“In München sicher das edelste Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 72 von 382 Hotels in München
München
“In München sicher das edelste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ich habe schon in vielen Hotels in München übernachtet und denke, dass der Bayerische Hof nach wie vor das beste ist. Endlich mal ein Top-Hotel, welches nicht zu einer Kette gehört. Man spürt das einfach. Alles ist einen Tick persönlicher und liebevoller. Die Zimmer sind angenehm, besonders die unterschiedlich gestalteten Suiten haben alle (die, die ich kenne) etwas Besonderes. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen, das Frühstück mit Blick über die Stadt auch ein Erlebnis und das angnehme Restaurant Trader Vics im Keller ist ebenso einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Thai zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Der Bayerische Hot ist einfach das beste Hotel in München! Das Ambiente, der Service, das geschmackvolle Haus mit seinen vielen Annehmlichkeiten. Das schönste ist, bei gutem Wetter auf dem Balkon im 6. Stock zu Frühstücken und über die Dächer von München zu schauen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert. Der sehr ansprechende Spa, in oberster Etage lädt zum Wohlfühlen ein, relaxen auf der Terrasse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Riyadh, Saudi-Arabien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Mein Mann und ich haben im Juli ein verlängertes Wochenende im Bayerischen Hof verbracht. Die Lage ist super, das (Design-)Zimmer schön und wir haben Pool / Dachterrasse bei herrlichem Sommerwetter geniessen können. Das war's dann auch schon.

- Auf unser Zimmer haben wir zwei Stunden warten müssen (obwohl wir erst um 16.30 angereist sind) und dennoch war es nicht ganz sauber.
- Bis das Gepäck (zwei kleine Koffer) im Zimmer war, vergingen nochmals zwei Stunden.
- Die Klimaanlage funktionierte nicht und bei den sommerlichen Temperaturen war kaum an Schlaf zu denken.
- Als wir den Schlaf an einem Nachmittag nachholen wollten, stand plötzlich - trotz des "Do not disturb"-Schildes an der Türe ein Hotelangestellter in unserem Zimmer.
- Als wir zwei Koffer zur Reperatur an der Rezeption abgeben wollten (die Kofferfirma macht mit einem 24-h-Reparaturservice via der Rezeption vom Bayerischen Hof Werbung), sagte man uns, dass dieser Service nur für Hotelgäste bestimmt sei. Ja, es war ihm dann sehr peinlich, als das Missverständnis aufgeklärt wurde

Wie gesagt, das Hotel ist schön, die Lage könnte für ein Wochenende in München kaum besser sein. Das Personal schien jedoch völlig überfordert. Von einem Fünfsterne-Haus mit Fünfsterne-Preisen erwarte ich einen Fünfsterne-Service, auch in der Hochsaison.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Im Hotel Bayerischer Hof zu München fand eine Tagung statt, an welcher ich beruflich teilnahm. Lage top im Herzen Münchens, Zufahrt wegen der vielen geparkten Luxuskarossen problematisch, Garage eng (Auto wird geparkt). Lobby recht geschäftig, Check In professionell. Recht große Zimmer, aber sehr unterschiedlich, meines hatte Jahrhunderte am Buckel und ging zu einem der Höfe. Bei vollem Haus kann man auch nicht die bevorzugte Stilrichtung wählen.
Leider war die Klimaanlage defekt, sodass Kondenswasser auf die Gepäcksablage tropfte. Alles war nach Meldung prompt behoben.
Gastronomie, Wellness- und Lounge Bereich am Dach sind perfekt und wie man es sich von einem Luxushaus wie diesem erwarten darf.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel ist einfach das Beste was Muenchen zu bieten hat. Muenchnerisch freundlich wird man empfangen und schon ist man zu Hause. Das Zimmer ist angemessen aber das Highlight ist der Spa und das Fitness mit Blick ueber die Stadt, danach sollte man am offenen Feuer auf der Terasse einen Drink zu nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel Bayerischer Hof in München lebt von seinem Ruf. Das bewohnte Zimmer wieß zahlreiche optische Mängel und deutliche Gebrauchsspuren an den Möbeln und den Wänden auf. Zudem waren die Fenster nur unzureichend schallgedämmt. Ein Kollege berichtete über eine nicht funktionierende Dusche in seinem Zimmer. Die Sauberkeit des Bades war nicht vollständig befriedigend. Das Frühstück war reichhaltig aber auch der Frühstücksraum mit schöner Aussicht auf München ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovierung. Insgesamt ein eher enttäuschender Aufenthalt. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Edles elegantes FirstClass-Haus am Platz
MAn bekommt was man erwartet
Mondän
Zimmer sauber, Service sehr zuvorkommend, Küche gut
Zentrale Lage, gehobene Ausstattung, das Restaurant ist auf hohem Niveau, der Weinkeller kann sich sehen lassen.
Da zahlt man gerne mal ein bißchen mehr.
Aufgrund der zentralen Lage ist der Bayerische Hof auch idealer Ausgangspunkt für jegliche Nachtschwärmereien.
Die Hotelbar ist ein Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Familienhotels in München
Nr. 72 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.