“Upgrate mit Gestank” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 83 von 378 Hotels in München
“Upgrate mit Gestank”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Als wir vor ein paar Tagen im Bayrischen Hof ankamen (für eine Nacht auf durchreise), wurde uns unerwartet ein drei-Klassen-höheres Zimmer als Upgrate angeboten. Die Einrichtung und der Stil waren TOP, der Ausblick in den Hinterhof und der unangenehme Geruch im Hotelzimmer waren FLOP. Die Nacht war sehr unruhig und laut, da man auf sämtliche feiernde Gäste (ZIMMERPARTY?) durch den kahlen Innenhof noch stärker aufmerksam wurde. Personal war bei sehr Freundlich.

Diese Umstände sollten in einem 5-Stern-Hotel jedoch nicht zur Gewohnheit werden.

Aufenthalt August 2014

• Thai zuerst
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Der Bayrische Hof ist nicht nur ein Hoetl, er sit so unendlich vielmehr. Das haben wir in einer kleinen Suite erleben dürfen. Nicht nur der Komfort, auch das Kinso, der SPA-bereich und die verschiedenen Restaurants sind jedes für sich eine Empfehlung. Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer hilfbereit.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, es kommt auf den Aufenthaltsgrund an.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Super Lage, wunderschöne Zimmer und ein herrlicher Spa Bereich! Ich war für mehrere Tage beruflich in München und mit der Hotelwahl gänzlich zufrieden! Die Drinks & Speisen im Trader Vic's haben genau meinen Geschmack getroffen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und besonders Herr Herdeg glänzt durch absolute Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir hatten unter der Blue Bar auf der unteren Terrasse noch einen Platz bekommen, das war das Beste an dem Aufenthalt. Beim bestellen fragten wir extra, ob einer von uns einen Hauptgang, auch als Vorspeise haben könne; ja selbstverändlich, war die Antwort. Wir haben 75 Minuten auf die Vorspeise gewartet, als wir mal nachfragen, war die Antwort, "ja bei Aenderungen ginge es halt etwas länger!!" Moment: wir haben einen Hauptgang als Vorspeise genommen und bei der anderen etwas weggelassen, da ich es nicht vertragen, von einer Aenderung kann hier also wirklich nicht die Rede sein!! Als dann später noch der Hauptgang kam, war es schon so dunkel draussen, dass man gar nicht mehr sah, was man isst. Da fehlte eindeutig etwas mehr Licht.Man stellte erst beim Essen fest, das das Fleisch sehr durchzogen und fettig war, einfach schade! Wir sagten es beim Abräumen dem Kellern, der aber gar nicht darauf einging (Beanstandungsmanagment sieht anders aus).Der Hammer kam dann aber beim Bezahlen, die "Vorspeise" (verkleinerter Hauptgang) wurde mit dem vollen Hauptgangpreis berechnet....wir bezahlten und gingen ohne weitere Worte zu verlieren!
Wir waren schon mal als Restauranttester unterwegs, zum Glück für den Bayerischen Hof, dieses Mal nicht.

Aufenthalt August 2014, Business
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der Pool über den Dächern Münchens ist ein Traum, schade das man dazu im Bademantel durch das dazugehörige Restaurant und die Bar laufen musste, ansonsten fanden wir das Hotel überbewertet und dadurch überteuert. 450 Euro pro Person für das Zimmer und nochmal 40 pro Person für das Frühstück, da haben wir schon wesentlich mehr für das Geld geboten bekommen, sowohl beim Frühstück (Buffet) als auch beim Zimmer (Klimaanlage funktionierte trotz mehrfachen Hinweis nicht) Durch die grösse des Hotels und den damit verbundenen dort stattfindenen Tagungen Hochzeits und anderen Feierlichkeiten ist es dort voll wie auf einem Marktplatz.
Das nächste Mal in München hören wir nicht auf unseren Sohn der unbedingt einen Pool im Hotel wissen möchte, manchmal ist kleiner auch besser, schade drum

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Man muss schon sagen, dass das Hotel an sich eine Sehenswürdigkeit ist. Es ist sehr beeindruckend, der Empfang freundlich und professionell, die Preise sind jedoch überdimensioniert. Ein "Deluxe-DZ" für 410 € ohne Frühstück, das einen sensationellen Ausblick zu einem Innenhof hat, dessen Einrichtung muffig und antiquiert wie aus den 70ern wirkt, hat den Namen "Deluxe" sicherlich nicht verdient. Ebenso die angebotenen üblichen Seifen, Duschgel's etc. gibt es für ein solches Hotel in erheblich besserer Qualität.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sollte es auch nicht, denn bei 38 € p.P. ist das doch ziemlich happig.
Das Personal ist allerdings hervorragend geschult und überaus freundlich und hilfsbereit.
Ein weiteres Mal werden wir dort sicherlich nicht mehr absteigen, denn die Zimmerqualität stimmt mit dem Preis definitiv nicht überein. Der Eindruck drängt sich auf, dass das Hotel von seinem Ruf lebt. Eine Renovierung wäre sicherlich wünschenswert, dann wären auch die Preise angemessen.

Zimmertipp: Mit ist nicht bekannt, ob es Zimmer mit einem schöneren Ausblick geben, als zu dem Innenhof. Dort is ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Der Bayerische Hof ist sicherlich eines der besten Hotels in München und teilt sich diesen Rang mit ein oder zwei anderen sehr guten Hotels in München.

Der Bayerische Hof hat aber das, was weder das Vier Jahreszeiten noch das Mandarin Oriental hat: "Das gewisse Etwas". Was das ist, ist schwer zu erklären. Wie bei einer schönen Frau, die das gewisse Etwas hat (oder nicht hat).

Der Bayerische Hof hat es. Was das ist, ist bei einem Hotel genauso vielschichtig, wie bei einem Menschen...Seele, etwas Charme, Aura, etwas, das speziell ist!

Die Mitarbeiter: zum Beispiel Concierge Lindner und Concierge Enzo di Loris sind sehr hilfsbereit, überhaupt nicht überheblich und verstehen was von ihrem Job. In anderen Hotels sind die Concierges häufig überheblich. Nicht so hier.

Die Zimmer sind höchst unterschiedlich aber jedes auf seine Art bequem und interessant.

Der Service stimmt! Der Pool ist im Sommer toll, das Spa sehr gelungen! Die Mischung ist perfekt…

Das Fahrzeug wird dem Gast in wenigen Minuten gebracht. Das Frühstück ist gut (und teuer!) . Extrawünsche wie Papaya, Mango oder frische Heidelbeeren sind überhaupt kein Problem, diese können geordert werden, ohne dass diese extra berechnet werden.
Wenn ein Stadthotel in München, dann sollte man hier übernachten. Man fühlt sich zu Hause, es ist gemütlich aber nicht zu klein. Dazu bietet es mit Nightclub und Bar und dem Trader Vic´s soviel, dass man das Hotel nicht verlassen muss. Toll!

Zimmertipp: Sehr individuelle Zimmer, alle haben Charme!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anlässlich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus auf Tripadvisor mit uns zu teilen.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und insbesondere dass Sie das gewisse Etwas, das uns so wichtig ist, spüren konnten.
Wir legen größten Wert darauf, unseren Gästen durch die Verbindung von Tradition und Moderne den Aufenthalt in allen Bereichen des Hauses so charmant und angenehm wie möglich zu gestalten.

Besonders freuen wir uns, dass unsere Service und Concierge Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Sehr gerne geben wir dies an unsere Kollegen weiter.

Sehr geehrter Gast, sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Bayerischen Hof.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.