“Nein Danke!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 68 von 383 Hotels in München
bonn
“Nein Danke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten Anfang September für 4 Nächte ein Standartzimmer gebucht mit der Lockung auf De Luxe. ( Statt 350,- haben wir es für 250,- Euro erhalten ? ?? )
Tolle Lage, von außen schönes Ambiente etc.
Wir hatten uns mit Münchner Freunden am ersten Abend auf der Sommerterasse verabredet- diese war aber 2 Tage wegen Geschäftsmeetings ( Audi ? ) geschlossen, was man uns vorher nicht mitgeteilt hatte , stattdessen sooo angepriesen hatte . Das Spa ist klein und schön-- etwas eng.
Nun der Knüller: Über meinem Bett hingen Spinnweben herunter- sieht man nachts bei gedimmten Licht besonders gut .Der Teppichboden hatte in der Mitte einen grossen Flecken , im Badezimmer war die rechte Seite neben dem Waschbecker in der Höhe des Föns voll mit Zahpastaspritzern und die Klospüle offenbarte beim Herunterdrücken so manches Haar, was übersehen wurde.
Das hatte ich am nächsten Morgen an der Rezeption bemängelt u. bat als Ausgleich um ein Flässchen Pinot Grigio, das wir gerne abends auf der Dachterrasse getrunken hätten, was ja nicht ging, wegen der nicht angekündigten Belegung der Dachterrasse.
Wir bekamen auch abends die Flasche Wein auf das Zimmer mit einem Entschuldigungsschreiben.
Beim Kontrollieren, ob nun Sauberkeit eingekehrt ist--- Nein !
Es war nichts behoben!!!
Ich habe das auf diesem Brief vermerkt mit Retour an die Rezeption--- dieser Brief lag am 4 Tag noch auf dem Tisch!
Er wird nach unserer Abreise im Papierkorb verschwunden sein...
Fazit: Viel Schau und schlechtes Handwerk.
Das Personal, welches zuviel an der Rezeption herumsteht, sollte zur Entlastung der Reinigungsdamen besser eingesetzt werden.
Ich erwarte Sauberkeit in jeder Kategorie, ob für 60,- Euro oder 250,- Euro.
Uns wird der Bayrische Hof so schnell nicht wiedersehen.

P.S. Nicht das sehr überteuerte Haustelefon benutzen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Mein Zimmer war ein Alptraum. Eine Ansammlung von Sperrmüll. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich eines von den "renovierten" Zimmer bekommen. Geniales schickes Design, super Luxus. Alles vom besten. Insgesamt bleibt aber bei mir dadurch ein "nie wieder Bayerischer Hof" haften. Das Spa ist klein, auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig.
Bei dem Sperrmüllzimmer lies sich die Tür nicht mehr von außen öffnen. Der Griff ist geradezu abgefallen. Es hat fast eine Stunde gedauert, bis ich wieder die Sachen aus dem Zimmer holen konnte und ich mußt selbst an die Rezeption. Mehrmals. Im selben Gang haben sich Amerikaner beschwert, dass die Heizung nicht funktioniert. Man hat nur mit den Schultern gezuckt. Gebe die Bewertung für das "unrenovierte Zimmer" ab.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hermanus, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich war begeistert und bin es noch immer! Bei diesem Hotel stimmt einfach alles: ob es nun das 4 einhalb Minuten Ei am ueberwaeltigenden Fruehstuecksbuffet, das Badegel im Zimmer oder einfach nur die Herzlichkeit des Personals ist.

Man merkt foermlich, dass sich das Personal mit diesem Hotel identifiziert und Spass daran hat, den Gast willkommen zu heissen. Im Gartenrestaurant kann man fantastisch essen, selbst der einfache Hamburger ist ein Genuss. Die Zimmer sind ansprechend, geraeumig und sehr sauber. Die Badezimmer sind ein Wohlfuehltempel fuer sich.

Das Fruehstuecksbuffet: ich kenne viele Hotels aber dieses Buffet ist eines der besten die ich je erleben durfte. Mit 30 Euro etwas teuer, zugegeben, aber Qualitaet hat dann eben doch seinen Preis.

Gern, sehr gern werde ich beim naechsten Besuch in Muenchen im Bayerischen Hof uebernachten und kann dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Unsere Tage im Bayerischen Hof waren eine rechte Enttäuschung. Wir waren für drei Nächte gebucht und mussten nach der ersten Nacht von der Junior-Suite in ein normales Doppelzimmer wechseln, da eine Doppelbelegung vorlag. So schlecht Behandelt fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Und der vielgepriesene Spa ist ja winzig. Im großen und ganzen für den satten Preis eine rechte Enttäuschung. Was man allerdings sagen muss. Das Essen, sowohl auf der Dachterasse, wie auch im Restaurant waren wirklich weltklasse. Nächstes mal wohnen wir in einem anderen Haus und gehen zum Essen in den Bayer. Hof!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Besuche das Hotel schon seit jahren immer wieder. Ist zwar ein bischen Teuer, aber es lohnt sich. Sehr guter Service, kompetentes und freundliches Personal. Alles sehr schön und sauber. Der Saunabereich ist villeicht ein bischen komliziert aber sehr sauber und entspricht den höchsten Anforderungen. Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Niederbrombach
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe eine Nacht im Bayerischen Hof uebernachtet und boin einfach nur enttaeuscht von der Qualitaet der Zimmer. Das Pres Leistungs Verhaeltnis stimmt einfach nicht, im Vergleich zu anderen Hotels in der Stadt. Auch ist die Auswahl an Guten Mitternachtssnacks sehr begrenzt und man kann mehr von einem 5*-Hotel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Telfes
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Lage ist perfekt, die Anreise mit dem Auto nicht ganz einfach. Wir hatten ein nettes Zimmer im bayrischen Stil. Nicht mehr ganz taufrisch dafür aber sehr geräumig mit Wohn- und Schlafzimmer. Der SPA am Dach ist einzigartig, ebenso das Angebot an Restaurants und Bars im Hotel. Der Service entspricht dem Standard und das Früstücksbuffet war sehr gut. Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.