“Immer wieder Mal seit 40 Jahren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 83 von 378 Hotels in München
Kirchdorf/Schweiz
“Immer wieder Mal seit 40 Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Seit etwa 40 Jahre kommen wir in dieses Hotel. Das erste Mal sassen wir im Grill Room (den es nicht mehr gibt) und Curd Jürgens mit 2 Damen war unser Tischnachbar.
Wir haben einige Höhen und Tiefen erlebt und waren jetzt seit 2 Jahren nicht mehr dagewesen. Das letzte Mal wurde das Hotel renoviert und der Lärm war beträchtlich.
Die neurenovierten Zimmer sind schön aber es hatte kleine Probleme mit der Elektrik. Wir hatten zwei Einzelbetten die meines Erachtens etwas zu klein waren. Der Empfang war gut wie immer, das Auto wurde in die Garage gebracht und frisch aufgetankt. Wir speisten im Trader Vic's was immer ein Vergnügen ist. Diesmal hatten wir keine Zeit für ein Besuch im Hausinternen Theater - die Komödie.
Die Lage ist die beste in München. Man ist zu Fuss überall in wenigen Minuten - Shopping, Viktualienmarkt, Oper, Museen, einfach alles.
Wir besuchten das Hotel-Schwimmbad im 7. Stock mit schönem Blick auf die Stadt. Unschön waren Gäste die sich ärgerten, dass Familien mit Kindern auch da waren. Na ja, manche kommen mit Alter 50 auf die Welt.
Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder - auch wenn es kein billiges Vergnügen ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
webera, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München erneut das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir freuen uns dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und Sie mit unseren Service zu frieden waren.

Jedoch bedauern wir zu lesen, dass Sie die Betten zu klein empfanden.
Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie Anwendungsschwierigkeiten mit der Elektrik im Zimmer hatten und bitten Sie bei Ihren nächsten Besuch Ihre Anmerkungen uns mitzuteilen, um gezielt gleich reagieren zu können.

Herzlichen Dank für den Hinweis betreffend unsere Gästen im Blue Spa Bereich, wir haben jedoch keinen Einfluss auf das Verhalten dieser Besucher und entschuldigen uns hiermit für die damit verbundene Unannehmlichkeiten.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Corinna Péter
Quality & Training Manager

• Thai zuerst
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Toller Veranstaltungsbereich, recht groß und stimmungsvolle Atmosphäre. Gut gefallen hat uns auch das herrliche Dachgartenrestaurant. Draußen toller Blick auf die Frauenkrichec vKlasse die Falk-Bar, dennoch: hier und da auch Messing-Kitsch, wie man ihn in den 80er und 90ern viel sah. Tolle Lage, ein wunderbares Hotel. Umso mehr zu loben, dass es familiengeführt ist! Also eben nicht eine dieser durchformatierten Konzernburgen...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein einmalig schönes Hotel. Ob nur für eine Übernachtung, ein Wochenende oder für einen längeren Aufenthalt - das Hotel bietet exklusiven Service, angenehmes Ambiente, gutes Essen und Trinken und zum guten Schluß auch einen wunderbaren Wellnessbereich. Wir waren schon häufiger im Hotel und sind jedesmal wieder begeistert. Der Empfang ist freundlich und professionell. Die Halle mit der "Falks Bar" ist sehr angenehm. Bei den Zimmern hatten wir schon beeindruckend modern übernachtet, hatten aber auch schon mal ein etwas älteres Zimmer. Ich glaube die wurden aber alle mittlerweile renoviert. Die Dachterasse bietet einen wunderbaren Blick auf das herrliche München. Man ist wirklich mitten in der Stadt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Der Wellness Bereich ist aussergewöhnlich, sehr sehenswert und lädt zum entspannen ein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren anläßlich des Filmballes im Bayerischen Hof. Das Hotel hat den Ruf eines der besten Hotels am Platze zu sein. Wir haben hier allerdings etwas mehr erwartet. Vielleicht lag es an der Reisezeit und das Personal war durch den Filmball extrem angespannt, dennoch haben wir eigentlich erwartet, dass uns z.B. die Türen aufgemacht werden, und das man im cafe nicht hinter der Bedienung hinterherrufen muß um etwas zu bestellen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer waren die Silikondichtungen schon etwas gelbgeworden und die Holzkanten am Waschbecken und den Säulen schon etwas abgestoßen. Dennoch haben wir uns in dem Zimmer sehr wohlgefühlt und gut geschalfen. Den Spa Bereich haben wir leider aus Zeitgründen nicht genutzt, soll aber schön sein. Das Frühstück war reichhaltig, doch auch hier war das Personal etwa überfordert. Am ersten Tag war alles einwandfrei, am 2. Tag dauerte es extrem lange, bis wir ein paar Getränke bekamen. Auch bei den Spiegeleiern wartete man eine halbe Ewigkeit.
Schade, unsere hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Aber wir würden/werden dem Hotel noch eine 2. Chance geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ohne Frage ein tolles Hotel - in Bestlage zum Sightseeing und Shopping. Wie zu erwarten große und geräumige Zimmer. Vom Badezimmer war ich etwas enttäuscht-recht klein für diese Zimmerkategorie, fand ich. Das Frühstück ist auf jeden Fall empfehlenswert, außerdem sollte man auf jeden Fall zumindest eine Kleinigkeit auf der Dachterasse essen oder trinken. Die Aussicht ist grandios. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Im Erdgeschoss befindet sich Falk´s Bar - Jazzmusik und ein grandioses Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Eines der besten - wenn nicht das beste Hotel der Stadt.
Von der Lage ideal für Shopping und Sightseeing - mitten im Leben und trotzdem für eine Stadt sehr ruhig. Toller Fitness- und Wellnessbereich, Pool mit Blick über die Stadt im Dachgeschoss. Wir konnten auch schon die erste Frühjahrssonne auf der Dachterrasse genießen.
Bei Einrichtung und Ausstattung der Zimmer, sowie Personal hat man natürlich bei einem Hotel dieser Klasse gewisse Ansprüche, aber die werden nicht enttäuscht.
Sensationell ist auch das Frühstücksbuffet - auch das Frühstücksrestaurant bietet einen tollen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Perfektes Hotel für einen Städtetrip in München. Super gelegen, super Service. Vielleicht nicht das modernste Hotel in München aber in den vielen Restaurants und Bars zu sein ist trendy. Ob zum people watching oder zum gemütlich sitzen, alles ist möglich. Guter Service, man muss mal dagewesen sein. Am besten zum Oktoberfest, aber nicht vergessen lange vorher zu reservieren

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.