“Perfektes Kino in der Lounge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
FASCHINGS-PARTIES
Nr. 72 von 384 Hotels in München
“Perfektes Kino in der Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren heute Nachmittag in der cinema lounge des Hotels Bayerischer Hof. Angenehmer kann ein Kinobesuch nicht sein. Bequeme Sessel, viel Platz, feine Getränke und köstliches Popcorn - süß oder salzig - wir hatten die Wahl. Natürlich ist der Eintritt höher als in üblichen Kinosälen und auch die Getränke (reichhaltige Karte) sind nicht billig. Aber es lohnt sich. Wir saßen in der ersten Reihe (waren die letzten freien Plätze) und die Perspektive war hervorragend. Wir sahen heute Grand Budapest Hotel, ein Film der mich begeistert, und den ich schon in Originalsprache gesehen habe. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Klasse Hotelkino
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kinoerlebnis mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserer Astor Cinema Lounge rundum genossen haben und Ihnen sowohl die Filmauswahl als auch die Atmosphäre und die Verpflegung gefallen haben.

Sehr geehrter Gast, gerne machen wir auch Ihren nächsten Kinobesuch in unserem Haus wieder zu einem besonderen Erlebnis.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Der Bayerische Hof ist ein absolutes Spitzenklassehotel in der besten Lage von München. Die neu renovierten Zimmer sind sehr stimmig von den Farben, ein unaufdringlicher geschmackvoller Luxus. Mein Zimmer war riesig, mit einem großen Bad und einem Ankleideraum. Traumhaft ist der Frühstücksraum über den Dächern von München auf der Höhe der Domtürme. Das Frühstücksbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Der Service ist überaus freundlich, einem 5 Sterne Hotel angemessen. Für mich ist es das beste Hotel in München.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in jeder Hinsicht genossen haben.

Insbesondere freut es uns sehr, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer und Ihr Frühstückserlebnis im Dachgarten gefallen haben.
Unter der Leitung des französischen Design Studios Jouin Manku wurde der Dachgarten aufwändig umgestaltet und zu einem stilvollen Treffpunkt über den Dächern Münchens erweitert. Nebst Frühstücksbuffet sowie zwei Live Cooking Stationen verfügen die neuen Räumlichkeiten über einen À la carte Frühstücksbereich in modernem Loungeambiente mit offenem Kamin.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich für meinen Teil kehre in 5 Sterne Hotels ein, weil man sich (in der Regel) sicher sein kann, dass man ohne Ohropax schlafen kann. Im Bayerischen Hof hab ich mich zuerst mit der Klimaanlage auseinander gesetzt. Ich habe mich gefragt, warum eine moderne Klimatisierung auf der niedrigsten Ventilationsstufe 60 Dezibel haben muss. - Schlafen bei dem Krach undenkbar.

Als ich dann aber zu Bett ging und die Klimaanlage abschaltete, wusste ich, warum sie so laut war. Ohne das "vergleichsweise" angenehme Geräusch der 60 Dezibel lauten Klimaanlage hörte man dann den etwa 58 Dezibel lauten krach aus den hauseigenen Veranstaltungsräumen. - Nachts um ½ 2 ist mit dann der Kragen geplatzt und habe die Rezeption angerufen.

Mit größter Betroffenheit habe man mein Anliegen zu Kenntnis genommen, aber man könne dies nun nur durch einen Zimmerwechsel lösen - nachts um ½ 2 ! Ich lehnt dankend ab - die freundliche Stimme versichert mir dann noch, dass man dem Frühdienst meine Kritik weiterleiten werde und man sich was einfallen lasse. - Klar was jetzt kommt, oder? Der Frühdienst hatte gar keine Ahnung und bot mir eine 10% Gutschrift an. - Die bringt weder meine Nacht, noch mich als Gast wieder.

Wie ich auf die Idee kam in den Laden zu gehen, wo es in München ja wirklich tolle Hotels gibt, ist mir jetzt noch ein Rätsel.

Noch ein paar Nebenkriegsschauplätze:

- Zwischen Fernseher und Bett steht eine Säule. Sehr sinnvoll ...
- Die Telefone sind nicht beschriftet, die Rezeption habe ich dann per Handy angerufen
- Das Zimmer in dem ich nächtigen durfte war ein Upgrade (Deluxe Doppelzimmer) statt einem Einzelzimmer. Der Charakter des Zimmers kann man am Besten mit einem Kellerverlies vergleichen (Blick auf eine 50 cm entfernte Hauswand, Zimmer halb unter der Erde.

Lobend zu erwähnen ist das Frühstück, die Dachterrasse ist toll, der Service sehr freundlich. Nur retten tut das leider auch nichts mehr. Mich sieht der Laden nicht wieder.

Zimmertipp: Nicht 101, es sei denn man steht auf Kellerverlies-Feeling und laute Klimaanlagen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Empfindungen auf Tripadvisor zu schildern. Ihre Meinung sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr wichtige Aspekte bei der täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards.

Zunächst möchten wir uns noch einmal auf diesem Weg bei Ihnen bedanken, dass Sie den Bayerischen Hof für Ihre Reise nach München gewählt haben. Bezüglich der weiteren Details zu Ihrem Aufenthalt haben wir bereits persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen.

Wir möchten dennoch die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, nochmals in diesem Rahmen unserem Bedauern Ausdruck zu verleihen, dass Ihr Zimmer, der Geräuschpegel sowie der Umgang unserer Empfangsmitarbeiter mit Ihrem Anliegen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten noch einmal in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Regel in unserem Haus entspricht.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wer ein Hotel der absoluten Spitzenklasse sucht und Wert auf aufmerksame, persönliche Betreuung in Verbindung mit unaufdringlichem Luxus legt, ist hier am richtigem Platz!
Hier hat man an jedem Platz das Gefühl ein Teil der bemerkenswerten Geschichte dieses Hauses zu sein!
Ein Muss für jeden, der es sich leisten kann:-))

Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Wir legen größten Wert darauf, unseren Gästen durch die Verbindung von Tradition und Moderne den Aufenthalt so luxuriös und angenehm wie möglich zu gestalten.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Bayerischen Hof begrüßen zu dürfen.

Hamburg-Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ohne Frage die beste Adresse in München. Super gelegen und bester Service stehen hier im Vordergrund, ansonsten wirkt das Haus sehr in die Jahre gekommen. Das SPA ist wunderbar mit atemberaubenden Blich. Mein Zimmer war jedoch enttäuschend und mit einer winzigen Dusche ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Bei der täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards stellt Ihre Meinung für uns ein sehr wichtiges Instrument dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigt haben und Sie uns so zugeneigt sind.
Wir freuen uns zu hören, dass insbesondere unser Service sowie unser Blue Spa Sie überzeugen konnte.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich, Ihre Zimmernummer sowie weitere Details zu erfahren. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, welche sich selbstverständlich sowohl in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstile, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen.

Gerne möchten wir Sie darüber hinaus informieren, dass wir jährlich etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses investieren, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Jedes Jahr wieder: Unser Besuch in München. Wir wählen den Bayerischen Hof, der ideal zentral liegt und für zwei Übernachtungen ein Osterpackage anbietet. Der Empfang war freundlich. Wir fahren vor dem Hotel vor, geben den Schlüssel ab. Das Auto wird entladen und wir checken ein. Zimmer Nr. 37 zur Seite des Hotels. Das Delux-Zimmer ist etwas geräumiger, als das Standardzimmer. Das Interieur ansprechend, der Komfort hoch. Das Badezimmer ist sehr eng. Will man duschen, muss man in die Badewanne klettern und hoffen, das nicht gleich die Türe nach innen auf geht und mit der Duschentüre in Konflikt kommt.
Der Lift im Seitentrakt ist dringend renovationsbedürftig. Der Teppich im Gang eine Beleidigung. Der Zugang muffig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wunderbares Brot, ein ansprechendes Angebot an Käse, Früchte - immer stets frisch und schnell aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist modern renoviert, aber doch sehr eng und der alte Charme verfolgen. Schade eingentlich. Dafür können Raucher nach draussen. Sitzen Sie also in kälterer Jahreszeit nicht gleich an der Terrassentüre, die laufend auf- und zugeschoben wird.
Der Spa, der Fitnessraum und der Pool sind perfekt. Die abendliche Bar mit Dachterrasse ein Besuch wert, vor allem, wenn schönes, warmes Wetter nach draussen lädt. Die Bar im Parterre gross und mondän. Der Service flink und freundlich.
In diesem Sinne: ja ein angenehmes Hotel im Herzen der Stadt. Gut geführt, aufmerksam mit sehr gutem Restaurantangebot. Nur sollte auch der Seitentrakt mal renoviert werden. Meiden Sie diesen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ Ihre Erfahrungen zu schildern. Bei der täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards stellt Ihre Meinung für uns ein sehr wichtiges Instrument dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie während Ihrer Reise nach München im Hotel Bayerischer Hof zu Gast waren.
Wir freuen uns zu hören, dass insbesondere unser Frühstücksbuffet sowie unser Blue Spa Sie überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Ausstattung und Einrichtung des Palais Montgelas nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle informieren, dass wir jährlich etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses investieren, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können.

Neben unserem Haupthaus verfügt das direkt angeschlossene historische Palais Montgelas über weitere Zimmer und Suiten sowie 40 Salons im klassischen Stil. Die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten wurden 1811 erbaut und bieten Ihnen somit ein besonderes Ambiente, das Moderne und Tradition perfekt miteinander verbindet.

Neuleiningen, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren im Bayerischen Hof zur letzten Wiesn für 2 Nächte. Der Preis von ca. 500,- pro Nacht schen uns aufgrund des doch recht begehrten Termins und des Renomees des Hauses angemessen. Wir waren gespannt.

Unser Zimmer war, was die Ausstattung anging, doch deutlich angejahrt. Die plüschige Einrichtung war sichtlich bestoßen, das Zimmer wurde offensichtlich irgendwann mal umarrangiert, was zur Folge hatte, daß in den Verbrämungen der Wände deutliche Lücken klafften, in denen wohl mal irgendwelche Möbel angebracht waren, die jetzt woanders standen. Überhaupt machte das Zimmer einen etwas linkisch arrangierten Eindruck. Ausstattung war aber angemessen und funktionstüchtig, Zimmer war ruhig, alles gut.

Das Personal ist nett und professionell, allerdings ziemlich unpersönlich. Okay, ist eben ein großes Haus und es war voll, aber das kann der Breidenbacher Hof z.B. deutlich besser. Dort hatte auf jeden Fall noch nie jemand ein Problem damit, meinen Nachnamen korrekt zu schreiben und auszusprechen.

Sensationell: das Frühstück, hier geht zweifellos nicht mehr. Man genießt den Blick über die Dächer Münchens, es ist wahrlich alles da, was man sich wünschen kann, der Service ist schnell und gut, nichts fehlt und es macht einfach Spaß, sich das illustre Publikum anzusehen.

Nicht soo cool: die Bar. Die war bestimmt mal legendär, heute ist sie nur noch kurios. Der bestoßene Chic der 80er Jahre, die Deko eher unfreiwillig komisch, irgendwie rechnet man ständig damit, daß gleich J.R. Ewing um die Ecke kommt. Aber das Publikum war grandios und die Bar ist über jeden Zweifel erhaben. Schade, daß die ungleich stylishere Bar auf dem Dach so früh zumacht.

Was uns echt enttäuscht hat, war die Unflexibilität des Hauses. Wir wollten nach dem Wiesnbesuch wieder ins Hotel und es war dem Concierge nicht möglich, uns eine Rückfahrt zu organisieren. Nun weiß ich, daß dies in München nach der Wiesn schier unmöglich ist. Aber ich erwarte vom angeblich besten Stadthotel Deutschlands, just solche Dinge möglich zu machen. Jedes Hotel dieser Kategorie verfügt über einen Fahrservice, den man problemlos buchen und abrufen kann, auch kurzfristig. Der Bayerische Hof ist dazu nicht in der Lage.

Am Abreisetag dann schließlich der Ausfal lder kompletten buchungssoftware, was zur Folge hatte, daß wir fast eine Stunde auf die Rechnung warten mußten.

Unterm Strich bleibt für mich die Frage, warum der Bayerische Hof regelmäßig als das beste Stadthotel Deutschlands ausgezeichnet wird. Mir fallen aus dem Stehgreif mehrere Häuser ein, die ein wesentlich stimmigeres Package anbieten. Der BH ist okay, aber unterm Strich keine Offenbarung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Beantwortung Ihres Kommentars. Ihre Meinung sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen stellen für uns ein sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Wir freuen uns zu hören, dass insbesondere unser Frühstück Sie überzeugen konnte.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Zimmer sowie die von Ihnen besuchte Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich, Ihre Zimmernummer zu erfahren, in welcher unserer Bars Sie zu Gast waren sowie gerne weitere Details. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Zusätzlich freuen wir uns, Ihnen den Besuch von 6 verschiedenen Bars im Haus anbieten zu können, die sich ebenfalls im Stil und in der Ausstattung unterscheiden.

Wir bedauern darüber hinaus zu lesen, dass Sie in Bezug auf den Check Out und unseren Service, insbesondere beim Concierge, Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen zu jeder Zeit den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn dies ausnahmsweise aufgrund sehr hohen Geschäftsaufkommens nicht durchgängig möglich war, möchten wir uns bei Ihnen für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

Quality & Training

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 39 der Luxushotels in München
Nr. 44 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.