Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mehr viel vom alten Glanz übrig geblieben. Service???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GREATEST PARTY IN TOWN
Nr. 60 von 380 Hotels in München
Bochum, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mehr viel vom alten Glanz übrig geblieben. Service???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Unser Besuch des Bayerischen Hofes war leider enttäuschend.
Die Lage ist super - das muss man sagen. Und die Damen an der Rezeption machen im Dirndl einen tollen Eindruck!
Leider habe ich etwas mehr Prunk und Glanz erwartet wenn man in DEM Traditionshotel am Platz absteigt. Die Lobby ist sehr übersichtlich und altbacken.
Auch hatten wir ein Zimmer auf der unrenovierten ersten Etage. Auch nachdem wir unsere Unzufriedenheit an der Rezeption geäußert hatten (wir kennen auch die renovierten Zimmer), wurde uns für die zweite Nacht kein Zimmerwechsel angeboten. Schade - wären wir doch so einfach zufriedenzustellen gewesen.
Von der ersten Etage möchte ich hier generell abraten. Die Samstag Nacht wurde mit Beats aus dem aus dem hauseigenen Nightclub versüßt. Und wenn die Bässe uns nicht wach gehalten haben, erfreute das Klingeln des Aufzuges vor unserer Zimmertür unsere Ohren.
Die Kommunikation des Concierges führte leider auch im Restaurant zu unserer nächsten Verärgerung. Wir hatten bei Anreise am Freitag einen Tisch im Feinschmeckerrestaurant bei ihm reserviert. Als wir uns dann am Samstag Abend verwöhnen lassen wollten, wurde uns nur mitgeteilt das sei nicht richtig, wir seien lediglich auf der Warteliste und es wäre alles voll. Prima - hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns selbst um eine angemessene Alternative gekümmert. Auch hier wurde unser Missmut weitesgehend ignoriert. Man bat uns dann einen Tisch im "normalen" Restaurant an. Kein Wort der Entschuldigung - ist wohl zu viel verlangt... Auch hier hätten wir uns gewünscht man wäre auf uns eingegangen. Ein kleiner Aperetif auf's Haus oder die Möglichkeit aus der Feinschmeckerkarte auszuwählen (das Restaurant ist nur eine Türe weiter links) hätte den Abend gerettet.
Zum Abschied durfte ich mich dann noch von einem der Baggageristen anflirten lassen. Generell kein Drama - aber im 5 Sterne Bereich echt unangebracht,
Schade.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    276
    154
    93
    51
    28
Bewertungen für
69
164
51
222
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bonn
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten Anfang September für 4 Nächte ein Standartzimmer gebucht mit der Lockung auf De Luxe. ( Statt 350,- haben wir es für 250,- Euro erhalten ? ?? )
Tolle Lage, von außen schönes Ambiente etc.
Wir hatten uns mit Münchner Freunden am ersten Abend auf der Sommerterasse verabredet- diese war aber 2 Tage wegen Geschäftsmeetings ( Audi ? ) geschlossen, was man uns vorher nicht mitgeteilt hatte , stattdessen sooo angepriesen hatte . Das Spa ist klein und schön-- etwas eng.
Nun der Knüller: Über meinem Bett hingen Spinnweben herunter- sieht man nachts bei gedimmten Licht besonders gut .Der Teppichboden hatte in der Mitte einen grossen Flecken , im Badezimmer war die rechte Seite neben dem Waschbecker in der Höhe des Föns voll mit Zahpastaspritzern und die Klospüle offenbarte beim Herunterdrücken so manches Haar, was übersehen wurde.
Das hatte ich am nächsten Morgen an der Rezeption bemängelt u. bat als Ausgleich um ein Flässchen Pinot Grigio, das wir gerne abends auf der Dachterrasse getrunken hätten, was ja nicht ging, wegen der nicht angekündigten Belegung der Dachterrasse.
Wir bekamen auch abends die Flasche Wein auf das Zimmer mit einem Entschuldigungsschreiben.
Beim Kontrollieren, ob nun Sauberkeit eingekehrt ist--- Nein !
Es war nichts behoben!!!
Ich habe das auf diesem Brief vermerkt mit Retour an die Rezeption--- dieser Brief lag am 4 Tag noch auf dem Tisch!
Er wird nach unserer Abreise im Papierkorb verschwunden sein...
Fazit: Viel Schau und schlechtes Handwerk.
Das Personal, welches zuviel an der Rezeption herumsteht, sollte zur Entlastung der Reinigungsdamen besser eingesetzt werden.
Ich erwarte Sauberkeit in jeder Kategorie, ob für 60,- Euro oder 250,- Euro.
Uns wird der Bayrische Hof so schnell nicht wiedersehen.

P.S. Nicht das sehr überteuerte Haustelefon benutzen!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Mein Zimmer war ein Alptraum. Eine Ansammlung von Sperrmüll. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich eines von den "renovierten" Zimmer bekommen. Geniales schickes Design, super Luxus. Alles vom besten. Insgesamt bleibt aber bei mir dadurch ein "nie wieder Bayerischer Hof" haften. Das Spa ist klein, auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig.
Bei dem Sperrmüllzimmer lies sich die Tür nicht mehr von außen öffnen. Der Griff ist geradezu abgefallen. Es hat fast eine Stunde gedauert, bis ich wieder die Sachen aus dem Zimmer holen konnte und ich mußt selbst an die Rezeption. Mehrmals. Im selben Gang haben sich Amerikaner beschwert, dass die Heizung nicht funktioniert. Man hat nur mit den Schultern gezuckt. Gebe die Bewertung für das "unrenovierte Zimmer" ab.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hermanus, Südafrika
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich war begeistert und bin es noch immer! Bei diesem Hotel stimmt einfach alles: ob es nun das 4 einhalb Minuten Ei am ueberwaeltigenden Fruehstuecksbuffet, das Badegel im Zimmer oder einfach nur die Herzlichkeit des Personals ist.

Man merkt foermlich, dass sich das Personal mit diesem Hotel identifiziert und Spass daran hat, den Gast willkommen zu heissen. Im Gartenrestaurant kann man fantastisch essen, selbst der einfache Hamburger ist ein Genuss. Die Zimmer sind ansprechend, geraeumig und sehr sauber. Die Badezimmer sind ein Wohlfuehltempel fuer sich.

Das Fruehstuecksbuffet: ich kenne viele Hotels aber dieses Buffet ist eines der besten die ich je erleben durfte. Mit 30 Euro etwas teuer, zugegeben, aber Qualitaet hat dann eben doch seinen Preis.

Gern, sehr gern werde ich beim naechsten Besuch in Muenchen im Bayerischen Hof uebernachten und kann dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Unsere Tage im Bayerischen Hof waren eine rechte Enttäuschung. Wir waren für drei Nächte gebucht und mussten nach der ersten Nacht von der Junior-Suite in ein normales Doppelzimmer wechseln, da eine Doppelbelegung vorlag. So schlecht Behandelt fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Und der vielgepriesene Spa ist ja winzig. Im großen und ganzen für den satten Preis eine rechte Enttäuschung. Was man allerdings sagen muss. Das Essen, sowohl auf der Dachterasse, wie auch im Restaurant waren wirklich weltklasse. Nächstes mal wohnen wir in einem anderen Haus und gehen zum Essen in den Bayer. Hof!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Besuche das Hotel schon seit jahren immer wieder. Ist zwar ein bischen Teuer, aber es lohnt sich. Sehr guter Service, kompetentes und freundliches Personal. Alles sehr schön und sauber. Der Saunabereich ist villeicht ein bischen komliziert aber sehr sauber und entspricht den höchsten Anforderungen. Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederbrombach
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe eine Nacht im Bayerischen Hof uebernachtet und boin einfach nur enttaeuscht von der Qualitaet der Zimmer. Das Pres Leistungs Verhaeltnis stimmt einfach nicht, im Vergleich zu anderen Hotels in der Stadt. Auch ist die Auswahl an Guten Mitternachtssnacks sehr begrenzt und man kann mehr von einem 5*-Hotel erwarten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Nr. 85 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 595 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof
Bayerischer Hof Inzell
Hotel Bayerischer Hof Oberstaufen
Bayerischer Hof Muenchen
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.