“Schickes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
GREATEST PARTY IN TOWN
Nr. 60 von 380 Hotels in München
astrain1
“Schickes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft gegen 13 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Die Koffer konnten wir unterstellen und schon mal in die Stadt gehen. Um 15 Uhr erhielten wir vom Hotel den Anruf, dass unser Zimmer fertig ist. Das Zimmer war sehr groß, ruhig gelegen und modern eingerichtet. Nachmittags brachte uns der Zimmerservice unaufgefordert 4 leckere Schokoladenpralinen und ein Schälchen Gummibären. (Vielen Dank dafür!)
Anstatt zu frühstücken (32€/P) haben wir im Fitnessbereich mit Blick über München die Kalorien vom Vorabend abgestrampelt und sind anschließend in den herrlichen Dachpool gegangen.
Sowohl im Pool als auch im Fitness waren nur wir anwesend.
Es war ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das ist ein Hotel ganz nach meinem Geschmack; nicht ganz billig aber manchmal ein "muss sein".

Das Flair ist international, ***** sind angebracht. Zum Oktoberfest bekommt man immer noch ein Zimmer, sparen ist nicht angesagt. Aber ein bisschen Luxus hin + wieder ...

Im Trader Vic's (Bar) sind die Getränke ganz ausgezeichnet ... besonders die "Zombie". Tolles Ambiente.

Sehen und gesehen werden! Auch ohne dort zu wohnen können Sie alle Einrichtungen besuchen. Sauna, Dachterrasse usw.

Wer nach München kommt, sollte hier, am Promenade Platz in der Mitte von München, einmal wohnen oder es sich auch so gut ergehen lassen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Pfarrkirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes und luxuriöses Hotel in München. Service 1a. Sehr schöne Zimmer, wurde sogar eine Kategorie höher upgegraded. Vom Empfangspersonal bis hin zu den Zimmermädchen tadeloser und höflicher Service. Essen in den verschiedenen Restaurants und Bars ist auch zu empfehlen. Wellnessbereich mit Schwimmbecken über den Dächern Münchens ist ein absolutes Highlight. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das hotel ist sehr edel und schön, die standart zimmer sind auch sehr geräumig allerdings muss man vorher anmerken , dass man ein modernes zimmer will, ansonsten bekommt man ein Laura Ashley zimmer, welche meiner meinung nach einfach nur grauenvoll sind.
Der service und das Inroom Dining sind sehr gut, und die lage kann man auch weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
QualityManager_HBH, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind als auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen unserer romantischer, in warmen Farben gehaltener, Laura Ashley Stil in einigen unserer Zimmer nicht zusagt. Wir bieten unseren Gästen bei insgesamt 340 Zimmern etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl an, welche sich selbstverständlich in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstilen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: christin.kluth@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 643.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verwöhnen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Christin Kluth
Training & Quality
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist eine Institution in München und viel frischer und moderner als viele denken.

Erstklassige Lage, in allen wesentlichen Teilen Top renoviert und durchgängig mit 100% zuverlässigem, professionellem Personal. Der Servicefaktor im Bayerischen Hof ist vorbildlich in Deutschlands Hotellerie.
Das Zimmerfrüchstück ist das allerbeste in Europa!

Es gibt nur zwei wirkliche Grand Hotels in Deutschland. Der Bayerische Hof ist eines. Das andere ist Brenner`s Park Hotel in Baden Baden.

100% zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein rundum toller Aufenthalt. Vom Check-in bis zum Check-out waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet und ausreichend gross. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Qualität des Spas hat uns überzeugt.

Für unseren nächsten München-Besuch steht das Hotel bereits fest: Bayerischer Hof!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

...alle Leute sagten uns, dieses Hotel ist das MUß in München !
Das Pesonal ist sehr sehr freundlich, was man bei den Preisen auch erwarten kann.
Die Lobby ist ein Augenschmaus.....für Fans von Mamor und BlinBling...
Wir hatten ein naja, sagen wir mal für Bayerische Hof Verhältnisse " günstiges " Zimmer ...das mit einem Blick auf den " grauen dreckigen Zwischenhof " seinen Preis rechtfertigte! Immerhin ein Hinterhofblick für über 300 Euro....:-( Das Zimmer war geräumig mit sehr bequemen Betten. Aber nichts was mich vom Sitz gerissen hätte....das Bad war sehr groß, hatte aber auch schon bessere Tage gesehen...Der Spa ist sehr schön und auch dort ist das Personal super Aufmerksam. Das einzigste im Spa was ich vermisst habe....war ein Whirlpool ! Und im Pool fehlten im Randbereich ein paar kleine Kacheln. Das sind so Schönheitsfehler, die bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht sein dürfen.
Zum Nachtclub sagte mir ein guter Freund, das DAS der Inn-Treff Münchens sei....naja, wenn das ein Ort der Münchner Schickeria ist....altgebacken wie aus den 80 er ! Aber es gab lecker Nüsschen und Gummibären zu allen Getränken ! Auch wenn man in der Lobby oder Bar etwas bestellt hat...!
Das Frühstück und der Raum dafür waren dann der HAMMER ....Blümchen und der Charm von Rosamunde Pilcher...wer es mag :-( das Frühstück ansich war gehobener Standart, aber ohne Spezial, wie ich es in anderen Häusern dieser Klasse schon erlebt habe...
Alles in allem hat dieses Traditionshaus mal wieder ein Lifting nötig...sowie es der überwiegende Teil der Gäste schon hinter sich hat. Es ist einfach etwas abgewohnt, wie ich an den Sesseln in der Lobby feststellen musste, die waren echt abgewätzt...wobei sich wieder die Frage stellt, welche Promis sie abgewätz haben....:-)
Kurz um, werde bei unserem nächsten München Trip mal etwas anderes ausprobieren....:-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 84 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.