wert ist!
Einfach nur großartig

• Aufenthalt September 2010, Business
Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten nur positive Erfahrungen, was die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der einzelnen Bereiche anging. Auch die Verpflegung im Hause lässt keine Wünsche offen, auch wenn die Preise natürlich gesalzen sind.
Das Haus unterscheidet sich von anderen Münchner Top-Häusers einfach durch seine Geschichtsträchtigkeit, wodurch sicherlich nicht alles so durchgestylt ist wie in ultramodernen Häusern. Aber gerade das macht den Charme für uns aus. War ein schönes Erlebnis!

• Aufenthalt August 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hallo,

also, ich habe mir ein Wochenende in München gegönnt und wollte einfach nur entspannen.

Aus diesem Grund habe ich etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mich für den Bayrischen Hof Entschieden.

Gleich vorne Weg: Das Hotel bietet einen excelenten Service und hat extrem schönen (gediegene) Bereiche.

Leider sind die Zimmer (vielleicht auch eine Geschmacksfrage) in meinen Augen nicht akzeptable! OK es gibt einen Flachbildschirm (leider in einem seitlichen Winkel zum Bett der nicht wirklich angenehm ist), aber ansonsten habe ich irgendwie den Eindruck -> alt und abgenutzt.

Wenn Sie auf historische Hotels stehen ist dies die richtige Wahl, wenn Sie einen gewissen (modernen) Standart gewöhnt sind, empfehle ich eher das Westin (leider nicht so zentral gelegen), wollen Sie sich einfach nur komplett verwöhnen lassen, dann Bayrischer Hof

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Bayerischer Hof in München bekannt aus Film und Fernsehen ist sicherlich die erste Adresse in München wenngleich zugegeben doch etwas in die Jahre gekommen.Hier trifft sich aber die Prominenz und high Society.
Das Hotel hat einen erstklasssigen Service und sehr gute Gastronomie.
Das Hotel liegt sehr zentral und alles sehr gut und sehr kirz zu Fuss erreichbar.Zu den 5 Höfen z.B keine 2 Minuten zu Fuss.
Erstklassiges Hotel natürlich auch preislich gehobenes Niveau.Man sollte aber wirklich mal dort übernachtet haben, spezeill an Silvester verasammelt sich dort die Prominenz.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel Bayerischer Hof liegt sehr gut gelegen, in der Mitte von München. München ist eine hübsche Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr traditionell, verfügt über sehr gute Restaurants und auf dem Dach eine Bar, von der man eine herrliche Aussicht über ganz München hat und eine Ruhe in der Stadt findet, auch abends sehr schön. Gute Fitnessraum und Swimmingpool.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 34 der Businesshotels in München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.