“tolles hotel mitten in München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
JAZZ BRUNCH BUFFET
Nr. 85 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
deutschland
“tolles hotel mitten in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das hotel ist sehr edel und schön, die standart zimmer sind auch sehr geräumig allerdings muss man vorher anmerken , dass man ein modernes zimmer will, ansonsten bekommt man ein Laura Ashley zimmer, welche meiner meinung nach einfach nur grauenvoll sind.
Der service und das Inroom Dining sind sehr gut, und die lage kann man auch weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
QualityManager_HBH, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind als auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen unserer romantischer, in warmen Farben gehaltener, Laura Ashley Stil in einigen unserer Zimmer nicht zusagt. Wir bieten unseren Gästen bei insgesamt 340 Zimmern etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl an, welche sich selbstverständlich in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstilen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: christin.kluth@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 643.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verwöhnen zu können.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist eine Institution in München und viel frischer und moderner als viele denken.

Erstklassige Lage, in allen wesentlichen Teilen Top renoviert und durchgängig mit 100% zuverlässigem, professionellem Personal. Der Servicefaktor im Bayerischen Hof ist vorbildlich in Deutschlands Hotellerie.
Das Zimmerfrüchstück ist das allerbeste in Europa!

Es gibt nur zwei wirkliche Grand Hotels in Deutschland. Der Bayerische Hof ist eines. Das andere ist Brenner`s Park Hotel in Baden Baden.

100% zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein rundum toller Aufenthalt. Vom Check-in bis zum Check-out waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet und ausreichend gross. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Qualität des Spas hat uns überzeugt.

Für unseren nächsten München-Besuch steht das Hotel bereits fest: Bayerischer Hof!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

...alle Leute sagten uns, dieses Hotel ist das MUß in München !
Das Pesonal ist sehr sehr freundlich, was man bei den Preisen auch erwarten kann.
Die Lobby ist ein Augenschmaus.....für Fans von Mamor und BlinBling...
Wir hatten ein naja, sagen wir mal für Bayerische Hof Verhältnisse " günstiges " Zimmer ...das mit einem Blick auf den " grauen dreckigen Zwischenhof " seinen Preis rechtfertigte! Immerhin ein Hinterhofblick für über 300 Euro....:-( Das Zimmer war geräumig mit sehr bequemen Betten. Aber nichts was mich vom Sitz gerissen hätte....das Bad war sehr groß, hatte aber auch schon bessere Tage gesehen...Der Spa ist sehr schön und auch dort ist das Personal super Aufmerksam. Das einzigste im Spa was ich vermisst habe....war ein Whirlpool ! Und im Pool fehlten im Randbereich ein paar kleine Kacheln. Das sind so Schönheitsfehler, die bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht sein dürfen.
Zum Nachtclub sagte mir ein guter Freund, das DAS der Inn-Treff Münchens sei....naja, wenn das ein Ort der Münchner Schickeria ist....altgebacken wie aus den 80 er ! Aber es gab lecker Nüsschen und Gummibären zu allen Getränken ! Auch wenn man in der Lobby oder Bar etwas bestellt hat...!
Das Frühstück und der Raum dafür waren dann der HAMMER ....Blümchen und der Charm von Rosamunde Pilcher...wer es mag :-( das Frühstück ansich war gehobener Standart, aber ohne Spezial, wie ich es in anderen Häusern dieser Klasse schon erlebt habe...
Alles in allem hat dieses Traditionshaus mal wieder ein Lifting nötig...sowie es der überwiegende Teil der Gäste schon hinter sich hat. Es ist einfach etwas abgewohnt, wie ich an den Sesseln in der Lobby feststellen musste, die waren echt abgewätzt...wobei sich wieder die Frage stellt, welche Promis sie abgewätz haben....:-)
Kurz um, werde bei unserem nächsten München Trip mal etwas anderes ausprobieren....:-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren im November 2012 für eine Nacht im Bayerischen Hof. Die Lage ist super, zentral und trotzdem verhältnismäßig ruhig. Der Check in war sehr freundlich und dauerte nicht zu lange. Vom Zimmer waren wir angenehm überrascht, wir hatten mit altmodisch-blumigen Räumen gerechnet, aber das Zimmer im Graf Pilati Stil war nüchtern-modern. Das Zimmer war sehr großzügig angelegt, ebenso das Bad. Die Fußbodenheizung ist bei dem nasskalten Wetter ein nettes Extra. Auch das Begrüßungsobst und das Schokoladen-Betthupferl waren eine schöne Geste.
Der Wellnessbereich ist ok. Der Blick von Fitnessstudio und Pool ist genial. Leider schließen beide um halb elf Uhr abends. Das Fitnessstudio ist mit mehreren Crosstrainern, Rädern, Laufbändern und Geräten gut bestückt. Etwas komisch fand ich, dass man, um zum Pool zu gelangen, im Bademantel durch Bar und Lounge gehen muss.
Der Roomservice war exzellent. Ich hatte abends noch Lust auf einen Burger. Dieser kam auch sehr schnell, und schön angerichtet. Das Tablett hatte eine kleine Vase mit Blumen, und besonders praktisch fand ich die riesige Tischdecke, mit der man ohne zu bröseln auch im Bett essen konnte.
Das Frühstück war mit 42 € pro Person etwas enttäuschend. Der Frühstücksraum war sehr schön, mit tollem Blick über die Stadt. Jedoch schien er etwas zu klein für den großen Andrang am Sonntag morgen. Positiv aufgefallen ist mir die Auswahl von sechs verschiedenen Smoothies und das wirklich hervorragende Obst, vor allem zu dieser Jahreszeit. Ansonsten war das Angebot eher durchschnittlich, zwar qualitativ nicht schlecht, aber eben keine außergewöhnlichen Speisen. Negativ fand ich, dass die Eierspeise, als sie an den Tisch gebracht wurde, bereits kalt war. Außerdem hatten die Tassen leichte Teeränder, und an den Gläsern klebten Spuren vom Orangenfruchtfleisch.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, und ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
QualityManager_HBH, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie die Konzeption unseres Blue Spas als ungewöhnlich empfanden. Traditionelle bauliche Begebenheiten wurden im Jahre 2005 bei den Umbauten der französischen Stararchitektin Andrée Putman in Betracht gezogen und Rechnung getragen, um unseren Gästen ein exklusives Spa- Erlebnis bieten zu können. Als Zugang zu unserem Pool bieten wir unseren Gästen alternativ gerne den nahegelegen Aufzug an. Wir danken Ihnen in diesem Punkt für Ihr Verständnis. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten nehmen wir gerne entgegen.
Ferner bedauern wir sehr, dass Ihnen der Ablauf, die Eierspeisen und das Geschirr des Frühstücks Grund zur Beanstandung gaben. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr viel Wert auf einen professionellen sowie zuvorkommenden Service legen und Ihre Erfahrungen absolut nicht unserem Standard entsprechen. Um gezielt und zeitnah auf Ihre Beschwerde reagieren zu und diese mit unseren Mitarbeitern lösungsorientiert auswerten zu können, bitten wir Sie Ihre Einrücke zeitnah mit uns zu teilen. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus!

Wir freuen wir uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass im Sommer 2013 unser Frühstücksraum komplett renoviert und in diesem Zug großzügiger gestaltet wird, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Unsere Anmerkungen zum Day SPA im Bayerischen Hof fallen nicht so toll aus. Positiv zu bewerten ist natürlich die Lage und der tolle Blick , das Vorhandensein ausreichender Handtücher , und die Location der Blue Bar. Negativ aufgefallen sind uns jedoch erheblich mehr Dinge und dies liegt denke ich nicht nur daran, dass es sich eigentlich nicht um ein Wellnesshotel handelt. Für 40 Euro Eintritt ist es aber denke ich gerechtfertigt folgende Punkte zu bemängeln: die Bademäntel waren ausgefranst und alt, das Mosaikschwimmbad verliert seine Steinchen, die Duschen waren müffelig und auf dem Steinboden waren Kalkflecken sichtbar, generell machte der Sauna und Duschenbereich einen eher ungepflegten Eindruck, durch einen technischen Defekt war kein Aufguss in einer Sauna möglich ( darauf wurde nicht hingewiesen) und als wir dann die andere Sauna benutzen, wurde gerade eine Führung durch den Saunabereich mit angezogenen Gästen in Straßenschuhen gemacht. Ansonsten war der Service in Ordnung, aber wenn das Angebot eines Day SPA besteht sollte das Konzept auch mit dem nötigen Ernst umgesetzt werden, denn so werden wir nicht mehr Gast sein.

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass zu Ihrer Entspannung und exklusiven Spa- Erlebnis unser Blue Spa ausgewählt haben und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir möchten uns ausdrücklich für die geschilderten Eindrücke entschuldigen und bedauern, dass Sie mit dem Zustand unseres Spas unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr viel Wert auf eine professionelle Umsetzung unseres Spa Konzepts legen und Ihre Erfahrungen absolut nicht dem Standard entsprechen.

Leider lösen sich immer wieder Steinchen von der Stahlwanne in unserem Spa. Wir arbeiten intensiv daran eine Lösung herbeizuführen, jedoch sind die Gründe für uns derzeit noch nicht nachvollziehbar.

Bitte erlauben Sie uns ebenfalls Stellung zu den benannten Kalkflecken zu beziehen, die von unserem kalkhaltigem Wasser herrühren. Wir haben bisher 2 Mal im Jahr eine komplette Entkalkung vorgenommen und streben eine spürbare Besserung durch unsere neue Entkalkungsanlage an.

Bitte erlauben Sie uns, uns ausdrücklich für den technischen Defekt unserer Sauna bei Ihnen entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Zunächst: Der Bayerische Hof ist definitiv kein günstiges Hotel. Das sollte aber jedem klar sein, denn schließlich wollen die meisten Gäste sich mit einer Übernachtung in diesem Hotel eine Pause vom stressigen Alltag gönnen. Wer also nur eine günstige und zentrale Übernachtungsmöglichkeit in münchen sucht, ist hier falsch!

Wir sind seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Gast im Bayerischen Hof und genießen dort jedes Mal unseren Aufenthalt in München.
Durch die zentrale Lage hat man es nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten (Viktualienmarkt, Marienplatz etc.). Mit unseren Zimmern waren wir bis jetzt immer äußerst zufrieden, sie sind geschmackvoll und klassisch eingerichtet, groß und sauber!

Wer gerne entspannt, kann es sich im BlueSPA gemütlich machen - zwar ist es nicht sehr groß, aber sehr schön eingerichtet. Der Pool mit Aussicht auf die Dächer der Stadt ist ein besonderes Highlight!

Das Frühstücksbuffet ist mehr als großzügig, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Champagner, mehrere frische Säfte, verschiedenste frische Brötchen, Marmeladen etc.... kein Wunsch bleibt offen.

Das Personal war uns gegenüber immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wenn es mal Probleme gab, wurde uns sofort geholfen. Als einmal im Nachbarzimmer Handwerker einen Wasserschaden reparierten, wurde uns (ohne das wir uns beschwert hatten!) sofort ein neues Zimmer inklusive kostenlosem Upgrade zur Verfügung gestellt.

Wer sich also etwas gönnen will und stressfrei sein Wochenende in München verbringen will, ist im Bayerischen Hof auf jeden Fall richtig!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 31 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.