Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vielseitig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
JAZZ BRUNCH BUFFET
Nr. 74 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neuss, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vielseitig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Immer wieder und sehr gern übernachten wir im Bayerischen Hof.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der Münchner City.
Es gehört zu den besten Hotels in München, demzufolge ist es überhaupt nicht unüblich,
hier auch "Stars & Sternchen" anzutreffen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.

Das Highlight ist für uns jedoch immer wieder das Frühstück.
Mit 30,00 € pro Person nicht gerade Preisgünstig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Vom Frühastücksraum genießen Sie einen Blick über die Münchner City.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

666 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    304
    169
    103
    59
    31
Bewertungen für
81
180
55
242
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein wirklich schönes Hotel in zentralster Lage von München.
Alter aber edel.
Sobald man das Hotel verlässt, kann man zu Fuss die Vorzüge der Innenstadt von München geniessen.
Gehen Sie aber NIE in den DAY Spa und lassen sich dort behandeln, ausser Sie wollen ungerechtfertig behandelt werden oder den neusten VIP-Tratsch aus dem Hotel erfahren.
5-Sterne Spa ist anders und sicherlich mehr diskret.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
webera, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Wellnesstag das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unzufrieden waren und möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um gezielt auf Ihre Beschwerdepunkte eingehen zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie unser Blue Spa besucht haben. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen,


Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG


Corinna Péter
Quality & Training Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirchdorf/Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Seit etwa 40 Jahre kommen wir in dieses Hotel. Das erste Mal sassen wir im Grill Room (den es nicht mehr gibt) und Curd Jürgens mit 2 Damen war unser Tischnachbar.
Wir haben einige Höhen und Tiefen erlebt und waren jetzt seit 2 Jahren nicht mehr dagewesen. Das letzte Mal wurde das Hotel renoviert und der Lärm war beträchtlich.
Die neurenovierten Zimmer sind schön aber es hatte kleine Probleme mit der Elektrik. Wir hatten zwei Einzelbetten die meines Erachtens etwas zu klein waren. Der Empfang war gut wie immer, das Auto wurde in die Garage gebracht und frisch aufgetankt. Wir speisten im Trader Vic's was immer ein Vergnügen ist. Diesmal hatten wir keine Zeit für ein Besuch im Hausinternen Theater - die Komödie.
Die Lage ist die beste in München. Man ist zu Fuss überall in wenigen Minuten - Shopping, Viktualienmarkt, Oper, Museen, einfach alles.
Wir besuchten das Hotel-Schwimmbad im 7. Stock mit schönem Blick auf die Stadt. Unschön waren Gäste die sich ärgerten, dass Familien mit Kindern auch da waren. Na ja, manche kommen mit Alter 50 auf die Welt.
Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder - auch wenn es kein billiges Vergnügen ist.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
webera, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München erneut das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir freuen uns dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und Sie mit unseren Service zu frieden waren.

Jedoch bedauern wir zu lesen, dass Sie die Betten zu klein empfanden.
Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie Anwendungsschwierigkeiten mit der Elektrik im Zimmer hatten und bitten Sie bei Ihren nächsten Besuch Ihre Anmerkungen uns mitzuteilen, um gezielt gleich reagieren zu können.

Herzlichen Dank für den Hinweis betreffend unsere Gästen im Blue Spa Bereich, wir haben jedoch keinen Einfluss auf das Verhalten dieser Besucher und entschuldigen uns hiermit für die damit verbundene Unannehmlichkeiten.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen,


Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG


Corinna Péter
Quality & Training Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Toller Veranstaltungsbereich, recht groß und stimmungsvolle Atmosphäre. Gut gefallen hat uns auch das herrliche Dachgartenrestaurant. Draußen toller Blick auf die Frauenkrichec vKlasse die Falk-Bar, dennoch: hier und da auch Messing-Kitsch, wie man ihn in den 80er und 90ern viel sah. Tolle Lage, ein wunderbares Hotel. Umso mehr zu loben, dass es familiengeführt ist! Also eben nicht eine dieser durchformatierten Konzernburgen...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein einmalig schönes Hotel. Ob nur für eine Übernachtung, ein Wochenende oder für einen längeren Aufenthalt - das Hotel bietet exklusiven Service, angenehmes Ambiente, gutes Essen und Trinken und zum guten Schluß auch einen wunderbaren Wellnessbereich. Wir waren schon häufiger im Hotel und sind jedesmal wieder begeistert. Der Empfang ist freundlich und professionell. Die Halle mit der "Falks Bar" ist sehr angenehm. Bei den Zimmern hatten wir schon beeindruckend modern übernachtet, hatten aber auch schon mal ein etwas älteres Zimmer. Ich glaube die wurden aber alle mittlerweile renoviert. Die Dachterasse bietet einen wunderbaren Blick auf das herrliche München. Man ist wirklich mitten in der Stadt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Der Wellness Bereich ist aussergewöhnlich, sehr sehenswert und lädt zum entspannen ein. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren anläßlich des Filmballes im Bayerischen Hof. Das Hotel hat den Ruf eines der besten Hotels am Platze zu sein. Wir haben hier allerdings etwas mehr erwartet. Vielleicht lag es an der Reisezeit und das Personal war durch den Filmball extrem angespannt, dennoch haben wir eigentlich erwartet, dass uns z.B. die Türen aufgemacht werden, und das man im cafe nicht hinter der Bedienung hinterherrufen muß um etwas zu bestellen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer waren die Silikondichtungen schon etwas gelbgeworden und die Holzkanten am Waschbecken und den Säulen schon etwas abgestoßen. Dennoch haben wir uns in dem Zimmer sehr wohlgefühlt und gut geschalfen. Den Spa Bereich haben wir leider aus Zeitgründen nicht genutzt, soll aber schön sein. Das Frühstück war reichhaltig, doch auch hier war das Personal etwa überfordert. Am ersten Tag war alles einwandfrei, am 2. Tag dauerte es extrem lange, bis wir ein paar Getränke bekamen. Auch bei den Spiegeleiern wartete man eine halbe Ewigkeit.
Schade, unsere hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Aber wir würden/werden dem Hotel noch eine 2. Chance geben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leverkusen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ohne Frage ein tolles Hotel - in Bestlage zum Sightseeing und Shopping. Wie zu erwarten große und geräumige Zimmer. Vom Badezimmer war ich etwas enttäuscht-recht klein für diese Zimmerkategorie, fand ich. Das Frühstück ist auf jeden Fall empfehlenswert, außerdem sollte man auf jeden Fall zumindest eine Kleinigkeit auf der Dachterasse essen oder trinken. Die Aussicht ist grandios. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Im Erdgeschoss befindet sich Falk´s Bar - Jazzmusik und ein grandioses Ambiente.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 28 der Businesshotels in München
Nr. 46 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 332 € - 636 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof
Bayerischer Hof Inzell
Hotel Bayerischer Hof Oberstaufen
Bayerischer Hof Muenchen
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.