Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernisierung hat nicht nur Positives gebracht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernisierung hat nicht nur Positives gebracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Nach wie vor ist der Bayerische Hof ein Hotel, welches man absolut empfehlen kann. Allerdings war der Service bzw. die Annehmlichkeiten (leider!) schon einmal besser.
Service-Personal während des Frühstücks absolut und vollkommen überfordert + die Tische/Buffet stehen bei guter Belegung so eng, dass man den Nachbarn beim Vorbeigehen beinahe den Teller mitabräumt.

Zimmertipp: Die Zimmer haben leider eine spärliche Beleuchtung. Zu empfehlen ist aber Zimmer Nr. 549.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ Ihre Erfahrungen zu schildern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihres Kommentars. Bei der täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards stellt Ihre Meinung für uns ein sehr wichtiges Instrument dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigt haben und Sie uns so zugeneigt sind.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass unser Service und die Annehmlichkeiten, insbesondere während des Frühstücks, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen geschilderte Frühstückserlebnis nicht unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen zu jeder Zeit den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn dies ausnahmsweise aufgrund sehr hohen Geschäftsaufkommens nicht durchgängig möglich war, möchten wir uns bei Ihnen für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

759 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    349
    193
    116
    65
    36
Bewertungen für
99
208
60
272
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Raesfeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Seit vielen Jahren steige ich immer wieder im Bayerischen Hof ab, und es ist immer herrlich.
Es gehört in jedem Fall zu einem der besten Grandhotels, das ich kenne.
Der Service ist stets perfekt - ganz gleich, welches Anliegen man hat.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses sind hochmotiviert, immer freundlich und hilfsbereit.
Die Räume sind sehr schön, die Zimmer vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Und das Frühstück ist einfach phänomenal.

Und sollte doch mal etwas nicht so sein, wie man es sich wünscht - was bei uns nur ganz selten einmal geschah, hilft stets eine kurze Info an den Service.

Das Haus liegt äußerst zentral, so dass man fußläufig vieles erreichen kann.


Kurz: ich kann das Hotel nur allerwärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Der Bayerische Hof ist eine Institution. Es sind aber weniger die Klischees, die ein Hotel zu einer Institution machen, sondern die Mitarbeiter. Die sind dort wirklich sehr herzlich und nett und bemüht um den Gast..

Ich habe mich über mein Zimmer beklagt und habe sofort ein Upgrade in eine höhere Kategorie bekommen, obwohl mir dies nicht einmal versucht wurde zu berechnen... Das finde ich sehr kulant. Es hat Charme und Stil und ist gemütlich.

Zimmertipp: Wenn man ruhiger schlafen will, ein Zimmer nach hinten wählen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Windsheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Der Bayrische Hof hat wieder mal nicht nur unsere Erwartungen erfüllt sondern weit übertroffen. Trotz der riesigen Silvesterfeiern überall im Haus, lief alles wie am Schnürchen. Der Service ist einer der weltbesten: freundlich, zuvorkommend, höflich, professionell und immer professionell, niemals anbiedernd. DIe Zimmer und ganz besonders die Bäder sind ganz große Klasse. Wir hatten ein Kolonialstil Zimmer und es war ausserordentlich geschmackvoll eingerichtet. EIn riesiges Bett - ohne Mittelritze - was wir sehr zu schätzen wissen! . Bettwäsche und Handtücher sind von exquisiter Qualität Und mit der Fußbodenheizung ist es ein Vergnügen an kalten Tagen aufzustehen. Die Silvesterfeier im Atelier war ganz so wie wir es uns vorgestellt und erhofft hatten: angenehm gelassen, ruhig, sehr elegant und das Menü von hervorragender Qualität und Zubereitung. Sowohl Herr Metzger als auch Herr Spannenkrebs verdienen höchstes Lob.. Unser Jahresanfang war Dank des Bayrischen Hofs einfach perfekt!

Zimmertipp: DIe Zimmer zu den Innenhöfen sind angenehm ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren dort für ein Afterwork Spa und die Enttäuschung hätte nicht größer sein können. eines vorweg: Die Massage selbst war absolut ok. ABER: Das Paket für zwei Personen kostete ungefähr 350 Euro (zwei Massagen a 50 mins. plus zwei non-alkoholische Getränke plus zwei Snacks). Der Service war praktisch nicht präsent und die Umkleiden entsprechend schmutzig. Absolut unakzeptabel für das, was dieses Hotel verspricht. Nachdem uns nach ca. 30 Minuten Warten nahegelegt wurde, auf das Sandwich zu verzichten, da die Küche überlastet sei, haben wir dann bezahlt. Obwohl wir das Sandwich nicht bekamen wurde der komplette Betrag aus "administrativen" Gründen verlangt. Nur nach Beschwerde beim Duty Manager wurde uns ein Tag später angeboten, als Entschädigung auf ein Glas Champagner vorbeizukommen. Das haben wir dann abgelehnt, denn die Lust auf dieses Hotel ist uns vergangenen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Massagen das Blue Spa im Bayerischen Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Spabereich Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Ihnen bei dieser Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
anvers
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren soeben 5 Nächte im Bayerischer Hof, weil wir immer gerne zurück nach München gehen. Dieses mal aber war das Hotel sehr entäuschend. Erstens wurde uns ein Zimmer zugewiesen das mann eher als "ein Schrank mit ein kleines Bett" beschreiben könnte. Unmöglich (komisch dass es in so ein Hotel so ein Zimmer gibt!). Das Zimmer wurde gewechselt, und das andere Zimmer war perfekt. Aber.... der Frühstücksraum war in umbau, also Frühstück unten, in ein Raum wo mann normal Nachmittags sitzen kann für ein Kaffee oder so. Also ein Chaos fürs Frühstück mit überhaupt keine normale Bedienung meh. Keine Geschirr am Tisch, keine Servietten, ein total schmutziges Buffet.. Mann hat sich wie in ein 2* Hotel gefühlt mit Bussentourismus. Ging mann dann schlieslig auf der Empore um ein Aperitief zu nehem, musste mann 20 min!!!! warten für ein Aperolspritz, weil es von weiss ich wo kommen musste (was uns sehr unfreundlich berichtet wurde). Kein normalen Frühstücksraum, kein Salon, keine wirkliche Bar (obwohl geöffnet aber total leer) ein sehr mangelhafte Service (nicht bei der Rezeption, da war es perfekt)...... Wir konnten für etwas gemütlichkeit nur zu den Vierjahreszeiten pilgern. Also wenn ein Hotel, und sicher nicht dass billigste Hotel, überhaupt nicht bieten kann was erwarten kann, dann sollten mann es mindestens im voraus melden. So ist es wirklich nicht korrekt. Von 5 Sterne überhaupt keine Rede!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir bedauern zu lesen, dass das erste Ihnen angebotene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, welche sich selbstverständlich in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstile, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: tinka.schindel@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 683.

Es tut uns ebenfalls leid, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten Sie informieren, dass in unserem Hause im Zeitraum Ihres Aufenthalts verschiedene Baumaßnahmen stattgefunden haben. Unter anderem wurde unser Dachgarten im 6. Stock komplett umgebaut und erstrahlt ab sofort in neuem Glanz.
In der Zeit des Umbaus servierten wir unseren Gästen das Frühstück entweder in unserem Festsaal oder in unserem Palais Keller. Leider sind diese beiden Räumlichkeiten die einzigen Alternativen, da diese die nötigen Kapazitäten aufweisen. Wir können Ihren Unmut über diese Alternativen nachvollziehen, bitten dennoch um Ihr Verständnis, da diese Maßnahmen notwendig waren und letztendlich zur Optimierung des Komforts für unsere Gäste dienen.

Wir bedauern weiterhin, dass Sie bezüglich des Service, insbesondere auf der Empore, Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen bei dieser Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in München, allerdings mit der Hoffnung einen krönenden Abschluss unserer Deutschlandvisite in diesem 'hochgelobten' Hotel zu finden. Die Lage ist super - besser geht es nicht, allerdings sollte dies nicht der einzige Vorteil eine Luxushotels sein. Die Lobby erinnert eher an eine kleine, hektische Einkaufszone ohne Charme. An der Rezeption irritiert der Blick in die etwas 'unordentlich' wirkenden Verwaltungsräume. Die vielen Beschäftigten an der Rezeption wirkten teilweise etwas planlos, aber freundlich. Die Zimmer waren in Ordnung, aber für ein 5-Sterne Hotel sehr enttäuschend gestaltet, vor allem im Vergleich zu manch billigeren Design-Hotels. Der Versuch gestalterisch, architektonisch in die Neuzeit anzukommen wird aber zumindest im Frühstücksraum, Spa-Bereich sichtbar. Nach einer intensiveren Unterhaltung mit einer Angestellten wurden wir den Eindruck nicht los, das alles etwas von der Geschäftsführerin überorganisiert ist, was sich in der Atmosphäre (Hektik) widerspiegelt. Uns fehlte die Stimmigkeit bzw. Zusammengehörigkeit aller Bereiche, da alles so unterschiedlich, teilweise veraltet, gestaltet ist. Legt man auf solche 'gestalterischen' Dinge, auf eine ruhige (vornehme) Atmosphäre keinen Wert und ist der Geldbeutel groß genug, steht einer Weiterempfehlung allerdings nichts im Wege...zumindest kann man dann behaupten im 'Bayerischen Hof' genächtigt zu haben...wir bevorzugen in Zukunft ein anderes Hotel.

Zimmertipp: die Zimmer im Kolonial-Stil sehen aus wie aus dem Verkaufsprospekt eines Möbelhauses
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lage Sie überzeugen konnte.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir jährlich etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses investieren, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können.

Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, welche sich selbstverständlich sowohl in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstile, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: tinka.schindel@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 683.

Auch im gastronomischen Bereich möchten wir unseren Gästen mit einer Auswahl an 5 Restaurants sowie 6 Bars in unterschiedlichen Stilen für jeden Geschmack das passende Erlebnis bieten.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
0.6 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 24 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 8 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 606 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 850 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 429 Bewertungen
0.5 km entfernt
Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 10 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 516 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 349 € - 892 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof
Bayerischer Hof Inzell
Hotel Bayerischer Hof Oberstaufen
Bayerischer Hof Muenchen
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.